Millie

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Mondsee
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 24. Apr 2015, 17:51
Wohnort: Wo die Wellen brechen

Re: Millie

Beitrag von Mondsee »

Hi!
Ich finde Millie ganz toll, denn


EDIT
Hi!
Ich finde Millie so mutig
Spoiler für: Manga Graustreif und Millie
als sie mit Graustreif mit geht, um seinen Clan wieder zu finden :smile:

Außerdem finde ich es toll dass,
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Graustreif nach Sielberfluss Tod wieder Glücklich ist :smile:

LG Mondsee
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Storm

Re: Millie

Beitrag von Storm »

Spoiler für: Der geheime Blick
ich finde es schön dass sie das jagen von graustreif lernen will und ihm gleich vertraut :love: :love:
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Benutzeravatar
Eulenschrei
Young Hunter
Beiträge: 288
Registriert: 31. Jan 2012, 19:32
Avatar von: Sonnenstürmer, Che-Nupet; Wintermond, Berrynose; DocScratch
Wohnort: Dort, wo ihr sie nicht erwartet, wird sie aus dem Schatten springen, und euch töten

Re: Millie

Beitrag von Eulenschrei »

Spoiler für: Millie im Manga und im Buch
Als ich das(den (?) Manga gelesen habe, mochte ich Millie noch total… irgendwie habe ich mich für meinen LieblingsSchnuggipupsi Graustreif voll gefreut, dass er wieder glücklich wird.
Aber dann so im Buch bääähm. Da war sie mir so richtig unsympathisch… Und dann noch das mit Wurzellicht… mir taten die zwei anderen irgendwie voll leid… :c
Zuletzt geändert von Doctor am 16. Apr 2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Bild
@Fewjar
Wie kann ich der echte Rufus sein? Der echte Rufus wird nie aufgeben. Sich nie ändern. Und niemals... loslassen.“
~ Good Bye Deponia
Sandblatt

Re: Millie

Beitrag von Sandblatt »

Spoiler für: Der geheime Blick
Es ist doch echt doof. Zuerst verliert Graustreif Silberfluss. Statt zu. trauern kommt er dann mit einem Hauskätzchen daher. Und was macht Feuerstern? Nimmt die beiden auf. Bald ist jede zweite Katze im DonnerClan ein Hauskätzchen.
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Nyx

Re: Millie

Beitrag von Nyx »

Spoiler für: Millie, Silberfluss, Wurzellicht
Im Buch wurde Millie irendwie doof dargestellt.
Ich fand es gut das Graustreif nicht mehr allein ist, und die Reise der beiden hat sich echt aufregend angehört (also im Manga) doch im Buch scheint Millie ganz anders. Und mir gefällt es nicht wie sie Wurzellicht und dadurch auch ihre andren Jungen behandelt ):
Rauchfell

Re: Millie

Beitrag von Rauchfell »

Ich finde Millie voll okay schliesslich kann Graustreif auch nicht ewig um silberfluss trauern
LG Rauchfell
Benutzeravatar
Taubenflügel5
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Jul 2014, 17:48
Avatar von: Lion
Wohnort: Deutschland

Re: Millie

Beitrag von Taubenflügel5 »

Sorry für alle Millie- Fans, aber ich kann diese Katze echt nicht leiden.
Ich finde es doof das sie keinen Kriegernamen annimmt. Im Manga find ich sie noch ganz nett,
Spoiler für: Ab Fernes Echo
aber im Donner Clan mit Wurzellicht ist sie echt unausstehlich. Wegen ihr ist Blumenfall in den Wald der Finsternis gegangen!!
Außerdem habe ich mal gelesen, das sie nur Graustreifs Gefährtin wird, weil sie Silberfluss mit dem Fell so änlich sieht. (also das Graustreif sie nur deshalb mag).
Spoiler für: Ab Ende Staffel 4
In den weiteren Büchern sind sie kaum noch als Paar zu erkennen. Kein gemeisammes Essen, kein Zungen geben und kein gar nichts
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Jeder sagt Liebe tut weh,
aber wenn man richtig überlegt,
stimmt es nicht.
Einsamkeit tut weh.
Jemandenzu verlieren den man geliebt hat tut weh.
Verwechsele diese Dinge nicht mit
Liebe,
denn in Wahrheit ist die
Liebe das einzige was uns Lächeln lässt
und uns das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein.


Bild
BrokenHabit
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Millie

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Spur des Mondes
In den Büchern habe ich Millie gehasst. Sie war so eine schlimme Katze und ohnehin eine der schlechtesten Mütter überhaupt. Sie bevorzugte nämlich immer nur Wurzellicht und ignorierte ihre anderen Jungen.
Im Manga hingegen fand ich sie eigentlich in Ordnung. Da war sie nicht annähernd so schlimm wie in den Büchern, aber deswegen werde ich sie wahrscheinlich nie richtig mögen können. Millie finde ich immer noch schlimm und hätte nie zum DonnerClan kommen dürfen!
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
RußpelzBlattsee

Re: Millie

Beitrag von RußpelzBlattsee »

Ich bin erst bei Buch drei Staffel drei also weiß ich nicht was sie noch machen wird.
Aber ich mag Millie.
Ich finde es auch gut das Graustreif sie findet, da er eine neue Liebe verdient hat.
Zwar ist Silberfluss eine tolle Katze und passt auch etwas besser zu ihm, aber Millie ist auch gut :wink:
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Millie

Beitrag von Sommerfrost »

Ich finde Millie nicht unnötig...
Und Silberfluss ist ja auch einverstanden damit, das Grau wieder glücklich ist. Was ich echt süß finde von ihr^^
Ich fand es cool von ihr, wie sie am Anfang einfach auf Grau zu geht...
Sie ist immer für ihn da, deshalb ich sie ihm von ganzen Herzen gönne^^
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Meerauge

Re: Millie

Beitrag von Meerauge »

Ich finde Millie eigentlich vollkommen in Ordnung. Sie ist nett und ich kann irgendwie verstehen, dass Graustreif sie mag. Blöd finde ich nur, dass sie keinen Kriegernamen haben will.
Flammenglanz
Advanced Explorer
Beiträge: 109
Registriert: 29. Mär 2018, 17:47
Avatar von: Bluemoon
Wohnort: Hogwarts

Re: Millie

Beitrag von Flammenglanz »

Ich weiss nicht was ich von ihr halten soll. Sie ist ja schon nett, aber ein wenig zu besorgt über ihre Jungen. Silberfluss ersetzen kann sie aus meiner Sicht auch nicht. Aber für wenn denkt ihr entscheidet sich Graustreif dann im Sternenclan? Das würde mich echt interessieren! Ich denke jetzt für Silberfluss, aber für wenn denkt ihr? LG Flammenglanz
Bild
Icon by Yuri-Nikko (deviantart)

Bild
Bild

In der Muggelwelt höre ich auf den Namen Flammenglanz
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Millie

Beitrag von rubinschatten »

Flammenglanz hat geschrieben:Aber für wenn denkt ihr entscheidet sich Graustreif dann im Sternenclan? Das würde mich echt interessieren! Ich denke jetzt für Silberfluss, aber für wenn denkt ihr? LG Flammenglanz
Also ich kann mir vorstellen, dass es echt ‚tricky‘ wird. Weil Graustreif ist ja in beide verliebt und hat doch auch von beiden Jungen (oder?).
Außerdem finde ich es echt cool und mutig von Millie, dass
Spoiler für: Manga Graustreif und Millie
sich mit Graustreif auf die Suche nach seinem Clan macht^^
Aber ich finde auch, dass
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
niemals Silberfluss ersetzten kann, jedoch muss man doch auch nach vorne schauen und nicht immer am trauern bleiben c:
Lg, Rubin
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Millie

Beitrag von Froststern »

Spoiler für: die letzten Geheimnisse
Ihr Bild auf der Seite ganz unten ist so süüüüüüüß!
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Millie

Beitrag von Horrific »

Also Millie, Millie war ein Rollercoaster, bin ich ehrlich.
Spoiler für: Staffel 3 und vier...?
Erst war ich biased, weil ich Silberfluss wirklich gern mochte und eine shallow bitch und Nichtsgönnerin bin. Graustreif du hattest deine große Liebe, jetzt bleib gefälligst traurig für immer. So hab ich es schließlich auch gemacht !!!
Dann mochte ich Millie gegen meinen Willen, weil ich sie so gelassen und souverän fand, wie sie sich unter den Clankatzen bewährt hat und auch ihren Namen nicht abgeben wollte (rebellion in any way shape or form makes my knees weak). Ich habe mich voll gefreut, dass Graustreif nochmal einen neuen Satz Kinder bekommt, die hoffentlich nicht alle sterben oder abtrünnig werden.
Ja und dann wurde sie irgendwie total komisch? Ich versteh, dass sie overprotective ist und ich mag das Karen-Meme nicht, aber... Millie is a Karen.
Wie sie ständig Häherfeder anpöbelt?
"Briarlight broke her spine, Millie."
"unbreak it, then"
"i can't do that."
"I wanna talk to your manager"
Und im ersten Moment des Schocks ist das noch okay aber es hört ja einfach gar nicht wieder auf???
Und generell sind ihre Kinde rhalt perfekte Engel die keine Fehler machen.
Fehlt noch dass sie Taubenflug anschreit, weil sie Hummelstreif gekorbt hat. Ich würde es ihr zutrauen.
Aber sie selbst darf ihre eigene Tochter ignorieren und wie Dreck behandeln, DAS ist okay.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“