Euer lieblings Anime

Hier könnt ihr über Filme, Serien, Schauspieler, aber auch über Fernsehshows und alles, was mit TV zu tun hat, diskutieren.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Foxface-x3, Leader, Deputy

Re: Euer lieblings Anime

13. Mär 2019, 13:36

Dann komme ich auch hier nochmal mit meiner Top 10 Anime-Serien:

1) Erased. / Violet Evergarden / ReLIFE
2) Orange / Toradora
3) Noragami / Death Note / Wolf's Rain
4) Wolf and Spice / Fullmetal Alchemist
5) Sword Art Online / Fairy Tail
6) Maid-sama / B-gata H-kei
7) Detektiv Conan / One Peace
8) Yuri on Ice / Junjou Romantica / Sekaiichi Hatsukoi
9) Attack on Titan / Castlevania
10) ...

Huii was Animes angeht bin ich auch recht... jungfräulich? Die ersten 6 Animes sind absolut sehenswert. ♡
Leider sind mir die Hälfte der Anime-Namen entfallen, weshalb hier lange nicht alle stehen. :/

Fuchs
Bild
ᒪOᑎᘜIᑎᘜ ᖴOᖇ SᑭᖇIᑎᘜ. ❀


divider: Nery-pixel-girl on DA
Foxface-x3
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 925
Registriert: 15. Dez 2011, 18:36
Avatar von: le moi c:
Abwesenheit: aktiv inaktiv :B

Re: Euer lieblings Anime

19. Mär 2019, 23:52

Auf Platz Eins wird definitiv immer Soul Eater stehen. Der Anime & Manga begleitet mich bereits seit sehr, sehr vielen Jahren und ich bin nie wirklich losgekommen. Mittlerweile sammle ich weiterhin Merchandise und Extrabände. Lediglich von "Soul Eater NOT" habe ich die Finger gelassen.

Platz Zwei geht an Attack On Titan, auch wenn ich nur den Manga lese und nicht den Anime schaue. Mir gefällt das Lesen bei der Storyline einfach besser, auch wenn die Actionshots im Anime besser gestaltet sind.

Platz Drei geht an Houski no Kuni, welchen ich vor einiger Zeit entdeckt habe. Ein wunderschöner Anime mit herrlichen 3D-Animationen, welchen den handgezeichneten Animes in nichts nachstehen.
Kann man nur empfehlen.

Grüße.
║est. 2011.

Bild
♦♦♦
Die Tränen greiser Kinderschar
Ich zieh sie auf ein weißes Haar
Werf in die Luft die nasse Kette
Und wünsch mir dass ich eine Mutter hätte.
Krähenschatten
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 107
Registriert: 19. Sep 2017, 15:14
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir.

Vorherige

Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast