Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 516
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: mir
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Beförderungen

Beitrag von Sternschwester »

Herzlichen Glückwunsch Winterchen!^^
Es gäbe wirklich niemand besseren als dich für den Posten. Allein beim Umzug hast du schon bewiesen, dass du dich wirklich gut in den technischen Bereichen auskennst und dich richtig für das Forum einsetzt! x3 Du wirst das super hinbekommen!^^
Ich wünsche noch einen traumtastischen Tag und Tschaui!!

~LG Sternschwester
۞☼ஜீ•.•*` Request-Stübchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1928
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beförderungen

Beitrag von Novalie »

Auch ich möchte dir noch einmal ganz herzlich zu deinem besonderen Rang gratulieren, liebe Winterherz! ?
Zwar habe ich natürlich nicht all das mitbekommen, was du tatsächlich leistet hast, jedoch ist mir sehr wohl aufgefallen, dass du für Fragen nach dem Umzug stets offen warst und dein Bestes gegeben hast, um auch uns Usern zu helfen. Dein technisches Wissen ist wirklich goldwert und wird definitiv gebraucht. Schön, dich nun an der Seite von Doctor und Saphirträne zu wissen! :)

Liebe Grüße,
Novalie
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Winterherz

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterherz »

Es ist wirklich eigenartig, in so kurzer Zeit schon (wieder) befördert worden zu sein. Auch wenn mich die Frage, ob ich mich um die technischen Belange des Forums kümmern möchte, vergleichsweise etwas weniger stark aus den Socken gehauen hat als die Frage, ob ich Mentor werden möchte, war ich doch überrascht. Vielmehr habe ich mich aber gefreut; einmal darüber, dass ich nun an technischen Dingen rumfummeln kann und andererseits über das Vertrauen, dass besonders ihr, Saphi, Doc, Twig und Darki, mir damit entgegenbringt <3
Ich danke dem Team und vor allem euch vieren für euren Beistand und das gute Zureden und hoffe, dass ich alle gewünschetn technischen Dinge umsetzen kann, ich gebe auf jeden Fall mein Bestes! <3

@ Saphi; ich danke dir noch mal für deine lieben Worte und den langen Text <3 Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll; ihr unterstützt mich so sehr und redet mir so gut zu, das finde ich so unglaublich lieb von euch <3
Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und euch besonders in den technischen Angelegenheiten helfen zu können : )

@ Abend; vielen Dank! <3 Mir macht es wirklich unheimlich Spaß und das Mysterium um den Chat ist ja nun (zumindest wenn das Upgrade glatt über die Bühne geht) gelöst ^_^

@ Herbstmond; herzlichen Dank! : )

@ Alu; danke für dein Vertrauen und die lieben Worte! <3

@ Companion; vielen Dank! <3 Der Umzug des Forums geht allerdings nicht auf meine Kappe, sondern noch auf die des alten Technikers ^^

@ Rünchen; danke dir! <3

@ Leafeon; waas, Pink? Niemals! :shock:
Vielen Dank für deine lieben Worte! <3

@ Kastanie; vielen Dank! ^_^
Der Gedanke mit dem alternativen Rangnamen ist wirklich niedlich! Darauf habe ich allerdings leider keinen Einfluss. "Freier Admin" klingt meiner Meinung nach aber vielleicht doch etwas aussagekräftiger.

@ Sterni; ich danke dir für deine lieben Worte und die Glückwünsche! <3

@ Novalie; herzlichen Dank! <3

Winter ?
Winterfall

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterfall »

Auch wenn ich etwas spät dran bin, möchte ich dir noch kurz gratulieren. (: Ich freue mich für dich und du hast wirklich viel geleistet. Den Rang hast du dir verdient und ich bin sicher, du machst deine Sache gut. Viel Spaß mit deinen erweiterten Aufgaben!

Winter
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Weil nichts ohne einen triftigen Grund geschieht, wollen wir am heutigen Tag den einzigen User beglückwünschen, der vor der Umfärbung der „Registrierten Benutzer“-Gruppe als einziger nun trotzdem weiterhin die Farbe der Mentoren trägt. Ich möchte ab heute Aluco ganz herzlich in den Reihen des Forenteams begrüßen! Du hast in letzter Zeit durch deine Aktivität, Freundlichkeit und Teilnahme in den unterschiedlichsten Forenbereichen geglänzt und hast dir damit den Rang als frischgebackenen Mentoren mehr als verdient.
Ich hoffe du genießt deinen neuen Rang und die Aufgaben, die er zukünftig mit sich bringt. Streite dich angemessen mit deinen Kollegen darum, wer welchen neuangemeldeten User willkommenheißen darf und hab ganz viel Spaß dabei, dich in sonstige interne Teamangelegenheiten einmischen zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt, was du in Zukunft für uns bereithältst. Damit bleibt mir nichts mehr zu sagen außer: tob dich ordentlich aus.
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Rune »

Hey Alufolie c:
Herzlichen Glückwunsch zu Team Mentos c:
Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe. Aber Ärger die neuen nicht.^^

Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von BrokenHabit »

Na dann nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team. x3
Wie ich dir ja schon sagte: Ich denke, dass du das hinkriegen wirst. Auf jeden Fall bin auch ich gespannt, dich in deiner neuen Tätigkeit zu sehen.
Leb dich gut ein und sei lieb zu den Neulingen. ^-^

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6703
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

War so klar, dass das irgendwann passiert! [War mir nur nicht sicher ob App oder Mentor, haha] ?
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem neuen Posten. Und endlich mehr Blau in der Mentorengruppe, also rock das Ding. :D

-Loewe
»for auld lang syne, my dear
for auld lang syne
we′ll drink a cup of kindness yet
for the sake of auld lang syne«
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Abendröte »

Uhh herzlichen Glückwunsch! :B <3
Überrascht mich jetzt nicht wirklich; ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Glück und alles mögliche was dir sonst noch so einfällt! Lass uns arme User leben und bring viele kreative Ideen ein! ?
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4411
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Loki »

Da merkt man wieder, über welche Bereiche man gar keinen Überblick hat. Zumindest mir wäre es nicht aufgefallen.
Was auch immer, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich wünsche dir viel Kraft und Energie, aber auch Spaß in dem Job, du schaffst das mit Links :3

~J.Ker
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Olufran »

Auch herzlichen Glückwunsch zur "Blau"förderung von mir, Aluco :3 Ich hoffe deine neuen Tätigkeiten bereiten dir viel Freude und morivieren und bestätigen dich auch weiter in deinem Einsatz.

~Winter
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1180
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

Oh Mentorenfrischfleisch :PP
Herzlichen Glückwünsch zum dunkelblau Aluco! Viel Spaß bei den neuen Aufgaben und halte die neuen User ordentlich in Schach.

~
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4877
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Akani »

So, Alu, du bekommst auch hier nochmal von mir einen fetten Glückwunsch zu deinem neuen Posten als Mentor. <3
Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben, nerve die anderen dunkelblauen Geschöpfe schön und mache in deinen ersten Tagen nicht all zuviel kaputt :b
Du hast dir den Rang verdient und ich freue mich, dich jetzt in unserer bunten Truppe mit herumwuseln zu sehen. :3

~Akani
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Ui, erste Beförderung in diesem Jahr.
Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang, Aluco. c: Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, denn dich hat man wirklich in vielen Bereichen gesehen, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, wann man dich befördert und welchen Rang du bekommen wirst. Tob dich ruhig aus. ^^
Bild
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Eisvogel »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und herzlich Willkommen im Team! :) Ich wünsche dir ganz viel Spass mit den Aufgaben eines Mentors und den anderen internen Dingen, sowie beim stalken. xD

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Antworten

Zurück zu „Hochstein“