Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2178
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Doctor
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Mephistopheles »

Dann lasse ich auch mal meine Glückwünsche für dich da, Winterherz! C:
Bei mir ist es oft der Fall, dass ich viele der beförderten User nicht kenne, aber deinen Namen habe ich im Forum schon oft gesehen (gerade auch in dem Umzugsthread) und ich glaube, dass du mit deiner Hilfsbereitschaft und Kompetenz den Rang echt verdienst und meistern wirst ^^
Dir also viel Spaß im Team und bei deinen neuen Aufgaben c:

-Meph-
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Herbstmond

Re: Beförderungen

Beitrag von Herbstmond »

Von mir auch alles Gute, liebe Winterherz!
Ich hoffe, dir gefällt dein neuer Job xD Ich bin mir sicher, du schaffst das!
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3947
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Flint »

Von mir kommen auch noch Glückwünsche an dich, Winterherz. Das ist jetzt mal eine Beförderung, die mich überhaupt nicht überrascht hat, du hast es dir wirklich verdient!
Viel Spaß im Team, du wirst das sicher wunderbar machen.
LG, Comp
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Sagt man nicht, dass es besser hält, wenn man mehrfach gratuliert? Noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. Es war mir bereits klar, dass du der nächste Mentor wirst, seit ich gesehen habe, wie fleißig du im Willkommensbereich warst und dich ziemlich hilfsbereit dort gezeigt hat, genauso wie im Support. Und natürlich hast du auch deine Hilfe für den Umzug angeboten, hast bereits intern viel gemacht (aufgrund deines Wiki-Rangs) und man hat einfach gemerkt, wie viel Spaß dir das alles macht. Finde ich wirklich super, dass du dich nun mehr einbringen kannst. <3
Bild
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Arrw, auch von mir noch liebe Glückwünsche zu deiner Beförderung, Winterherz. <3
Viel zu sagen, gibt's nicht. Es kommt ja kaum was Neues auf dich zu & überraschend war's auch nicht. :'D
Deswegen wünsch ich dir einfach viel Freude & leb dich gut bei den Dunkelblauen ein! =)

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Morgenröte

Re: Beförderungen

Beitrag von Morgenröte »

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin gerade eigentlich eher zufällig darüber gestolpert, dass du nun einen Rang hast aber ich freue mich natürlich auch sehr für dich!
Ich finde, dass dir die blaue Farbe sehr gut steht, vor allem zu deinem Namen. c:
Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und einen schönen Tag noch! ^_^

Hawk
Winterherz

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterherz »

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich beim Team und vor allem bei den Mentoren für das Vertrauen, das mir mit der Beförderung entgegengebracht wurde, bedanken <3 Ich war total überrascht und gleichzeitig habe ich mich so sehr gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich Mentor werden möchte.
Mich überraschten auch teilweise die Reaktionen in diesem Thema, denn ich habe mit der Beförderung ganz und gar nicht gerechnet XD Trotzdem freut es mich sehr, eure Beiträge und eure lieben Worte zu lesen <3

@ Twig; ich wollte dir auch hier noch mal ganz herzlich für deine Worte danken <3 Als ich deine Nachricht bei WhatsApp bekommen habe, musste ich sie zweimal lesen, weil ich es kaum glauben konnte XD Ich freue mich total auf die Zusammenarbeit mit dir und den anderen Mentoren <3

@ Sterni; vielen Dank, Sterni <3 Ich habe mich total gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen habe ^__^

@ Alu; für mich kam es genauso überraschend XD Vielen Dank <3 Jetzt werde ich der Herrscher von allem und jedem ò_ó Natürlich nicht XD Ich passe auf! <3

@ Faerie; danke! ^_^ Für mich ist die Farbe in Kombination mit meinem Usernamen noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich mag ich Blau sehr gerne XD *_*

@ Joker; danke für deine lieben Worte, ich weiß das sehr zu schätzen! <3

@ Akani; vielen Dank! <3 Ich bin schon ganz gespannt, wie es so ist, mit dem "bunten Haufen" noch enger zusammenzuarbeiten ^_^

@ Schatti; danke, das bedeutet mir wirklich viel! <3

@ Sha; ich habe mich total gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Vielen Dank für diese lieben Worte! <3

@ Leafeon; ich bedauere es gerade umso mehr, dass du gegangen bist, ich hätte gerne mit dir zusammengearbeitet! Für deinen lieben Beitrag danke ich dir <3 Ich hoffe zumindest, dass ich nichts in die Luft jage und den "Mädels" keine Probleme bereite XD >-<

@ Kastanie; danke! <3

@ Fuchsi; danke, Fuchsi! <3 Ich freue mich schon richtig auf die ganzen Aufgaben (nur leider melden sich momentan so wenig neue User an >-<) ^__^

@ Trüffelchen (das muss jetzt sein XD); danke! <3 Ich freue mich einfach total, jetzt ganz "offiziell" dabei zu sein ^_^

@ Saphi; vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte! <3 Wahrscheinlich werde ich noch das eine oder andere fragen, aber ich hoffe, dass die anderen etwas Geduld mit mir haben XD >-< Ich gebe mir auf jeden Fall ganz viel Mühe!

@ Ayesha; danke, ich freue mich sehr, dass du das sagst! <3

@ Tala; deiner war einer von den Beiträgen, die mich sehr überrascht haben (positiv natürlich) XD Scheinbar bemerken andere so etwas immer mehr als man selbst (oder bemerken es überhaupt, denn wie gesagt, war es für mich total überraschend).
Vielen Dank! <3

@ Mephisto; vielen herzlichen Dank! <3

@ Herbstmond; danke! <3 Bisher finde ich alles sehr interessant und es macht mir Spaß ^__^

@ Companion; vielen, vielen Dank! <3

@ Darki; nawr, Darki, vielen Dank für deinen lieben Beitrag! >-< <3 Ich freue mich so sehr, dass ich nun noch enger mit euch zusammenarbeiten kann/darf <3

@ Engelsblatt; ganz lieben Dank für deine Worte! <3

@ Hawkmask; danke! ^__^

Die ganzen positiven Rückmeldungen haben mich so sehr gefreut und berührt, das bedeutet mir sehr viel <3 Ich hoffe, dass ich den Aufgaben gerecht werden kann und euch nicht enttäusche. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben! ^_^

Winter ?
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

(Sorry, der Text ist etwas ausgeartet, ich konnte nicht anders)

Unser zuletzt ernanntes Teammitglied hat seit knapp über einem Monat einen ganz bestimmten Rang inne. Allerdings haben wir uns entschieden, mit der offiziellen Bekanntmachung den Probemonat abzuwarten, weil es für uns alle Neuerungen mit sich gebracht hat. Manchen ist es vielleicht auch in letzter Zeit aufgefallen. Sie hat sich immer mehr um die technischen Bereiche im Hintergrund gekümmert, hat sich bereiterklärt sich mit allem zu beschäftigen, wovon die restliche Forenleitung keine Ahnung hatte.
Schon vor dem Eintritt ins Team hatte sie sich dafür eingesetzt und das hatte sich seither nicht geändert. Im letzten Monat bis zum heutigen Tag, hat dieses Teammitglied sich für die gesamte Userschaft eingesetzts, ohne das viel davon ans Tageslicht kam, sondern hauptsächlich innerhalb des Teams oder sogar nur innerhalb der Forenleitung blieb.
Inzwischen haben wir festgestellt, dass wir ohne ihren Einsatz noch genau dort stehen würden, wo wir am Anfang kurz nach dem Umzug standen und in den letzten vier Wochen hat sich ihr technisches Wissen unheimlich bezahlt gemacht. Aus diesem Grund möchten wir euch nicht länger unseren neuen freien Admin des Forum vorenthalten. Winterherz.
Ich möchte mich noch einmal in jeder möglichen Form bei dir bedanken. Dafür, dass du dir neben deinem Studium so viel Zeit nimmst und so viel Arbeit in das Forum steckst. Es ist so schön zu sehen, dass du dabei so viel Spaß an deinen Aufgaben hast und man kann sich immer darauf verlassen, dass du gewissenhaft hälst, was du versprichst. Meinen größten Respekt und Dank dafür und nun - ganz offiziell - willkommen bei uns in der Forenleitung als Freier Admin!
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4229
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Abendröte »

Anstatt zu gratulieren, müssen wir dir wohl ganz, ganz herzlich danken für das, was du schon alles umgesetzt hast und noch umsetzen möchtest. Mir ist das schon in den letzten Wochen sehr positiv aufgefallen, du warst bei technischen Dingen immer zur Stelle, immer ansprechbar und hattest dann auch die nötige Ahnung, mal was umzusetzen und zu erklären. Top, das brauchen wir, weiter so! x3
Demnach wünsche ich dir viel Spaß beim Umsetzen, mach was Schönes draus (aber das zweifel ich nicht an) und krieg bei den ganzen Fragen nach dem neuen Chat nicht die Krise. :D

Liebe Grüße,
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Herbstmond

Re: Beförderungen

Beitrag von Herbstmond »

Ich habe es gerade erst bemerkt, aber herzlichen Glückwunsch, Winterherz! Ich hoffe, dein neuer Rang macht dir weiterhin viel Spaß. Du machst es bestimmt super *daumen hochstreck* :DD
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Beförderungen

Beitrag von Darkin »

Herzlichen Glückwunsch, Winter! Es freut mich wirklich, dass du im Team bist und nun sogar so einen besonderen Rang hat. Ich weiß ja, dass dir das Spaß macht und ich weiß einfach, dass du das super machen wirst auch in der Zukunft.
- Alu
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3947
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Flint »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich, Winterherz <3 Von dem was ich als unbeteiligter User und stummer Mitleser mitbekommen habe, hast du dich wirklich sehr beim Umzug engagiert und es ist ja auch alles super über die Bühne gegangen. Dafür an dich nochmal extra ein großes Lob!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Posten, den du bestimmt super ausführen wirst (:
LG, Comp
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Rune »

Oho Winterchen c:
Du rockst ja schon richtig das Form hier. Hatte mich schon gewunden, was macht Winter jetzt in einem dunklen Rot? C:
Steht dir auf jedenfalls. Den Tang hast du aber verdient. Ich denke du kannst das schon alles gut umsetzten c:
Viel Spaß^^
Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

Pfui dieses Rot ist echt arg... können wir was dagegen unternehmen?
Ich würde gerne ein sanftes ganz dezentes Pink vorschlagen :P Würde auch besser zu Winterherz passen :P


Endlich. Ich bevor ich in die Inaktivität versunken bin, den Thread zu Umzug verfolgt und holy shit du hast mich mit dem Wissen rund um die Technik aus den Socken gehauen. Diese "Beförderung" ist nicht überraschend, sondern überfällig gewesen. Bitte halte das Forum weiter so in Stand gemeinsam mit Doctor und Saphirträne. Das Forum ist bei dir in guten und bedachten Händen. Danke für deinen Einsatz!
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Beförderungen

Beitrag von Kastanienblüte »

Hej, Winterherz!

Allerherzlichste schnurrige Glückwünsche auch von mir. Ich finde, du bist genau die richtige dafür, du hast das so super im Griff.

Das einzige, was mich wundert, ist die Bezeichnung "freier Admin", auch wenn das in der Sache korrekt ist - aber alle haben hier Clanränge, da hätte man dich doch auch wirklich zur dunkelblutrot gefärbten Heilerkatze ernennen können, denn genau das tust du: du sorgst dafür, dass sich die größeren oder kleineren (digitalen) Wunden des Clans Forums immer möglichst gut schließen und hältst die ganze Sache am Laufen...
Hab weiter viel Spaß und genieße die Zeit, soweit möglich!

LG Kastanie
Antworten

Zurück zu „Hochstein“