Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Ich dachte erst, das ist ein Fehler, dass bei dir einfach nur vergessen wurde, die Farbe umzuändern xD aber die Ankündigung hat meine Gedanken zumindest geklärt, auch wenn ich bei dir eher einen künftigen App vermutet hätte :3 aber Teammitglied ist Teammitglied, egal welche Farbe du nun hast. Viel Spaß im Team! (:
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Na ein wenig mehr Mentorenblau in der Mentorengruppe wurde langsam ja auch Zeit! [: Und war mir fast ein wenig klar, wen es da hätte treffen können!
Ich find dir steht die Farbe ganz wunderbar Alucadopulli :B
Viel Spaß damit und rock das Ding!
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Beförderungen

Beitrag von Kastanienblüte »

Glückwunsch, Aluco, zur Beförderung. Und viel Spaß beim Betreuen der Neulinge!
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1939
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beförderungen

Beitrag von Novalie »

Auch ich möchte dich noch einmal ganz herzlich zu deiner Beförderung beglückwünschen, Aluco!
Du warst in den letzten Wochen und Monaten wirklich super aktiv und das in vielen, vielen Bereichen. Von daher war es absolut zu erwarten, dass es dich bald treffen würde. :b
Dies ist ja nun geschehen und das mehr als verdient! Blau steht dir ausgezeichnet und ich bin mir sicher, dass du der neuen Verantwortung gerecht werden kannst.

Liebe Grüße
Novalie
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Benutzeravatar
Angelheart
Advanced Fighter
Beiträge: 5546
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Avatar von: moonchildhoshi
Signatur von: Hoffnungsstern (dA)
Rufname: Dani
Pronomen: sie / ihr

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Angelheart »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Aluco! c:
Ich kenne dich zwar nur aus dem RPG-Bereich, aber da bist du mir immer wie eine hilfsbereite und freundliche Persönlichkeit vorgekommen & ich bin mir sicher, dass du den Job rocken wirst.
Die neue Farbe steht dir auch ausgezeichnet.

~
Bild
╔══·❧•☙·═════════════════╗
You're entirely bonkers.
But I'll tell you a secret.
All the best people are.

╚════════════════·❧•☙·═══╝
- Alice through the looking glass

Zeichenecke ✎
Winterherz

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterherz »

Ich möchte dir natürlich auch noch einmal ganz offiziell alles Gute zur Beförderung wünschen, Alu! <3
Ich bin mir absolut sicher, dass du den Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die der Mentos-Rang mit sich bringt, gerecht werden wirst. Ich hoffe, dass du viel Spaß mit uns Verrückten in unserer Truppe haben wirst und auch das Interesse am Forum nicht verlierst. Auf die Zusammenarbeit mit dir freue ich mich schon sehr <3

Winter ?
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Beförderungen

Beitrag von Risu »

Herzlichen Glückwunsch, Alu! (:
Spät, aber doch, möchte ich dich auch noch zur Beförderung beglückwünschen. Ich hoffe, dass dir deine neuen Aufgaben ganz viel Spaß bereiten werden. c:

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3945
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Flint »

Hey^^

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung Aluco! Ich hab dich jetzt schon mehrmals im RPG-Bereich gesehen und ich bin mir sicher, dass du deine Sache auch in dunkelblau großartig machen wirst (:

LG, Comp
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Beförderungen

Beitrag von Darkin »

Erstmal möchte ich mich noch einmal ingesamt beim Team bedanken für das Vertrauen und die Freundlichkeit, die mir entgegen gebracht wurde. <3 Ich kann es irgendwie immer noch nicht so ganz fassen aber freue mich wirklich sehr.

@ Rune: Danke & nein, werd ich schon nicht [wobei... das werden wir sehen ^^]

@ BrokenHabit: Dann auch offiziell noch mal danke :) Das ist sehr nett von dir, das zu sagen & tut gut, es zu hören xD

@ Lisa: Wieso war das denn klar ;-; Ich hab das mal so gar nicht erwartet. Vielen Dank & das mit dem Rocken werd ich machen :D macht euch auf was gefasst liebe User

@ Abendröte: Und auch hier hab ich wieder keine Ahnung, woher ihr das wusstet, wenn es auf mich so überraschend kam D: Aber vielen Dank!

@ Joker: Danke! [die Kraft und Energie werd ich bestimmt mal gebrauchen können, die heb ich mir auf ^^]

@ Winterblatt: Auch bei dir bedank ich mich ganz herzlich für den lieben Kommentar :)

@ Colpevole: Vielen Dank! Dunkelblau ist wirklich die schönste Farbe ;) [die Neulinge müssen jetzt aufpassen]

@ Akkukanchen: Danke, du Nuss D: Öhhh, ich und nerven?? Kaputt machen?? ... Naja, vielleicht kommt das noch. Aktuell steht das Forum zumindest noch. ^^

@ Komugi: Vielen Dank :3 Und die Erlaubnis zum Austoben nehm ich gern so an ^^

@ Kaida: ...stalken? Was, ich? Niemals! ._. ... Wenigstens ist es in dem Maße nicht illegal :o Danke noch mal ^^

@ Kagura: Ja, die Idee fand ich schick, das mit der Rosenmontags-Umfärbung zu verbinden. Aber kann deine Verwirrung verstehen xD Danke auch dir!

@ Caro: Dankeschön owo & ja, im Forum muss mehr von der hübschen Farbe rumschwirren o: Bin so froh dass ich sie nun tragen darf.

@ Kastanienblüte: Danke :)

@ Novalie: Danke für deine lieben Worte ;-; [und ja, in blau sieht man schon hübsch aus, oder?! :D]

@ Angelheart: Ja, der RPG Bereich ist quasi mein zweites Zuhause xD Sehe dich dort auch oft rumschwirren. Vielen Dank :)

@ Winter: Bei dir weiß ich immer noch nicht was ich sagen soll ;-; danke, dass ihr Mentos mir so ein Vertrauen entgegen gebracht habt. & dir speziell danke. Die PN hat mich voll aus der Bahn geworfen aber ich hab mich tierisch gefreut! <3 Das Interesse am Forum verlier ich so schnell nicht, glaub mir. Und ich freue mich auch sehr, euer Mentorenteam zu ergänzen.

@ Soph: Ach was, war doch nicht spät. ^^ Dir auch vielen Dank :)

@ Companion: Und einen Glückwunsch aus der TARDIS krieg ich auch xD Das gibt's ja jetzt nicht. Schlussendlich bedanke ich mich auch noch bei dir :)

- Alufolie o3o
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

Nachdem sich die Arbeitsgruppe des kreativen Bereichs in den letzten zwei Monaten ordentlich ins Zeug gelegt hat, stehen nun die neuen/teils altbekannten Elder [ehemals Kritiker] fest.

Ich wünsche euch, BrokenHabit, Fading, Foxface-x3, Glaskralle, Kagura, Rune und Winterblatt, ganz viel Spaß bei euren Aufgaben und Projekten! :)
Wir danken euch und der gesamten Arbeitsgruppe wirklich sehr für eure Anstrengungen und die ganze Planung, die dahintergesteckt hat, um das Kritiker-System umzukrempeln und neu aufzusetzen. Man kann wirklich gespannt auf das sein, was sich nun verändert und was ihr in Zukunft auf die Beine stellen werdet.
Bild
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass ein altbekanntes Gesicht seit neusten den Rang unserer Warrior schmückt. Manche von euch haben es bereits mitbekommen, dass nach Nachwuchs Ausschau gehalten wurde. Die Entscheidung ist nun auf Träumerpfote gefallen. Willkommen zurück im Team, du hast dich in letzter Zeit sehr viel im Forum für die Community eingesetzt und so freuen wir uns sehr, jemanden mit Erfahrung zu uns zurückholen zu können.
Ich hoffe, du hast viel Freude mit deinen altbekannten Aufgaben und deinen Teamkollegen und ich freue mich sehr auf die zukünftige Zeit mit dir. Du weißt ja wo der Hase lang läuft. Jetzt kannst du es uns erneut zeigen. <3

Auf eine lange, angenehme und frische Zeit bei uns. Und, weil das Beste zum Schluss kommt: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von BrokenHabit »

Aww, herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück im Team und in der Warrior-Gruppe. ?
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und denke, dass du uns mit deinen Erfahrungen bereichern kannst. x3
Hoffentlich hast du auch Spaß bei den Aufgaben, trotz des nicht ganz so wunderschönen Gelbs. Aber zumindest können wir uns bei dir bestimmt wieder gut dran gewöhnen. (Auch wenn ich dich immer noch primär in hellgrün in Erinnerung habe.) xD

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Winterherz

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterherz »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Träumerpfote! :) Ich denke, dass du eine gute Wahl für den Rang des Warriors bist und freue mich auf die Zusammenarbeit im Team mit dir. Hab viel Spaß! ^-^

Stern ?
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Arrw, du <3
Hast es mir ja schon gesagt, dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, auch hier im Thread vorbei zu schauen. Herzlichen Glückwunsch dir! ?
Ich find's toll, haben dich die Warriors gefragt & hast du wieder zugesagt. Dich wieder in Geld zu sehen, ist zwar wirklich etwas ungewohnt, aber die Farbe hat Kraft, das mag ich. :'D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die Aufgaben genauso viel Spass wie beim ersten Mal machen & du den frischen Wind ins Team bringst, den sie aktuell brauchen. =)

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Huh, was habt ihr, ich find die Farbe steht ihr echt gut o:
Die Beförderung find ich absolut gut!! Gratuliere Träumer, du bist immer irgendwo dabei und so kreativ, da kommt sicher auch intern eine Menge von dir! Jetzt darfst du dich auch beim Papierkorb Ausmisten anschließen :D viel Spaß mit den Aufgaben, die dir sicherlich noch bekannt sind. Du machst das sicher gut <3
(bedeutet das jetzt, dass Fox geht? Wenn ja, bin ich vielleicht etwas weniger happy :c)
Antworten

Zurück zu „Hochstein“