Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Apprentice, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5814
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Twigleaf »

Da ist die Mondfinsternis beinahe vorüber und es gibt noch eine Beförderung zu dieser späten Stunde :3

Diesmal bekommt die Mentorengruppe wieder Verstärkung und zwar die liebe Winterherz wird uns in Zukunft unter die Arme greifen und für euch als Mentor ansprechbar sein ^-^
Herzlichen Glückwunsch, Winter, ich freue mich so sehr, dass du nun in Dunkelblau rumläufst. Der Rang passt einfach super zu dir, du bist mega freundlich, hilfsbereit und immer und überall dabei <3 Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit x3
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 571
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: Wolfsgeist ♡
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Beförderungen

Beitrag von Sternschwester »

Erster! x3
Da schaute ich zu dieser späten Stund‘ noch mal ins Forum und sah dich in diesem schönen dunklen Blauton herum streunen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Mentoren-Rang, Winter!! ^^ Wie Twigleaf schon sagte bist du ein wirklich freundlicher und offener Mensch. Mit der Gruppe wirst du sicher ganz viel Spaß haben. x3 Viel viel Freude dabei!
Ich wünsche noch einen traumtastischen Tag und Tschaui!!

~LG Sternschwester
۞☼ஜீ•.•*` Request-Sbchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
Katzen sind süß!
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Allglichen das Wunderbare zu sehen.“
- Pearl S. Buck

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Beförderungen

Beitrag von Darkin »

Ahhh, Winter, wie überraschend kommt das denn - wobei gar nicht so unerwartet. Hab mir schon sowas in die Richtung vorgestellt irgendwie, wenn ich genauer nachdenke. Aaaaa trotzdem irgendwie eine Überraschung, dass das jetzt kommt. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude in deinem neuen Rang & lass dir die Macht nicht zu Kopf steigen!
- Alufolie
Faerie

Re: Beförderungen

Beitrag von Faerie »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, war ja auch irgendwie nur eine Frage der Zeit, schließlich bist du im Willkommensbereich so aktiv und machst sonst auch immer einen sehr netten Eindruck c:
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Job, die Farbe steht dir schonmal recht gut x3

~
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4432
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Loki »

So früh war ich glaube ich noch nie xD
Also auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, Winterherz! Dich hatte ich sogar am Schirm und habe mich gefragt, wie lange man dich als Wiki-Moderator verrotten lässt, bevor du einen 'richtigen' Rang bekommst - und bei deiner freundlichen, hilfsbereiten Art ist wirklich nichts besser als der dunkelblaue Rang.
Nun ja, auf jeden Fall dir viel Glück und Spaß an deinem Rang :3

~Joker
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4928
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Akani »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Winter, und willkommen in unserem bunten Haufen. Der Mentorenrang erscheint perfekt für dich und ich bin mir sicher, dass du die Sache rocken wirst! Viel Spaß und Freude!
Bild

"the blanket never did anything"
~
CWSLS

(c) Quote | (c) Signatur
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Beförderungen

Beitrag von Risu »

Herzlichen Glückwunsch, Winter! <3
Auch, wenn ich dir ja schon persönlich gratuliert habe, möchte ich auch hier nochmal meine Glückwünsche dalassen. :p Du hast dir die Beförderung einfach total verdient - dementsprechend wünsche ich dir noch ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. c:

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6745
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem
Signatur von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

So überraschend kam das jetzt ganz und gar nicht. :B
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude auf deinem neuen Posten, Winterherz. Und ich denke, die Mentoren hätten keine bessere Wahl treffen können, du bist ja wie geschaffen für diesen Rang. ?
-Sha
Bild
»Let the stars see you burn
and the moon see you shine«
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

NICUUU Winterherz!
Ich freue mich für dich. Tatsächlich bin ich mir sicher, dass du den Mädels in der Gruppe ordentlich einheizen wirst. Viel Spaß mit den Mentoraufgaben, im Team und beim weiteren Begrüßen der User! Sehr gute Entscheidung!

cheers ~
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Beförderungen

Beitrag von Kastanienblüte »

Winter! Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem schönen, neuen Dunkelblau. Ist iwie die schönste Farbe hier im Forum, und steht dir wirklich gut.
Du bist ja eh schon so hilfsbereit, da hast du das schon lange verdient.
GlG K~
:bday:
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2903
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Fuchsgesicht »

Willkommen im Team Winterchen! Ich freu mich, dich in diesem schönen Blau herumtänzeln zusehen, es steht dir wunderbar und ich bin mir sicher, dass du dich schnell an deine neuen Aufgaben gewöhnen wirst! :'D
Bild
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3425
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Eisvogel »

Potenzial der Wiki-Mods <3 xD Nochmal alles gute zu deiner Beförderung. Ich freue mich wirklich sehr für dich und hoffe, nein ich weiss es, dass dir die neuen Aufgaben gefallen werden. Viel Spass beim neuen Rang und den neuen Leuten xD <3

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Herzlichen Glühstrumpf zu deiner wohlverdienten Beförderung, Winterchen. 8)
Es ist immer schön, ein Forenmitglied ins Team aufzunehmen, welches für den entsprechenden Aufgabenbereich wie gemacht scheint.
Das ist bei dir definitiv der Fall. Ich hoffe, du lebst dich gut bei unseren Mentos ein und hast Freude daran, etwas frischen Wind mit ins Team zu bringen. ;B
Du rockst das Ding. Ganz viel Spaß wünsche ich dir und das du weiterhin so viel Engagement zeigst. Aber daran habe ich gar keinen Zweifel! <3
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Rune »

Huhu Winterchen c:
Ich habe mich schon gefragt, wann es einen neuen Mentos gibt.
Du bist recht aktiv im Willkommensbereich und deswegen habe ich da auch gar keine Zweifel, dass du deine Aufgaben gut machen wirst c: Ich gönne es dir wirklich und hab Spaß mit deiner neuen Aufgabe c:

Aye
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4058
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Tala »

Auch von mir Glückwunsch, das wohl die am wenigsten überraschendste Beförderung, die ich mitgekriegt habe. xD
Du warst ja eh schon vorher ein halber Mentor, darum gehe ich mal nicht davon aus, dass du da Schwierigkeiten mit haben solltest. Also wünsche ich dir einfach mal weiterhin viel Spaß dabei. c:

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Antworten

Zurück zu „Hochstein“