Das Fan-Wiki | Helfer gesucht

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy, Apprentice

Antworten
Kaida
Warrior
Das Fan-Wiki | Helfer gesucht

Beitrag von Kaida » 19. Aug 2019, 22:02

Guten Tag allerseits,

ich melde mich hier im Namen der Wiki-Moderatoren. Es ist schon einige Zeit her, seit das Wiki zuletzt öffentlich zugänglich war. An dieser Stelle eine fette Entschuldigung, dass wir so lange nicht erklärt haben, was da genau vor sich geht und das will ich jetzt in aller Kürze nachholen.

Bild

Was in all der langen Zeit geschah…

Der ehemalige Techniker der uns beim Umzug geholfen hat, hat uns ein Wiki beim Anbeiter "PmWiki" erstellt. Darauf hin mussten wir ziemlich schnell alle Artikel vom alten Wiki dorthin kopieren. Ausserdem haben sich sämtliche Formatierungen geändert, so dass diese auch noch hätten angepasst werden müssen. Nach dem Update hat Stern ein Wiki bei einem neuen Anbieter erstellt, da es mit dem PmWiki einige Probleme gab. Das bedeutet, dass natürlich wieder alles vom einen ins andere Wiki kopiert werden muss und das ist der aktuelle Stand.

Bild

An dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel, denn wir suchen fleissige Helfer die Zeit und Lust haben, uns dabei zu unterstützen Artikel vom einen Wiki ins andere zu kopieren. Es gibt noch einige Artikel zu kopieren und nur zu dritt wären wir noch eine ganze Weile dran. Es ist nicht nur copy paste, sondern wir formatieren auch gleich richtig und die Artikel werden anders aufgebaut. Wenn Du Lust und vor allem Zeit hast, dann melde dich bitte bei mir, Kaida, per PN. Falls noch Fragen sind oder etwas unklar ist, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen oder meine Kollegen oder mich fragen.

Liebe Grüsse,
Parzival, Darkin und Kaida

Divider by Ksanya
Wolkige Fotos
Antworten

Zurück zu „Hochstein“