FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Sonnenpelz
Member of StarClan
Beiträge: 2718
Registriert: 2. Sep 2009, 17:17
Avatar von: Catbone
Wohnort: Sonnenstube am Bodensee / Stuttgart
Kontaktdaten:

FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?

Beitrag von Sonnenpelz »

Hallo Neuling! ♥
Du bist dir nicht sicher, ob du dich hier registrieren sollst? Im Nachfolgenden findest du ein paar Fragen und Antworten, die dir deine Entscheidung hoffentlich erleichtern!


➦ Ist das Forum kostenlos?
Ja, das Forum ist kostenlos! Weder bei der Anmeldung, noch beim Schreiben von Beiträgen fallen Kosten an. Außer deine Stromkosten! ☺

➦ Was kann man in diesem Forum denn alles machen?
Im Großen und Ganzen geht es hier um Warrior Cats. Wenn du also die Bücher gelesen hast und dich gerne darüber mit Gleichgesinnten austauschen möchtet, bist du hier genau richtig! Natürlich bist du auch herzlich Willkommen, wenn du die Bücher noch nicht gelesen hast. Dich erwarten als Teil unserer Community zahlreiche Unterforen, in denen du zum Beispiel deine Geschichten, Gedichte oder Bilder teilen kannst, sowie so einige Themen völlig anderer Bereiche wie zum Beispiel Tiere, Games oder Bücher. Auch für unseren fabelhaften Rollenspiel-Bereich sind wir bekannt!
Wenn du also Spaß, neue Freude, gute Unterhaltung und nette Diskussionen suchst, bist du an der richtigen Anlaufstelle.


➦ Was ist denn, wenn ich mich hier registriere und mir das Forum dann noch nicht gefällt?
Das ist kein Problem, denn du kannst deinen Account jederzeit löschen lassen. Dazu musst du nur eine Private Nachricht an einen Leader schicken.

➦ Mobbing? Streit? Spam?
Am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen. Manchmal kommt es zu Streitigkeiten, Uneinigkeiten oder gar Spam. Wir haben allerdings klare Forenregeln für den Umgang miteinander und unser Forenteam sorgt für ein sicherers, freundliches Miteinander. Die Atmosphäre in unserem Forum ist allermeistens ganz wunderbar!


➦ Datenschutz und Spam per E-Mail?
Die E-Mail Adresse, mit der du dich hier registrierst, sehen ausschließlich die Leader. Niemand anders wird daher jemals Zugriff darauf haben. Möchtest du keinerlei E-Mails über Neuigkeiten oder Antworten in deinen Threads bekommen, so kannst du dies ganz einfach in den Einstellungen deines Profils ausschalten und du wirst nie wieder eine E-Mail von diesem Forum bekommen.


➦ Wird man freundlich aufgenommen? Finde ich schnell Freunde?
Sofern du offen und freundlich auftrittst, wird dich hier jeder mit offenen Armen empfangen! Lies dir am besten direkt nach der Anmeldung die Forenregeln durch, dann kommt es gar nicht erst zu Missverständnissen. Alle hier sind jedoch sehr hilfsbereit, freundlich und offen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an das Forenteam wenden. Weiterhin gibt es auch zahlreiche Threads, in denen du dich vorstellen und mit anderen in Interaktion treten kannst. Freunde finden sich fast von ganz alleine! ☺


➦ Zusammenfassung
Es ist und bleibt deine Entscheidung, ob du dich hier anmelden solltest oder nicht. Falsch machen kannst du mit einer Anmeldung allerdings auch nichts. Also komm doch vorbei und sieh dich um!
Bild
Bild


Sonne Limona | Vögel
Tanzendelilie

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Tanzendelilie »

Danke das war total hilfreich bei der Entscheidung mich anzumelden mach es jetzt auf jeden fall !!! Vielleicht bin ich dann bald auch in der Community unter glechem Benutzernamen !!!
Irrer Indianer

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Irrer Indianer »

Ich hab immer noch nich gecheckt worums hier gehn soll...naja bleib ich halt raus
viel spaß noch ihr Warrior Cats verrückten :-D
Silverstaar

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Silverstaar »

Hey, also ich muss sagen es hat sich gelohnt hier anzumelden, ich hab schon viele neue Freunde gefunden und würde mich freuen wenn sich noch mehr hier anmelden würden, denn dann könnten die neuen User neue Freunde finden und dasselbe gilt für "ältere" User ^^

Lg,
~Silv
Bababaa

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Bababaa »

Hört sich gut an!
Dann melde ich mich jetzt mal an! ;)
Ich liebe nämlich Warrior Cats!
Fange morgen mit Stunde der Finsternis an! :love:

LG; Lisa
Mondeeh

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Mondeeh »

Also ich bin hier schon..ein wenig länger angemeldet und ich finde es lohnt sich hier anzumelden,weil man einfach so viele verschiedene Sachen machen und viele Freunde finden kann. Also ich muss schon sagen alles im allem war es ne gute Entscheidung mich hier anzumelden ;D
LG Mondeeh
Sonni

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Sonni »

Hallo,
nun ich bin ja auch im Forum angemeldet und erst dand ich das total verwirrend hier und so.Aber später hat es mir richtig gut gefallen weil hier man richtig viele nette Freunde findet und es dreht sich nicht jedes Thema um Warriorcats.Also es hat sich wirklich gelohnt!!
Gast

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Gast »

Ich finde, es lohnt sich, hier anzumelden :3 Hier sind nämlich Leute, mit denen man sich über Warrior Cats unterhalten kann, ohne dass es ihnen die Fragezeichen raushaut ^^ wenn ich damit bei na freundin komm, muss ich immer erst alles zusammenfassen. Ist ätzend ^^ und für besondere WaCa - narren gibts dann noch den RPG - Raum *-* in Katzenrollen zu schlüpfen is einfach toll :3 is ein ORt, wo dich dann niemand für verrückt halten kann :p also ^^ lohnt sich richtig
Lg Braunii ^^
Cheet

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Cheet »

Also, ich habe bisher nur positive Eindrücke vom Forum. Man kann mit anderen über WaCa plaudern, findet infos zu den Büchern und vieles mehr.
Ich finde es einfach TOLL hier!! Und für die nicht - so - großen WaCa Fans gibt es auch den Off Topic Bereich. Dort kann man auch über andere Themen reden ;D
Ja, alle sind eig voll nett hier und auch immer wieder gerne hilfsbereit^^ Das zählt ;D
Und für alle Hobbyauroten /-innen und -dichterInnen: Hier gibt es sogar Unterforen für Geschichten und Poesie!!

glg Cheet ;D
Mauzimiez

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Mauzimiez »

ich bin noch am überlegen, ob ich mich anmelden sollte. Das mit den ganzen Regeln und so klingt irgendwie heftig. kann mir einer sagen ob das echt so ist?
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Twigleaf »

Heftig würde ich nicht sagen ^^ Nur es gibt nun mal Regeln in diesem Forum, denn sonst würde alles nicht so gut laufen. Wir brauchen nun mal Regeln, damit wir alles in Ordnung halten können, aber dennoch halten sich nicht alle daran.
Zunächst sehen sie etwas viel aus, aber die meisten hat man schon beim ersten oder zweiten Lesen im Kopf (:
So hart ist das gar nicht und es lohnt sich wirklich sich anzumelden ^^
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Lemon

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Lemon »

Hi,
es lohnt sich absolut sich hier anzumelde!
An alle die Zweifel haben, weil sie glauben hier gehts nur um WaCa!
Es gibt genug Forenbereiche (wie die Kinderstube) wo ihr zB über euren Lieblingssatr, Musik, Film reden könnt, ihr könnt euch kreativ ausüben etc!

Und es ist so, dass wenn ihr nett, offen und freundlich seid, 99.9% der User sich euch gegenüber ebenso verhalten (;

Aber natürlich geht es auch um WaCa!
Ihr könnt bei den Umfragen mitmachen, über eure Lieblingscharaktere sprechen, im RPG-Bereich Teil eines Clans werden usw cc:
Es lohnt sich!
Mooney =D

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Mooney =D »

Nun geb ich auch mal meine Majo dazu xD

Ich hab mir damals die Frage gar nicht gestellt, ob es sich lohnt. Ich sah diese Seite und wusste: "Ja, dort ist es bestimmt toll" Am Anfang hat es noch nciht so ganz geklappt mit der Handhabung, aber das wird schon, wenn man sich daran gewöhnt hat. (;
Solang man zu den anderen Usern nett ist, und sich an die Regeln hält, wirst du genauso behandelt wie du.

Sonst gibts da eigentlich nicht viel zu sagen, die Leute sind nett, wie eine große familie... :DD

GLG
~Mooney
Sillberfluss?

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Sillberfluss? »

Also ich find schon,das es sich lohnt,sich hier anzumelden,man findet neue Freunde auf der ganzen welt,erfährt mehr über Warrior Cats und was andere darüber denken,man kann mit vielen leuten chatten,...
Ich bin ganz froh und bereue es nicht,mich hier angemeldet zu haben!!!
LG-Sillber
Sternensplitter

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Sternensplitter »

Hi! :-D

Ich würde auch sagen das es sich lohnt hier anzumelden. Schade nur das ich mich leider nicht hier anmelden darf. :chh: Aber bald!

Genau wir Silberfluss finde ich auch das man hier Freunde aus aller welt
finden kann.... ;)
Und ich finde es auch gut, das man hier so offen sein kann, und das hier
meistens nette Leute sind. :)
Spoiler für: Aber...
Aber leider habe ich noch keine Freunde gefunden....
Ich würde es bestimmt auch nicht bereuen. Ich mag das Forum hier auch richtig.

Kurz gesagt:Es lohnt sich auf Jeden Fall!!! ;)

LG Sandstern
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“