Ein Gruß aus der Vergangenheit - Neytiri

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Ehemals Neytiri

Ein Gruß aus der Vergangenheit - Neytiri

Beitrag von Ehemals Neytiri »

Hallo!

Ein kleiner Gruß aus der Vergangenheit. Vor ein paar Jahren *mein Gott wie die Zeit vergeht* war auch ich hier Teil dieser tollen Community, welche ich aus Zeit gründen leider verlassen musste.

Vielleicht kennen mich noch ein paar der User. Ich war damals Chat-Moderator und mein Name Neytiri und auch Neyomi.

Ich wollte nach der Zeit einfach mal Liebe Grüße da lassen! es freut mich, dass es diese Seite immer noch gibt. Es war *ist* einfach ein toller Ort um seine Gedanken mit anderen Teilen zu können und ich habe hier auch wahrliche eine schöne Zeit gehabt!

Vielleicht sieht man sich eines Tages ja mal wieder!

Liebe Grüße,

Neytiri/Neyomi :love:
Benutzeravatar
Mui
Explorer
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2011, 13:44
Avatar von: chezzepticon
Rufname: franzi
Wohnort: ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Ein Gruß aus der Vergangenheit - Neytiri

Beitrag von Mui »

Ohhhhhh Ney! :3
Ich habe keinen Schimmer ob du dich noch an mich erinnern kannst haha - gehöre ja auch eher zum alten Eisen hier.
Wir haben damals viel Zeit zusammen im Chat verbracht (kannst du dich noch an die Familie erinnern...mit Fatima, Anyna und Co? :'D)

Ich bin hier auch gar nicht mehr aktiv, aber habe die letzten 2 Tage immer mal wieder reingesehen und jetzt gerade deinen Namen gesehen - da hat es geklingelt.

Hoffe es geht dir gut? :3

~Mui
[est. 2009]
Benutzeravatar
Gwen
Member of StarClan
Beiträge: 1464
Registriert: 21. Jun 2010, 18:10
Avatar von: Arakani
Rufname: Mattis
Pronomen: er/ihm
Wohnort: Absurdistan, Verrückttown, Stußstraße 28 gleich neben Scarfire

Re: Ein Gruß aus der Vergangenheit - Neytiri

Beitrag von Gwen »

Auch eine vom alten Eisen beim Rumstöbern. :D

Mensch, lange ist es her!

2010 bis 2012 war ich hier ständig online, war quasi mein Beginn im Internet und Rollenspiel (auch als Apprentice hier aktiv). Werde an dieses Forum immer liebe Erinnerungen haben und gerne daran zurückdenken.

Alles Liebe,

Waldblüte / Gwen
Kam, kam.
Kam ein Wort, kam,
kam durch die Nacht,
wollte leuchten, wollte leuchten.

Asche.
Asche, Asche.
Nacht.

Paul Celan, Engführung
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“