Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 1970
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @twitter
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 5. Apr 2019, 23:25

Moin, Rosenblatt01!

Ich habe dir manuell ein neues Passwort erstellt und per Mail zukommen lassen [wundere dich bitte nicht, aus Versehen ist der Absender der Mail nicht unsere Mailadresse des Teams]. Ich hoffe, dass du dich damit erstmal wieder einloggen kannst.
Natürlich kannst du dich jederzeit wieder hier melden, sollte es noch Probleme geben!

~Doctor

Benutzeravatar
คгtє๓เร
Krieger
Beiträge: 316
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Sternschwester❤️
Wohnort: Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von คгtє๓เร » 5. Apr 2019, 23:41

@ Doctor Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder. Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt *-*. Trotzdem noch mal danke.
Lg Rose
Bild
(c) Apollo

"smile to the world
and the world smiles back."
-Buddha


<<ehemals Rosenblatt>>

Nailaaa

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Nailaaa » 13. Apr 2019, 12:43

Hallo :)
Wollte mich soeben anmelden, jedoch bekomme ich die Aktivirungsmail einfach nicht. Hab sie schon mehrmals losgeschickt aber in meinem Postfach ist einfach nichts angekommen.
Kann ich da irgendwas machen?

-Naila

Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 1970
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @twitter
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 13. Apr 2019, 12:58

Moin, Naila!

Hattest du auch im Spam-Ordner deines Postfachs nachgeschaut, ob die Aktivierungsmail vielleicht da gelandet ist? Ich habe deinen Account aber eben auch manuell aktiviert, jetzt solltest du dich einloggen können. :)

~Doctor

Diluted_

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Diluted_ » 23. Apr 2019, 00:03

Ich habe ein ähnliches Problem wie die Leute vor mir, nämlich, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß und meine E-Mail einfach nicht ankommt (auch nicht im Spam-Ordner). Kann mir da jemand helfen, bzw. ein neues Passwort zuschicken?
Danke
Diluted

Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 1970
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @twitter
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 23. Apr 2019, 15:50

Moin, Diluted!

Ich habe dir manuell ein neues Passwort erstellt und per Mail zukommen lassen. Nun solltest du dich damit erstmal einloggen können - ansonsten kannst du dich natürlich gerne wieder melden.

~Doctor

eig Nanuk

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von eig Nanuk » 23. Apr 2019, 17:08

Hallo, Nanuk hier ^^
Ich musste an die guten, alten Zeiten denken, die ich hier im Forum verbracht habe und wollte mich nach etwas längerer Zeit mal wieder einloggen. Allerdings scheint mein Passwort nicht korrekt zu sein. Das Problem ist, dass ich eine neue E-Mailadresse habe und somit nicht weiß, wie ich jetzt handeln soll. Ich hoffe, dass mir da jemand aus der Patsche helfen kann. Danke schon mal im Voraus.

-Nanuk

Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 1970
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @twitter
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 23. Apr 2019, 17:38

Moin, Nanuk!

Sprich du kommst an deine alte Mailadresse, die mit deinem Konto verknüpft ist, auch gar nicht mehr ran? Alternativ könntest du hier deine neue E-Mail angeben und ich könnte deinen Account damit verknüpfen (keine Sorge, bevor der entsprechende Beitrag veröffentlich wird, würde ich deine Mailadresse wieder aus dem Beitrag entfernen, damit sie nicht öffentlich steht).

~Doctor

eig Nanuk

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von eig Nanuk » 23. Apr 2019, 19:46

@Doctor: Hallo und danke für die schnelle Antwort. Nein, leider nicht, meine Mailadresse ist schon länger nicht mehr aktuell. Ich bin bei solchen Dingen leider etwas schusselig, tut mir leid für die Umstände. Danke dir auf jeden Fall. Meine neue E-Mailadresse lautet: -entfernt-

-Nanuk

Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 1970
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @twitter
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 23. Apr 2019, 20:34

@Nanuk: Gar kein Problem, dafür sind wir doch da! Ich habe deinem Account nun deine neue Mailadresse zugewiesen, hoffentlich klappt es jetzt mit dem Zusenden vom neuen Passwort. :)

~Doctor

Antworten

Zurück zu „Gästebuch“