Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: BrokenHabit, Foxface-x3, Leader, Deputy

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

26. Mär 2017, 14:34

@Nachtvogel: Ich habe eben in ihren Benutzernotizen nachgesehen, aber das Passwort wurde von niemandem geändert. Rein theoretisch müsste das alte also noch funktionieren - weshalb es da jetzt aber Probleme gibt, kann ich leider auch nicht sagen.
Hat deine Schwester denn bereits versucht, beim Einloggen auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" zu klicken und sich so ein neues Passwort per Mail schicken zu lassen? Wenn auch das nicht klappen sollte, kann ich ihr auch manuell ein neues Passwort erstellen und zukommen lassen. :)

~Doctor
Doctor
Leader
Benutzeravatar
Beiträge: 2016
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @deviantART

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

26. Mär 2017, 14:36

@Doctor
Okay, aber eigentlich geht es immer... Ich frage sie mal und dann sehen wir weiter.
Nachtvogel

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

19. Mai 2017, 19:45

Hallo :D
Ich hab versucht, mich wieder einzuloggen, aber dummerweise hab ich mein Passwort vergessen und es mir auch nirgends aufgeschrieben :( Da ich eine meue Mail hab kann ich mir auch kein neues zusenden, also kann mir jemand helfen und meine Mail ändern? Ich hab gelesen, dass sowas geht ( hoffentlich geht das auch wirklich ) :embarrassed:
Also falls das geht, dann ist hier die Mail: -entfernt-
Danke schon mal vorher, wenn das klappt :)

Iceblue
Ice

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

20. Mai 2017, 11:57

Moin, Iceblue!

Ich habe deine Mail-Adresse eben geändert, jetzt sollte das mit dem Zusenden klappen. :) Falls du doch noch Probleme haben solltest, kannst du dich natürlich jederzeit wieder melden.

~Doctor
Doctor
Leader
Benutzeravatar
Beiträge: 2016
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @deviantART

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

22. Jun 2017, 20:05

Hey Ho! C:
Ich habe ein Problem beim Einloggen, und zwar habe ich mein Passwort verlegt. Das wäre ja alles schön und gut, wenn ich mir einfach ein neues zusenden lassen könnte, aber meine Mail-Adresse hat sich seit dem letzten Login geändert, weswegen ich jetzt in einer kleinen Zwickmühle stecke. Zudem weiß ich auch gar nicht, ob mein Acc überhaupt noch existiert, das ist das nächste Problem. xD
Wenn ich noch angemeldet sein sollte, müsste ich Weidenbrise heißen. Kann da mal jemand nachschauen, bevor ich hier die Hunde umsonst heiß mache?

~Weide
Weidenbrise?

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

22. Jun 2017, 21:31

Moin, Weidenbrise!

Dein Account besteht auf jeden Fall noch. Du kannst hier einfach deine neue Mail-Adresse angeben (keine Angst, bevor wir den Beitrag freischalten, wird sie wieder entfernt), dann kann ich deinen Account mit deiner neuen Adresse verknüpfen und du kannst dir einfach ein neues Passwort zusenden lassen. :)

~Doctor
Doctor
Leader
Benutzeravatar
Beiträge: 2016
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @deviantART

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

22. Jun 2017, 22:55

Ok, das ist gut, danke fürs Nachschauen. C: Dann wäre hier die neue Mail-Adresse: -entfernt-

~Weide
Gast

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

23. Jun 2017, 14:38

Ich habe deine Mail-Adresse geändert, nun müsste das mit dem Zusenden des neuen Passworts klappen. :)

~Doctor
Doctor
Leader
Benutzeravatar
Beiträge: 2016
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @deviantART

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

27. Jun 2017, 16:15

Hey. C:
Ich wollte mich noch melden, dass es geklappt hat und ich mich wieder anmelden kann. Danke noch mal fürs Kümmern!

~Weide
Weidenbrise

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

21. Mär 2018, 09:54

Hallo ich hab meine email geändert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen :/ wurde ich gesperrt oder ist die email ungültig oder so?
Noname01

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

21. Mär 2018, 13:17

Heyho!

Hast du deine neue Mailadresse denn auch bestätigt? Logg dich mal bei dem E-Mail-Account ein und schau (auch im Spam-Ordner!), ob du eine Bestätigungsmail erhalten hast. Wenn das nicht der Fall ist, müsstest du deinen Usernamen hier rein schreiben, damit dich ein Deputy oder Leader manuell entsperren kann, damit du dich wieder einloggen kannst. Vielleicht hast du dich bei der Mailadresse ja auch vertippt oder so. Das solltest du dann auf jeden Fall auch mal überprüfen, falls du keine Mail erhalten hast. :3

Liebe Grüße,
~ Abend
hdl♥

Bild
- von Glaskralle

My father will hear about this!
- Harry Potter und der Feuerkelch
Abendröte
Member of StarClan
Benutzeravatar
Beiträge: 2863
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Twigleaf.

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

26. Feb 2019, 19:22

Hallo, ich habe meine E-Mail Adresse geändert und kann mich jetzt nicht mehr einloggen. Ich habe es schon mehrmals versucht und sollte auch Aktivierungsemails bekommen haben, aber davon ist keine Spur. Was soll ich tun?
LG Flammenglanz
Flammenglanz01

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

27. Feb 2019, 12:41

@ Flammenglanz01; mit den Aktivierungsmails scheint es derzeit allgemein ein Problem zu geben. Ich habe dich deshalb manuell freigeschaltet, sodass du dich wieder im Forum anmelden können solltest : )
Das Problem versuche ich derweil zu lösen.

Sollte das Einloggen immer noch nicht funktionieren, kannst du dich einfach noch mal hier melden!

Winter ♥
Bild
Das Fan-Forum rund um die Thematik Outlander – Bücher und Serie!

Winterliche Auftragsstube

Ehemals Winterherz

Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)
Stern
Mentor
Benutzeravatar
Beiträge: 995
Registriert: 12. Sep 2017, 19:55
Wohnort: In einem Wald voller Glühwürmchen
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor <3
Abwesenheit: Bis Ende Mai inaktiver!

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

27. Feb 2019, 19:00

Danke, Winterherz
Jetzt kann ich mich zum Glück wieder einloggen.
LG Flammenglanz
Bild
Ah, Musik. Magie, die größer ist, als alles, was wir hier tun.

Icon by Yuri-Nikko (deviantart)


Bild
By Bluemoon (1000x Danke)
Flammenglanz
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 87
Registriert: 29. Mär 2018, 17:47
Wohnort: Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Bluemoon

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

4. Apr 2019, 22:18

Hey!
Auch ich kann mich irgendwie nicht mehr einloggen. Ich habe auch schon mehrmals versucht mir ein neues Passwort/eine Aktivierung Mail zuschicken zu lassen, doch die kamen nie an (trotz mehrfacher Überprüfung der E-Mail Adresse). Daraufhin schrieb ich eine E-Mail an das Team, welche auch nicht ankam... Jetzt bitte ich hier um Hilfe.
Lg Rose
Rosenblatt01

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast