Forengruppenbild | Info S. 3

Unterforum für die Planung des 10-Jahre-Jubiläums unseres Forums.

Moderatoren: Abendröte, Engelsblatt, Warrior, Leader, Deputy

Wie soll das Gruppenbild aufgebaut sein?

Umfrage endete am 27. Mai 2019, 18:00

wie ein Klassenfoto
12
27%
wie eine größere Szene
32
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Kaida
Warrior
Beiträge: 2460
Registriert: 21. Dez 2014, 18:22
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: mir
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | Info S. 2 unten

Beitrag von Kaida » 16. Mär 2019, 16:57

Hallihallo, diese Aktion lasse ich mir natürlich nicht entgehen und melde mich hiermit auch an. :)

Username: Kaida
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Nein, sprich ich benutze ein schon existierendes Bild
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Wolf
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): Stehend, bzw.laufend

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Drachenwind
Königin/Vater
Beiträge: 897
Registriert: 11. Mär 2011, 21:38
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Aprioriii (Tumblr)
Wohnort: Viktorianisches London

Re: Forengruppenbild | Info S. 2 unten

Beitrag von Drachenwind » 17. Mär 2019, 18:06

Da ich mittlerweile ja wieder halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin und die Idee eines Gruppenbilds echt richtig toll finde, melde ich mich auch mal :)
Username: Drachenwind
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Ich zeichne selber.
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Mensch
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): Stehend
Bild
Sigi bei Schimmerstern (inaktiv)
DevArtItumblrIInsta
He searched in vain for his treasure lost
and too soon the night would fall
and only his own echo
would wail back at his call.

~Poets of the fall: Poet and the muse

Benutzeravatar
Acazia
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Aug 2009, 16:49
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Pharaonenfuchs auf dA
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | Info S. 2 unten

Beitrag von Acazia » 18. Mär 2019, 12:17

Hallo,

erstmal finde ich die Idee so ein Gruppenbild zu erstellen sehr schön, vor allem weil ich auch schon sehr lange im Forum dabei bin und das dieses Jahr quasi auch für mich so ein kleines Jubiläum ist x3 Insofern würde ich mich hier auch gerne anmelden.
Spoiler für:
Username: Acazia
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Ja, ich zeichne selbst.
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Löwin
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): liegend
Das Bild schicke ich euch dann in der nächsten Zeit. Hätte da aber noch eine Frage. Kann das Bild schattiert sein oder lieber ohne Schatten?

LG
Acazia
( ehemals Weissblüte )

Benutzeravatar
Kastanienblüte
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1192
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Forengruppenbild | Info S. 2 unten

Beitrag von Kastanienblüte » 19. Mär 2019, 18:46

Heya, wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich eine Zeichnerin für meine Katze gefunden hat. Die liebe Icewither hilft mir aus der Not, vielen lieben Dank dafür!

Benutzeravatar
Abendröte
Member of StarClan
Beiträge: 2656
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ay-Ay.

Re: Forengruppenbild | Info S. 2 unten

Beitrag von Abendröte » 21. Mär 2019, 19:32

Hallöchen! :3

@BlueMoon vielen Dank! x3
@Acazia wir reden da gerade drüber, aber ich melde mich dann nochmal. c: Danke aber schonmal für die Frage, da haben wir gar nicht drüber nachgedacht!
@Kastanie sehr cool, das ging ja fix x3

Liebe Grüße,
~ Abend
hdl♥

Bild
- von Glaskralle

My father will hear about this!
- Harry Potter und der Feuerkelch

Benutzeravatar
Stern
Deputy
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Sep 2017, 19:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor <3
Wohnort: In einem Wald voller Glühwürmchen
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | Info S. 2 unten

Beitrag von Stern » 23. Mär 2019, 14:04

Ich würde natürlich auch gerne teilnehmen : )

Username: Winterherz
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Ich zeichne selber (ein noch nicht existierendes Bild)
Die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Katze
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): Sitzend

Winter ?
»Je suis prest«

Winterliche Auftragsstube

Ehemals Winterherz

Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Benutzeravatar
Nacht
Junger Krieger
Beiträge: 197
Registriert: 3. Apr 2018, 19:05
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Glaskralle <3|Siggi:Fijn,Waldblitz,Foxface-x3
Wohnort: Irgendwo in einer Welt mit Vampiren XD

Re: Forengruppenbild | Info S. 2 unten

Beitrag von Nacht » 23. Mär 2019, 16:58

Ich möchte auch gerne mitmachen :D
Username:Nacht
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein):Die liebe Sternschwester macht es für mich! :3
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...):Katze
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...):liegend
]

Benutzeravatar
Abendröte
Member of StarClan
Beiträge: 2656
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ay-Ay.

Re: Forengruppenbild | Info S. 2 unten

Beitrag von Abendröte » 27. Mär 2019, 21:56

Info zu Schattierungen

Wir haben uns mal abgesprochen und sind der Meinung, dass es egal ist, ob euer Bild schattiert ist oder nicht und wenn doch, wie es schattiert ist.
Das mag vielleicht etwas chaotisch aussehen, allerdings wird das Bild sowieso nicht einheitlich sein, weil jeder anders zeichnet etc. (:

Wir möchten auch noch einmal auf die Bildgröße hinweisen, die bitte beachtet werden muss:
Minimum: 700 Pixel Breite und 500 Pixel Höhe
Maximum: 1000 Pixel Breite und 700 Pixel Höhe
hdl♥

Bild
- von Glaskralle

My father will hear about this!
- Harry Potter und der Feuerkelch

Benutzeravatar
Tannenfeder
Krieger
Beiträge: 387
Registriert: 29. Mär 2016, 00:10
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: me
Wohnort: zwischen ein paar Gedanken
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Tannenfeder » 29. Mär 2019, 03:26

Username: Tannenfeder
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Schon existierendes Bild (von mir erstellt)
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Nachtfuchs
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): Sitzend

Liebe Grüße
Feder

Benutzeravatar
°KindredSouls°
Kätzchen
Beiträge: 11
Registriert: 26. Jun 2018, 18:08
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: WolfiChibi (DeviantArt) > Me
Wohnort: Sachsen, Deutschland

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von °KindredSouls° » 29. Mär 2019, 11:30

Hey,
bei so einer schönen Aktion, will man natürlich dabei sein! :D

Hier mein Stecki:
Spoiler für: Blue
Username:
°KindredSouls°
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein):
Ich zeichne das Bild selber ^^
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...):
Wolf
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...):
Noch nicht sicher, nicht fliegend auf jeden Fall c;
Liebe Grüße.
~Alicia
There once was a duo named Kindred
Whose jungle strength Scuttle Crab hind'red
Now Wolf's attacks scale
Lamb's healthy and hale
And their games are less often surrend'red.

Patch Notes 8.13, League of Legends

Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 1970
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @twitter
Wohnort: Hamburg

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Doctor » 2. Apr 2019, 18:57

Bevor ich noch endgültig vergesse, mich hier zu melden, folgt jetzt auch mein Steckbrief. Das Gruppenbild finde ich eh eine klasse Aktion. :D
Spoiler für: Steckbrief
Username: Doctor
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Ja, ich zeichne selber
Die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Hund
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...):Sitzend
~Doctor

Benutzeravatar
Finsterblatt
Neugeborenes
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2017, 16:20
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Foxface-x3
Wohnort: Im Clan der Elemente

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Finsterblatt » 15. Apr 2019, 11:48

Username:
Loderndes Feuer
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein):
ja
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...):
Katze
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...):
sitzen
Bild
von Kleeblatt

Benutzeravatar
Lunacy
Krieger
Beiträge: 460
Registriert: 18. Nov 2015, 15:58
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Icarus
Wohnort: Hogwarts

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Lunacy » 23. Apr 2019, 20:58

Hey,
Ich melde mich jetzt auch schon einmal an, Icarus hat sich netterweise bereit erklärt, für mich zu zeichnen (:

Username: Lunacy
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Nein, Zeichnung wird von Icarus angefertigt
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Katze
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): Vermutlich stehend oder sitzend, nichts abgefahrenes wie fliegen
"By becoming this all I want to do
Is be more like me and be less like you"

-Linkin Park-


Bild
©Mechanical,Neku
Bild
©Engelsschwinge

~ Ehemals Blütenfeuer

Benutzeravatar
Mephisto
Deputy
Beiträge: 7685
Registriert: 3. Mär 2013, 12:20
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Biestchen <3
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Mephisto » 24. Apr 2019, 00:17

Dann folgt auch einmal mein Steckbrief.

Username: Komugi
Ich zeichne selber oder benutze ein schon existierendes Bild (ja/nein): Cangea war so lieb und hat mir meinen Charakter gezeichnet <3
die Spezies meines Charakters (Mensch, Katze, Hund, Elfe,...): Katze
Welche Position hat mein Charakter (fliegen, stehen, sitzen, liegen,...): Vermutlich sitzend

Benutzeravatar
Wintersonne
Junger Krieger
Beiträge: 171
Registriert: 22. Aug 2014, 12:27
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Lilientanz <3
Wohnort: im Lager des SonnenClans

Re: Forengruppenbild | Info S. 3

Beitrag von Wintersonne » 30. Apr 2019, 19:22

Hallo Abendröte!

Ich hätte eine Frage, nämlich könnte ich für jemanden seinen Charakter malen, nur sind meine Methoden naja, etwas unkonventionell.
Deswegen wollte ich fragen, ob das trotzdem geht.
Ich mixe nämlich zwei Techniken: traditionelles Zeichnen kombiniert mit Bildbearbeitung. Alles in allem recht aufwändig, ergibt aber echt was gutes. :)
Transparent machen kann ich das Ganze dann natürlich auch.
Joa, das wäre meine Frage gewesen :D

~ W
Bild
••••••••••••••••••••?••••••••••
???? ???????????t ??????? z??t?? ü????t????? 
??t, ??t ??? ?tä???? ????????.
••••••••••••
?••••••••••••••••••
Icon~BeckyTheBunny(da)|Design~Rosefall|Ava~Mars

Antworten

Zurück zu „Forenjubiläum“