Jubelstern / Hailstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Jubelstern / Hailstar

Beitrag von Eichhornschweif »


Miau an alle Mitkatzen!!
Ich bin es wieder mal! :lol: ich habe gesehen, dass es noch nichts vom ihm gibt. Da habe ich mir gedacht, ich bin die schnellere.

Jubelstern (im Original: Hailstar) ist ein großer Kater mit dichtem, grauen Fell und gelben Augen.

Gefährtin – Echomist
Söhne – Voleclaw, Beetlenose
Tochter – Petaldust
Schüler – Schwarzkralle

Er ist der Anführer des FlussClans und sein Stellvertreter ist Schiefmaul. (Später heißt er Streifenstern.) Jubelstern wird nicht so oft erwähnt.
Spoiler für: Jubelstern
Er stirbt später an einem Rattenbiss.
Wie findet ihr ihn???

LG, Smaragdfluß
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Jubelstern

Beitrag von Nanika »

Ich finde, dass er ein guter Anführer ist. Eigentlich müsste er doch Hagelstern heißen oder?
Spoiler für: Crookedstar`s Promise
Aber dass er auf Wunsch von Streifensterns Mutter ihn Crookedkit gennant habe, fande ich nicht so gut von Jubelstern. Er ist auch ehrenvoll im Kampf gestorben.
Bild
Scythe

Re: Jubelstern

Beitrag von Scythe »

Ich mag Jubelstern i-wie, ich weiß nicht, wieso!
Spoiler für:
Jubelstern
Schade, das er stirbt... :sleep:
Benutzeravatar
Sprenkelherz
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2014, 19:36

Re: Jubelstern

Beitrag von Sprenkelherz »

Spoiler für:
ich mochte ihn, er hat schiefmaul als Stellvertreter erwählt, obwohl er so verletzt ist
schade das er sitrbt
Zuletzt geändert von Saiya am 30. Jan 2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler erweitert, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Suche noch Gefi, Schüler und Familie für meine Charas. Mehr Infos: hier

Ava by Löwenschweif

Lg Sprenkel
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Jubelstern

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Jubelstern
Ich mochte diesen Kater irgendwie nicht. Er schien zwar ein relativ guter Anführer gewesen zu sein, aber auch er machte in seinem Leben definitiv Fehler. Zum Beispiel nannte er Sturmjunges in Schiefjunges um und lässt es überhaupt zu. Das fand ich ziemlich schlecht von ihn und mit noch mehr Entscheidungen war ich nicht so einverstanden. Auch seinen Charakter mag ich nicht besonders, weswegen ich ihn auch nicht mag.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Silberfisch
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 1. Mär 2011, 17:29
Avatar von: mir
Wohnort: Baden-Wüttemberg/ Deutschland

Re: Jubelstern

Beitrag von Silberfisch »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Mich hat es gestört, wie er ohne ersichtlichen Grund mal einen aussichtlosen Kampf angefangen und mal seine Katzen am Kämpfen gehindert hat. Ich meine, wie oft haben sie versucht, die Sonnenfelsen zu erobern? und wie viele verschiedene Strategien hatten sie dabei? Und warum muss man gerade das, was nie funktioniert hat nochmal machen?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“