Tigerstern / Tigerstar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Stalker

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Stalker »

Bringt mich jetzt gerne um, aber liebe ihn xD
Ich wäre durch durch eine katze des waldes der Finsterkatzrn
Und nicht diese hauskätzchen überfüllten clans !!!
Der schattenclan ist jetzt verweichtlich! Tigertern hätte ihn wieder aufgebaut! Diese mäusehirne *kopfschüttel*
Zaubermond

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Zaubermond »

Endlich jemand, der mich versteht T-T
Obwohl ich zugeben muss, dass ich Tigerstern früher gehasst habe und Feuerstern mein Lieblingscharakter war... *hust*
Aber jetzt ist das anders.
Rußpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 103
Registriert: 8. Mai 2015, 14:54
Wohnort: Hannover

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Rußpfote »

Spoiler für: Staffel 1
Ja äh also die meisten scheinen Tigerkralle/stern nicht zu mögen.Ok schön und gut aber ich beschreibe es mal.
Die gute seite: ER ist ein hervoragender Krieger auf den der DonnerClan nicht verzichten kann.Er ist auch sehr gut im jagen und fallenstellen.

Schlechte Seite: Er strebt nach zu viel macht.Er vergisst einfach das bei seinem Spiel viele verlezt und soogar getötet werden.Er ist einfach zu Süchtig nach Macht was im Grunde den ganzen Charakter verdirbt.
Aber ohn ihn müsste man überlegen wäre wer anders Böse ich meine:
Wenn Tigerkralle nicht so ist wie er ist Könnter er ja auch der Anführer sein und keine Ahnung Blaustern Böse sein oder Graustreif oder irgendwer anders.Was ich damit sagen will ist das Tigerkralle auch gut sein kann.Er ist es aber nicht, das ist der unterschied zu andere ´n Charakteren.
LG Rußpfote
Dank ihm bin ich verkrüppelt-( :sad: :tongue: :chh:
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Dez 2016, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
~TrustNoOne~ *Arbeite beimTiermagazin schau vorbei*
Pantherschweif

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Pantherschweif »

Ich mochte ihn sehr. Aber er war zu böse und hochnäsig!
Benutzeravatar
Wiesenherz
Advanced Explorer
Beiträge: 159
Registriert: 29. Nov 2014, 14:46
Avatar von: Neku und Nekiti
Wohnort: Im Gummibärliparadis :D

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Wiesenherz »

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Ich mag Tigerstern eig auch nicht gern. Ich meine sein ganzer Ehrgeiz. Wenn er den nicht gehabt hätte, wäre es ihm und vorallem Brombeerkralle und Bernsteinpelz besser ergangen. Andererseits hatte er SO einen Tod auch nicht verdient.
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Dez 2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
•••••••••••?••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Träume nicht
dein Leben, sondern lebe
deinen Traum.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••
Ava von Neku & Nekiti || Siggibanner von Void
Rextroy

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Rextroy »

Hey :c
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung + Komplette Staffel 1
Junges: Er war dort ein etwas verzogener Bengel/Angeber. Dort konnte er aber auch nichts dafür denn seine Mutter Leopardenfell ist daran größten Teils schuld. (Erfährt man in Blaustern's Prophezeihung)

Pfote: Da kam Stachelkralle gerade recht, er hat den Ehrgeiz, der dem Donnerclan zusteht für seine Zwecke missbraucht. Diese Rechnung dürfen selbst in der 4-ten Staffel noch alle Clans bezahlen.
Stachelkralle hat ihm das Kämpfen beigebracht. Aber auf welche Art! Er tötet bevor er liebt, könnte man meinen...

Krieger: Naja ehrenwert ist etwas anderes. Auf die Liste kommen:
Mord im eigenem Clan, versuchter Mord, täuschung und vor lauter Ehrgeiz alle hinter sich liegen lassen.

Anführer: Er hat den Schattenclan hinters Licht geführt. Wer den Witz gecheckt hat darf ein fettes *facepalm* in seinen Beitrag schreiben ono.
LG
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Dez 2016, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Schneeblatt »

Ich mochte Tigerkralle noch nie.
Spoiler für: Band 1
Schon im ersten Band teilte ich Feuerpfotes Meinung zu Tigerkralle und habe mich gefragt, was er noch alles anstellen wird :?: . Blöd fand ich, dass er seinen eigenen Schüler umbringen wollte und Rotschweif umgebracht hat. Zum Glück hatte Feuerpfote die richtige Idee Rabenpfote zu retten :smile: .
Spoiler für: Band 2-5
Er wurde immer gemeiner und wollte sogar Blaustern umbringen :shock: . Glücklicher Weise ist es ihm nicht gelungen :smile: !
Spoiler für: Band 6
Am schlimmsten fand ich es, dass er Anführer des Schattenclans wurde, zwar hat das dem Schattenclan genutzt, aber es war nicht richtig, weil Tigerstern dafür über Leichen gehen musste :sleep: . Zum Glück hat Geißel ihn getötet (obwohl er mir ein ganz kleines bisschen Leid tat), sonst hätte er noch mehr Ärger gemacht und nach immer mehr Macht gestrebt :shock: .
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
GewitterHerz

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von GewitterHerz »

Die ersten Seiten mochte ich ihn. Nunja das hat sich schnell geändert xD
Ansonsten ein mieser Verräter !!!
Flutwind

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Flutwind »

Er kann ja auch gut sein... (siehe "Tigerstern und Sasha")...
Spoiler für: Tiegerstern und Sasha
aber es ist echt doof das er Sasha am Ende als einen "Niemand" bezeichnet als sie nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte ! ER hat die Beziehund doch kaputt gemacht mit seiner blutrünstigkeit!!!
Er hat aber zu viel Ehrgeiz :< ich mag ihn nicht...
Spoiler für: Stunde der Finsterniss
Ich war sooooo Aggro als ich erfuhr wie er Ginsterpfote getötet hatte :< :< :< ! Einen armen Schüler töten....sowas von ehrlos! Tiegersterns Tod war nicht grausam genug...
Benutzeravatar
Fox(i) Noir ♥
Hunter
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Avatar von: BlueMoon
Abwesenheit: Wegen Arbeit ganz Selten da :(
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Fox(i) Noir ♥ »

Wen ich ehrlich bin errinert Tigerkralle mich ein wenig an Shir Khan aus DschungelBuch. Ich kann ihn seit anfang an nicht leiden. :<
Spoiler für: 1. Staffel
Das einzige was ich schade und gleichzeitig als strafe finde ist das er seine DonnerClan Jungen nicht groß werden sieht.


Ich nehme das mit dem, nicht sieht, zurück ich bin garade bei der Stelle im Buch angekommen. :embarrassed:

Lg Fo :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 12. Nov 2015, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ?Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Treffen ...
Quiz
PartyLite
Dandelion

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Dandelion »

Tigerkralle/stern ist meiner Meinung nach einer der bösartigsten Katzen überhaupt. So gefühlskalt und aggressiv... Einfach bösartig. Naja, das erkennt man auch an Dunkelstreif, der ja mal sein Schüler war.
Spoiler für: Staffel 1
Und nur ihm ist es zu verdanken, dass Rabenpfote den Clan verlassen musste! Ich meine, gut, Rabenpfote fühlt sich außerhalb des Clans wohler, aber trotzdem hätte vielleicht aus ihm noch viel mehr werden können...

Aber wie das auch bei Dunkelstreif ist: Ohne den dunklen Tigerkater gäbe es nicht den Unterschied zwischen Gut und Böse, was die Geschichten langweilig machen würde. :sleep:
Also hat auch er sich irgendwie den Platz in den WaCa-Büchern verdient.
Ich finde, trotz all dem Hass und der Kälte in seinem Herzen kann man aus einer bestimmten Richtung zu ihm aufschauen. Er ist einfach ein bewundernswerter Kater.

- Mückenpfote :love:
Sternenjäger

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Sternenjäger »

Tigerstern ist die schlimmste Katze die mir je in den Bücher begegnet ist! Er ist mein absoluter Haßcharakter!
Sturmstern.

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Sturmstern. »

Eigentlich war er ganz in Ordnung.
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Brombeerkralle ist bestimmt ein großartiger Anführer, wer weiß wie es ohne ihn wäre.Er ist ihm in vielem ähnlich
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Dez 2016, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Sturmstern.

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Sturmstern. »

Er war gar nicht so böse wie es manche sagen
Spoiler für: Bramlestar`s Storm
Ich glaube Brombeerstern ist ein guter Anführer, wer weiß ob es auch ohne ihn soweit gekommen wäre. Ich glaube das Zeichen stammt von Tigerstern, er hatte ja nicht mal einen Schüler
Wahrscheinlich tut er nur so dass er alles wüsste
Spoiler für: Ende Staffel 3
Er wusste wahrscheinlich nicht dass Löwenglut nicht sein Sohn ist und war davon genauso überrascht
.
Ich hasse aber sein "Training" das ist echt hart
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Dez 2016, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Sandblatt

Re: Tigerkralle/ -stern

Beitrag von Sandblatt »

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Stachelkralle wurde mit Schneepelz' Tod böse und da Blaustern mit ihr spazieren gegangen ist ist sie ein bisschen mitschuld. Klar wollte sie es nicht aber Stachelkralle hat Recht wenn er meint Blaustern sei Schuld. Stellt euch vor die Gefährtin stirbt. Da trauert man ja sehr und wenn man nur ein bisschen Schuld an jemanden findet ist man auch ein bisschen wütend. So wollte er sich schließlich rächen. Das hat er halt an seinen Schüler übertragen
Antworten

Zurück zu „Charaktere“