Eschenkralle / Rowanclaw

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Eschenkralle/Rowanclaw

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Eschenkralle
Gegenüber Eschenkralle stehe ich eher neutral, weil er mir absolut nichts bedeutet. Einerseits finde ich es toll von ihm, wie er sich um Bernsteinpelz und seine Jungen kümmert und er sich über den DonnerClan lsutig macht, aber andererseits finde ich seinen unfreundlichen Charakter sonst nicht besonders ansprechend. Also ist er mir eigentlich ziemlich egal.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Eschenstern/Rowanstar

Beitrag von Tornadoblüte »

Hallo :lol:
Gut, ich mag jetzt nicht sooo gerne.
Spoiler für: Bis "Donner und Schatten", Anfang
Also, eigentlich gefiel er mir eigentlich ganz gut. Dass er sich über den DonnerClan lustig gemacht hat, stört mich nicht sonderlich. Er hat sich stets um seinen Clan, Bernsteinpelz und seine Jungen gekümmert. Was will man mehr? Eine Frechheit von ihm finde ich es nur, dass er Veilchenjunges und Zweigjunges trennt. Außerdem finde ich es komisch, dass er der Meinung ist, dass sein Heilerschüler nur sechs Monde braucht, um Heiler zu werden. Geht's noch?! :shock:
Sonst ist er na ja.
Lg,
Eure Tornadokralle :lol:
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eschenstern/Rowanstar

Beitrag von Eisvogel »

Spoiler für: 6. Staffel - bis Darkest Night
Ich bin echt verdammt enttäuscht von ihm. Ich habe ihn wirklich ein toller Anführer gefunden, der einen Clan gut leiten kann. Wie sich bis jetzt aber herausgestellt hat, ist dem nicht so. Ich war nur schon schockiert, als Nadelschweif auf der Reise zum WolkenClan erzählt hat was sie alles dürfen und so. Naja, jetzt ist ja ausgekommen, dass er einen Clan nicht leiten konnte. Zumindest ist jetzt der ganze Clan verpfuscht. Meiner Meinung war er einfach mit allen zu locker und hat alles immer durchgelassen und nicht bestraft. Und wenn dann nicht angemessen. Kein Wunder dass ein Clan so zerfällt, wenn der Anführer sich nicht um ein Zusammenhalt kümmert... Ich bin ja gespannt, ob er es noch schaffen wird seinen Clan wieder zusammenzubringen. Ich habe das Gefühl Tree wird da helfen und vielleicht sogar Anführer werden. Oder zweiter Anführer, Tigerherz ist ja leider verschwunden.

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Eschenstern/Rowanstar

Beitrag von rubinschatten »

Spoiler für: Meine Meinung - Die Mission des Schülers
Ich mag Eschenstern überhaupt nicht! Er war mir noch nie sympatisch und ich verstehe auch nicht, was Bernsteinpelz an ihm findet.
Fies fand ich auch, dass er Veilchenjunges von Zweigjunges getrennt hat, nur um auch Teil der Prophezeihung zu sein. Er hat gar nicht an die Gefühle der Jungen gedacht sondern nur aus Macht und Stolz gehandelt
Zuletzt geändert von Eisvogel am 9. Jan 2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eschenstern/Rowanstar

Beitrag von Eisvogel »

@rubinschatten
Spoiler für: Die Mission des Schülers
Als ich das Buch gelesen habe, fand ich das auch das aller letzte und konnte es überhaupt nicht verstehen warum er das macht... doch irgendwie muss ich ihm jetzt schon ein wenig Recht geben. Schliesslich hat betreffend Prophezeiungen bis jetzt immer alles der DonnerClan abbekommen. Ich an seiner Stelle wäre dann auch eifersüchtig und würde auch gerne teil daran haben wollen o:
Und außerdem fand ich es auch von Brombeerstern doof, dass er das zugelassen hat. Er hätte dem SchattenClan auch Zweigjunges geben können, schliesslich haben sie schon mega viel mit den Prophezeiungen zu tun. Und somit hätte er bestimmt auch den Zusammenhalt der Clans gestärkt denke ich.

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
trivago

Re: Eschenstern/Rowanstar

Beitrag von trivago »

Spoiler für: Eschenstern
In der Sechsten Staffel hällt er sich ziemlich zurück als die Schüler von der Jagd meist ohne Beute zurück kommen aber Selber nach Beute Richen. Bis die Streuner in den Wald ziehen und er die Schüler vorm ganzen Clan zur Rede Stehlt. Ich mag in deswegen nicht besonders aber als er von den Streunern aus seinem Eigenen clan verjagt wurde tat er mir sehr leid
:rollingeyes: Trodzdem mag ich in nicht bersonder :
Antworten

Zurück zu „Charaktere“