Regenblüte / Rainflower

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Silbertau
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 7. Feb 2011, 17:56
Wohnort: StormClan, zusammen mit Ruby ^^
Kontaktdaten:

Regenblüte / Rainflower

Beitrag von Silbertau »

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Rainflower ist eine hellgraue Kätzin aus dem FlussClan.
Sie gebar ihre Jungen Stormkit und Oakkit in einem großen Sturm, der den Fluss zum Überlaufen brachte, Duskwater das Leben kostete, und das komplette Lager des FlussClans zerstörte.
Um dem Wasser zu entfliehen wurde sie von ihrem Gefährten Shellheart auf eine Eiche geschleppt, wo sie letzendlich ihre beiden Söhne hervorbrachte. Zu Ehren der schützenden Eiche und des gewaltigen Sturmes benannte sie ihre Jungen.
Shellheart meinte schon damals, dass Jungen, die in einem solchen Sturm geboren wurden, große Krieger werden würden.
Rainflower bevorzugte zunächst ihren jüngeren Sohn Stormkit, der mutig und abenteuerlustig war, lobte ihn ständig und gab ihm ein Gefühl der Stärke. Damals verglich sie ihn mit Oakkit und sagte immer wieder zu ihm, dass sein Bruder schon das Herz eines Kriegers hatte.
Doch eines Tages wendete sich das Blatt:
Auf einem unerlaubtem Ausflug zu den Sonnenfelsen (damals zu DonnerClan gehörig) rutschte Stormkit voller Panik aus, landete zu früh und schlug mit dem Kiefer auf dem Gestein auf. Fortan war ihr ehemaliger Liebling entstellt.
Anstatt froh über das knappe Überleben ihres Sohnes zu sein, ist sie angewidert von desssen Hässlichkeit und weigert sich ihn anzusehen - sie verweist ihn ganz und gar jeglicher Liebe.
Als Stormkit endlich den Heilerbau verlassen und zu Mutter und Bruder in die Kinderstube zurück darf, schickt sie ihn in sein eigenes Nest, obwohl ihr neuer Liebling Oakkit bei ihr bleiben darf.
Trotz dieser Bestrafung beschließ sie auch noch, Stormkit (der immer stolz auf seinen Namen war) einen neuen Namen zu geben, der ihn für alle Zeiten an seine Hässlichkeit erinnern soll: Crookedkit
Erzürnt über all das Unrecht an seinem Sohn trennt sich Shellheart von ihr.
Als Oakpaw vor seinem Bruder Schüler wird, verlässt Rainflower die Kinderstube und lässt Crookedkit alleine zurück...
In den folgenden Monden zeigt sie nur noch Interesse an Oakheart, lobt ihn und zieht ihn seinem vertoßenen Bruder vor: Sie sagt sogar, Crookedjaw könnte ihm nie das Wasser reichen.
Rainflower stirbt, als ein Hund gegeb sie rennt und sie in den Fluss stößt, wo sie auf Gestein aufschlägt und sich eine tödliche Kopfwunde zuzieht.
Bis zu ihrem Tod konnte sie Crookedjaw für seinen entstellten Kiefer nicht verzeihen und zeigt sich auch nicht im SternenClan.
So, jetzt interessiert mich eure Meinung: Was haltet ihr von ihr und ihrem Verhalten?
Bild Bild
Du träumst davon eine Katze zu sein und magische Kräfte zu haben?
Hier wirst du eine!


Standing in the hall of fame
And the world's gonna know your name
Cause you burn with the brightest flame
And the world's gonna know your name
And you'll be on the walls of the hall of fame

Love u ?
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Rainflower CP

Beitrag von Royal »

ich find sie schrecklich, das KANN doch nciht ide m<UTTER sein^^
shellheart lag schon ganz richtig damit!

Aber Stormkit ist auch ein schrecklicher name
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Arkadi

Re: Rainflower CP

Beitrag von Arkadi »

Irgendwie...Nun. Ich mag sie nicht wirklich, ihre Kommentare die sie immer ablässt wo sie immer Oakheart bevorzugt kann Ich nicht ab...
Aber trotzdem.
Irgendwie wird sie schon eine fühlende Mutter gewesen sein, vielleicht hat sie sich für den Unfall verantwortlich gemacht?

Ich weiß nicht ganz recht was Ich von ihr halten sollte >w<
Benutzeravatar
Lichtschwert
Advanced Explorer
Beiträge: 161
Registriert: 5. Aug 2011, 19:16
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rainflower CP

Beitrag von Lichtschwert »

Ihre Sprüche gehen mir so was auf die Nerven :chh:
Doch manchmal ist sie echt lieb :love:
Möge der SterneClan mit euch sein


Sigis by [url=http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=29034&start=810]Glücksschweif

Ava by my

Ich werde dich nicht Verraten. Luca Crosszeria-Fans aufgepasst! *klick*

"R2 ist nicht nur ein Droide. Er ist ein Feund" Anakin Skywalker

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" Edward Cullen
Featherwhisker

Re: Rainflower CP

Beitrag von Featherwhisker »

Spoiler für: Rainflower
Wenn es um Rainflower geht, bin ich mir nicht sicher, wie ich sie finde.
Ich mag nicht das sie Storm/Crookedkit verstoßen hat und im diesen schrecklichen Namen gegeben hat.
Er war nicht mehr ihr perfekter Sohn und deswegen hat sie aufgehört in zu lieben, oder zumindest versucht aufzuhören ihn zu lieben.
Manchmal hat sie schon durchscheinen lassen das sie sich immer noch um
ihn Sorgen macht.
Es tut mir leid wie sie gestorben ist,
aber es war falsch das er geglaubt hat das Crookedjaw
schuld ist.
Sowieso, ich kann verstehen warum Crookedjaw nicht wirklich getrauert hat.
Zum Teil ist sie gut und zum Teil schlecht.
PS.: Ihre Sprüche sind wirklich bescheuert!
Zuletzt geändert von Twigleaf am 23. Aug 2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Rainflower CP

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich mag sie und ich glaube sie war wütend und traute sich dann nicht sich zu entschuldigen
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Flammenfell.

Re: Rainflower CP

Beitrag von Flammenfell. »

Spoiler für: Rainflower
Ich finde es wirklich schlimm, wie sie Storm-/Crookedkit quält. Er muss ja sogar in einem eigenen Nest schlafen, fern von Eichenjunges und Rainflower! Sie hat es auch nicht gerade besser gemacht, indem sie Crookedstar keins der 9 Leben gegeben hat...
BTW: War in BP nicht Lilystem Crookedkits Mutter?
Das wäre besser gewesen!
Zuletzt geändert von Ciel am 7. Jul 2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: Rainflower CP

Beitrag von Quiet Storm »

Ich hasse sie, sie is so fies zu crookedjaw/-kit usw. is doch net so schlimm das sein kiefer kaputt is! ich würde mein junges trotzdem lieben. ihr name is zwar schön aber ich hasse sie sie is so eingebildet und selbstverliebt
~by Wintermond
~by Herbstwind
Onkel Anders

Re: Rainflower CP

Beitrag von Onkel Anders »

Ich kann ihr Aussehen und ihren Namen gut leiden :B
Höhöh, aber sie selbst ...
Spoiler für: Crookedstar's Promise.
Krass. Einfach nur ... Krass XD Wie kann man nur auf so einen kranken Wahnsinn kommen? Millies Verhalten nach Briarlights Unfall lässt sich ja noch nachvollziehen - obwohl das auch nicht das vorbildliche Mutterbild ist -, aber was Rainflower da abzieht, ist das letzte. Wahrscheinlich hat sie sich zu viel darauf eingebildet, dass ihren Kindern augenscheinlich ein großes Schicksal vorhergesagt wurde. Und glaubt dann, dass Stormkit, da er nun so hässlich aussieht, doch nicht vom SternenClan ausersehen wurde. Wie sie Oakkit verboten hat, sich in seiner letzten Nacht in der Kinderstube zu ihm zu legen ... Sie is'n blödes Vieh. e.e
Tut mir leid, aber ich habe nicht das kleinste bisschen Mitleid mit ihr, als Mapleshade, bzw. der Hund sie umbringt :)
Aw, Mapleshade, ich liebe dich <3 Und Shellheart hab ich durch seine Trennung von ihr noch lieber gewonnen, als ohnehin schon.
Ich kann auch nicht verstehen, dass Oakheart sie noch in Schutz nimmt, da am Ende des Buches. Klar, sie war seine Mutter, ich hätte ihr trotzdem nicht verziehen, dass sie Crookedkit/jaw/star die Schuld an seinem gebrochenen Kiefer gegeben hat >:
Spoiler für: Bluestar's Prophecy.
Klar, das mit Lilystem hätte ich auch vorgezogen. Aber dann wäre ja ein wichtiger Teil der Geschichte weg ;W; Und Crookedstar hätte Mapleshade nicht kennengelernt, zumindest hätte der Beziehung zwischen den beiden was gefehlt o:
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Rainflower CP

Beitrag von Nanika »

Ich mag Rainflower nicht.
Spoiler für: Crookedstar's Promise
Wie kann man nur sein eigenes Junges so einen blöden Namen geben. Sie nimmt Crookedpaw gar nicht richtig wahr und ist einfach aus der Kinderstube ausgezogen, als Eichenpfote zum Schüler ernannt worden ist und Crookedpaw noch ein Junges war. Mir tut Crookedpaw richtig leid, dass er so eine Mutter hat. Wenigstens ist sein Vater Shellheart zu ihm nett.
Bild
Feldhasenohr

Re: Rainflower CP

Beitrag von Feldhasenohr »

Ich finde sie eigentlich ganz ok, ich mag Oakheart auch viel lieber als sein dummen Bruder^^
Lg Feldhasenohr :-)
Scythe

Re: Rainflower CP

Beitrag von Scythe »

Omg, Regenblüte.. Am Anfang fand ich sie so... perfekt und wunderschön, doch
Spoiler für: Sturmjunges
seit dem Unfall ist sie ein echtes *****....
Ich habe sie wirklich bewundert, alles war super, doch das sie sich so verändern kann...
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für:
Ich fand sie am Anfang ganz nett. Sie WAR eine gute Mutter. Es war grausam, dass sie Sturmjunges in Schiefjunges unbannt hat.
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Brombeerdonner
Young Hunter
Beiträge: 250
Registriert: 29. Sep 2013, 13:19
Avatar von: Windhund/der zweite ist von Gepardenfuß gecoulort-danke ?

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Brombeerdonner »

Sie ist einfach nur schrecklich.
Spoiler für: SB
Am Anfang fand ich sie nett und führsorglich, wie
sie mit ihren Jungen Sturmjunges und Eichenjunges umgegangen
ist,doch als Sturmjunges seinen Unfall hatte war sie einfach nur schrecklich.
Sie hat ihn als einzige wegen eines verdrehten Kiefers gehasst!
Es hat mich total aufgeregt dass sie Eichenjunges nichtmal zu
ihm lassen wollte und dann auch noch diese unnötige Namensänderung
zu Schiefjunges :chh:
Auch danach war sie noch schrecklich und ganz ehrlich
sie hat ihren Tod verdient so grausam wie sie zu Streifenstern
war.
Schattenweber,
Träumegeber,
Wandern durch die Nacht.
Schleichen, sacht, sacht sacht.
Sie sind Freunde, wohlvertraut,
haben in dein Herz geschaut..
Bernhard Hennen
Benutzeravatar
Mondhauch
Hunter
Beiträge: 933
Registriert: 17. Nov 2014, 17:32
Avatar von: Lilientanz
Abwesenheit: INAKTIV
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Neverland

Re: Rainflower CP//Regenblüte

Beitrag von Mondhauch »

Was ich von ihrem Verhalten halte: NICHTS!!!
Spoiler für: Regenblüte
Sie ist so gemein!
Schiefjunges nennen
Allein in der Kinderstube schlafen lassen...
Ich meine: Das kann man doch nicht machen oder?Ich habe vor Wut aufgebrüllt als ich das gelesen habe.
Lg Mondschein :chh: :chh: :chh:
Zuletzt geändert von Saiya am 11. Dez 2014, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Inaktiv!!!

•» After all this time? «•
Bild

SchatzCupcakeSweety

Stamp © L3xil3in (dA)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“