Distelblatt / Hollyleaf

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Blutstern »

Ich mag sie sehr. Sie ist fröhlich und freundlich und sie hat ein schönes Fell.
Spoiler für:
Das sie wahnsinnig geworden ist und Aschenpelz getötet hat fand ich total schockierend und überraschend. :shock:
Trotzdem sie ist trotzdem toll und ich mag sie. Wer kann schon was gegen sie haben?
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Tulpenschweif
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 27. Mai 2014, 15:45

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Tulpenschweif »

Ich weiß auch nicht, was manche so schlimm daran finden dass sie
Spoiler für: Distelblatt
Aschenpelz umgebracht hat. Er hat es wirklich verdient! Ich meine, er wollte Feuerstern umbringen! Außerdem ist sie echt arm dran mit ihren zwei Brüdern!
Außerdem ist sie total nett. Sie ist eindeutig mein Lieblingscharakter!
Forever Thranduil <3
Windfuß

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Windfuß »

Am Anfang mochte ich Distelpfote noch aber als sie dann
Spoiler für: nur wer die staffel schon gelesen hat
mit dem ganzen Clangesetzen anfing und auch noch Aschenpelz getötet hat mochte ich sie nicht mehr
Windfuß


EDIT
aber Aschenpelz hat es ja eigentlich verdient , trotzdem mag ich sie nicht so


Windfuß
Zuletzt geändert von Seele am 19. Jun 2014, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Blütenfall

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Blütenfall »

Spoiler für:
Ich finde es echt unmöglich, dass sie Blattsees Geheimnis auf der großen Versammlung allen sagt :|
Andererseits kann ich sie aber auch verstehen. Sie war so verzweifelt, als sie herausbekommen hat, dass Eichhornschweif nicht ihre Mutter ist und aus ihrer Verzweiflung wurde dann Wut.
Aber musste sie unbedingt in den Tunnel gehen ?? :sad:
Zuletzt geändert von Saiya am 29. Jun 2014, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Tulpenschweif
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 27. Mai 2014, 15:45

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Tulpenschweif »

At Blütenfall: Was hätte sie denn sonst machen sollen? Sie wurde doch von Löwenglut und Häherfeder gejagt. :< Wäre sie geblieben, hätte es voll viele Probleme gegeben.
Forever Thranduil <3
Hollypaw

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Hollypaw »

Hi ,
Ich mag sie voll sie und Ivypool sind meine Lieblings Charaktere .

Würde amliebsten was geheimes über sie erzählen , tue es aber nicht

LG Holly
Gewitterfell

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Gewitterfell »

Ich mochte Hollyleaf ebenso am Anfang doch dann das mit Ashfur :/
Das war zugegeben richtig unnötig von ihr :(
Viele mochten Ashfur ( schliesslich war er ja Loyal) :>
Tulpenschweif
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 27. Mai 2014, 15:45

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Tulpenschweif »

Spoiler für:
Loyal?! Es ist doch nicht loyal, wenn man seinen Anführer und drei Krieger aus dem eigenen Clan umbringen will, nur weil man nicht von einer Kätzin geliebt wird. Distelblatt hat das richtig gemacht. Deswegen ist es nicht schlimm, was sie getan hat, und ich fand es auch gut von ihr, dass sie es später erzählt hat, obwohl man natürlich sagen könnte, dass Aschenpelz' Tod dann unnötig wäre, aber es ist etwas anderes, ob eine Betroffene oder ein Außenstehender das erzählt.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 7. Jul 2014, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Forever Thranduil <3
Buchenherz

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Buchenherz »

Also ich mag sie ehrlichgesagt am meisten von den drei Geschwistern :DD
Tulpenschweif
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 27. Mai 2014, 15:45

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Tulpenschweif »

Ich mag sie auch am Meisten, schon allein, weil sie keine Gabe hat. Außerdem ist sie die einzige Kätzin, sie muss einem schon leid tun... :chh:
Forever Thranduil <3
Anubisauge

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Anubisauge »

Ich mag sie nicht so sehr.. nicht dass ich sie hassen würde, aber ich finde den Charakter den sie hat nicht wirklich interessant. Sie ist einfach irgendwie zu rechthabenrisch für meinen Geschmack.
Diamantenglanz

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Diamantenglanz »

ich mochte sie richtig am Anfang anber am ende nicht mehr weil sie dann total abartig wurde
Rotstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Dez 2013, 19:53

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Rotstreif »

Ich finde es seltsam, komisch und noch einmal seltsam
Spoiler für:
das sie Aschenpelz umgebracht hat! Ich meine, er wird doch wohl nicht so dumm gewesen sein und das Geheimnis auf der großen Versammlung verraten! :O Und wer würde ihm glauben? Ich meine: "Hört mir zu! Eichhornschweif ist nicht die Mutter von diesen Kleinen... öhm... Katzen!" würdet ihr ihm glauben? Ich ihm bestimmt nicht....
Lg Rot
INAKTIV
Blumenglanz

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Blumenglanz »

Spoiler für:
WER DIE 3.STAFFEL SCHON GELESEN HAT Ich finde es schrecklich das sie sich so verändert hat und schlussendlich stirbt... :| Aber irgendwie kann ich nicht glauben das sie Tot ist, da sie ja nicht gefunden worden ist und Erin Hunter auch nicht wirkliche Anzeichen dafür gegeben hat, dass sie durch den Erdrutsch gestorben ist :?: Ich weiß auch nicht, ich hab das Gefühl das sie noch überlebt hat und ich könnte mir vorstellen das sie entweder als total verrückte Katze zurück kommt, als Feind (was ich aber eher nicht so denke) oder auch als liebevolle Schwester :!: :!: :!: Ich weiß es nicht und ich lass mich überraschen :love: Freu mich schon auf Ende dieses Monats... NEUES WARRIOR CATS BUCH :O :love:
Tulpenschweif
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 27. Mai 2014, 15:45

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Beitrag von Tulpenschweif »

At Rotstreif:
Natürlich hätte Aschenpelz
Spoiler für: 3. Staffel 5./6. Band
es auf der Großen Versammlung erzählt. Wenn er schon versucht hat, Feuerstern umzubringen, wird er davor ja wohl nicht zurückschrecken. Und die Katzen hätten ihm auch garantiert geglaubt, weil Blattsee und/oder Eichhornschweif bestimmt gesagt hätte, dass es stimmt. Aber auch sonst wären sie so "dumm" gewesen, ihm das zu glauben, weil Blattsee mit Krähenfeder abgehauen ist.
Forever Thranduil <3
Antworten

Zurück zu „Charaktere“