Eichhornschweif / Squirrelflight

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Dandelion

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Dandelion »

Ich mag sie,
Spoiler für: Eichhornschweif
vor allem, weil sie Feuersterns und Sandsturms Tochter ist.

Das Freche an ihr - genau das ist es ja, was sie ausmacht.

- Mückenpfote
eichhornzahn12

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von eichhornzahn12 »

Ich liebe sie!
Sie ist voll temperamentvoll und auch ein bisschen frech. :love:
wie ich
Mistake

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Mistake »

Moonpaw hat da am Anfang mal was geschrieben:
Spoiler für: 2. Staffel
Ich hasse sie dafür, dass sie Ashfur hat fallen lassen und stattdessen Brambleclaw gewählt hat =(. Ashfur wurde deshalb total deppressiv, der Arme.
Ich bin der selben Meinung. Ich mochte sie noch nie so wirklich weil sie irgendwie wie so ein kleines Kind ist. Ich weiß auch nicht aber sie nervt mich irgendwie. Als sie dann so zwischen Brombeer und Aschen gewechselt hat, hat mir das einfach gezeigt, dass sie irgendwie keinen Verstand hat. Ich finde es echt traurig was sie da abgezogen hat. Sie hat Aschen plötzlich sitzen gelassen als mit Brombeer alles wieder gut war.
Und dann bricht sie Brambleclaw das Herz ò_ó. Es hat ihn sicher ganz schön mit genommen, dass Holly, Jay und Lion nicht seine Kinder sind.
Ja ich glaube wenn ich er gewesen wäre, würde ich damit nicht einfach mal so locker umgehen können. Sie hat ihn belogen und manchmal glaube ich auch, dass sie ihn und Aschen irgendwie nur ausgenutzt hat.

Tut mir leid, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich aber ich mag sie einfach nicht. Ich mochte sie noch nie so richtig und seit sie das mit Aschen gemacht hat, ist sie bei mir durch.
-Don
Zuletzt geändert von Eisvogel am 1. Aug 2018, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: 2. Staffel
Ich kann Eichhornpfote/schweif überhaupt nicht ausstehen. Sie ist sowas von hochnäsig, arrogant, nervig und hat in meinen Augen noch nicht mal ein Herz, geschweige denn, auch nur etwas Verstand. Sie hat Aschenpelz Liebe ihr gegenüber eiskalt ausgenutzt, nur, um Brombeerkralle eifersüchtig zu machen, als sie sich mit ihm stritt. Dadurch trampelte sie gefühllos auf Aschenpelz's Gefühlen herum und versetzte ihm wortwörtlich einen Schlag ins Gesicht, als sie kurze Zeit später wieder zu Brombeerkralle wechselte. Aschenpelz tat mir richtig leid, aber Eichhornschweif hatte ihn definitiv nicht verdient. Eigentlich hat sie, in meinen Augen, ja überhaupt keinen Gefährten verdient, aber was solls. Meinetwegen hätte sie noch in der 2. Staffel sterben können, ich hätte sie kein bisschen vermisst.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 1. Aug 2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von rubinschatten »

Überhaupt weil sie dur tochter von sandsturm ist mag ich sie
Sie tut eigentlich immer nur das was sie will
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Lavendelstern

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Lavendelstern »

Ich find Eichhornschweif super :love: :love:
Wäre ich eine echte Katze dann würde ich mir wünschen sie wäre meine Tochter oder Schwester.
Eulenschweif

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Eulenschweif »

Also ich finde Eichhornschweif toll, am Anfang ist sie finde ich etwas wild, aber nach der
Spoiler für:
langen Reise hat man sie finde ich erst richtig kennengelernt.
Blutfeder

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Blutfeder »

Ich mag sie sehr gerne da sie fast genauso ist wie ich .Ich bin auch ein kleiner Stalker :wink:
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Sommerfrost »

Spoiler für: Eichhornschweif
Ich mochte sie eigentlich nur, solange sie noch eine Pfote war. Als sie jung war war sie frech, lustig und sympatisch :) Aber sobald sie älter wird, geht sie mit Jay, Lion und Holly um als wären die drei Dreck. Sie ist dann nur noch ernst, ich mag sie dann nicht mehr...
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Nachtvogel

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Nachtvogel »

Ich mag sie total :!: Und dass dann alle fies sind, ist Mega gemein :!: Ihr englischer Name ist so süß :!:
Morgenröte

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Beitrag von Morgenröte »

Dam Daam Daaamm...
Spoiler für: Eichhornschweif - Staffel 2 + Die letzte Hoffnung
Hm, was soll ich sagen? Ich habe irgendwie das Bedürfnis etwas zu schreiben, obwohl ich sie auf den Tod nicht ausstehen kann. Also... Ich mag sie nicht. Ich finde sie lächerlich, unreif, hysterisch und kein bisschen reif. Sie nervt von der ersten Sekunde an und sie geht mit anderen Katzen um als... Ach keine Ahnung. Als wären die dumm oder so. Ich mag sie alleine schon aus dem Grund nicht, weil sie Brombeerkralle und Aschenpelz so verarscht und verletzt. Wie ein Spielzeug behandelt sie die Beiden. Hat sie mal keinen Bock mehr auf den Einen, nimmt sie sich halt den Anderen. Pfft. Tut mir leid, wenn das jetzt richtig mies klingt aber in meinen Augen ist sie kein Stückchen besser als Gülle. Sie nervt so hart und ich kann ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen. Blattsee mochte ich, nur sie stinkt mir. Als ich dann gesehen habe, dass sie zweite Anführerin wird, hab ich wirklich überlegt, ob ich das Buch vom Balkon werfen soll. Wieso ausgerechnet die? Vielleicht rege ich mich zu sehr über einen Charakter auf, den es nur in einem Kinderbuch gibt aber sie fckt so mega ab. Sie macht einem schlechte Laune, wenn man nur an sie denkt und eigentlich gehört sie in die ewige Verbannung (einfach weil sie so nervt). Tja. Ich mag sie nicht, kein kleines Stückchen und ich wäre auch null traurig, wenn sie endlich weg wäre (auch wenn das hart klingt).
»Madara Uchiha: Bin übrigens voll deiner Meinung!

»Hawk
Zuletzt geändert von Eisvogel am 28. Apr 2018, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Eichhornschweif / Squirrelflight

Beitrag von Froststern »

Spoiler für: Meinung
Ich mag Eichhornschweif nicht.
Spoiler für: Staffel 2 Band 1
Es ist nur fair, dass Feuerstern versucht hat, Brombeere und sie zu trennen.
Spoiler für: Ende Staffel 2
Sie hat Aschenpelz einfach in den Sand gesetzt und hat Brombeerkralle genommen als Gefährte.
Spoiler für: Distelblatts Geschichte
Das ist aber schlecht, weil er ja die Jungen von Blattsee töten wollte.
BildBildBild
Pls click
Jetzt singen alle Tiere, groß und klein
Und alles, was da kreucht und fleucht, stimmt ein
Der Simba wird bald König, er allein

~König der Löwen

Heut gibts keine Posts
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Eichhornschweif / Squirrelflight

Beitrag von North »

Ich konnte sie nie leiden. Für mich war sie einfach von Anfang an eine nervige, aufgedrehte und nervige Katze, die mir mit ihrer zickigen Art und ihrem "ich bin Eichhornschweif, die Tochter des großen Feuerstern"- Getue einfach extrem auf den Senkel gegangen ist. Sie war laut, hat auf niemanden gehört und hat meiner Meinung nach nur Probleme gemacht.
Sie war schon immer so eingebildet und dachte sie ist was viel Besseres als alle anderen.
Spoiler für: Staffel 2
Sie hat meiner Meinung nach Brombeerkralle gar nicht verdient. Klar hat er auch paar Macken und ist nicht der Beste aber er hat ihr seine ganze Liebe geschenkt und sie? Sie hat auf seinen Gefühlen und denen von Aschenpelz rumgetrampelt als wäre es Müll.
Weißkinn hat geschrieben: Sie hat Aschenpelz einfach in den Sand gesetzt und hat Brombeerkralle genommen als Gefährte.
-Meiner Meinung nach hat sie das für mich einfach nur noch mehr unerträglich gemacht. Sie hat mit Brombeerkralles und Aschenpelz' Herz gespielt und öfter zwischen den beiden hin und her gewechselt, als andere ihre Unterwäsche waschen. Diese Aktion von ihr war einfach nur billig und traurig.
Sie hatte Krach mit Brombeerkralle und ist zu Aschenpelz gerannt. Ich glaube nicht mal, dass sie wirklich so starke Gefühle für Aschenpelz hatte sondern das einfach nur getan hat um 1. Brombeerkralle eins auszuwischen und 2. weil sie halt irgendwen anderes als Platzfüller gebraucht hat.

Es tat mir so unendlich leid, als sie Aschenpelz wie den letzten Dreck hat fallen lassen. Sein Herz war gebrochen und danach war er nicht mehr der Selbe.
Seit der dritten Staffel -als sie ruhiger und erwachsener wurde- ist sie okay und halbwegs ertragbar. Sie ist nicht mehr so aufgedreht und nervig wie damals aber was sie da zusammen mit Blattsee abgezogen hat mit den Jungen, das hat mir einfach gezeigt, dass sie keine gute Katze ist.
Spoiler für: Staffel 3
Sie hat Brombeerkralle belogen was die Junge angeht und hat ihn und den ganzen Clan glauben lassen die Jungen seien von ihr! Brombeerkralle dachte er hat Kinder. Er dachte sie seien sein eigenes Fleisch und Blut aber das war nicht so. Und sie hat auch die Jungen belogen und behauptet sie sei ihre Mutter.
Meiner Meinung nach hat sie einfach keinen Anstand und ist das beste Beispiel dafür, wie man mit dem eigenen Gefährten und dem Clan NICHT umgehen sollte.
Blattsee wurde der Heilerrang entzogen, dafür dass sie Junge bekommen hat aber Eichhornschweif, die alle hinters Licht geführt hat und meiner Meinung nach mit Schuld am Tod von Aschenpelz hat, die wird einfach zur zweiten Anführerin. Na Glückwunsch.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie alle sie immer so toll finden konnte. Sie ist einfach nur ne Lügnerin und hat n ätzendem Charakter.

- Fuchs
Zuletzt geändert von Norrsken am 29. Mai 2022, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler eingefügt
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Morgenröte
Newborn
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mai 2022, 11:49
Avatar von: Awkwardos (lines)
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eichhornschweif / Squirrelflight

Beitrag von Morgenröte »

So viele finden Eichhornschweif scheinbar echt doof. Ich muss sagen, sie ist einer meiner bisherigen Lieblings Chars aus Warrior Cats. Eben weil sie stur und zielstrebig ist und immer das tut was sie will. Aber ich mochte solche Charaktere schon immer gern leiden.

Spoiler für: Staffel 3
Sie hat zwar alle belogen wegen der Jungen, allerdings tat sie dies ja aus Liebe zu ihrer Schwester, also kann ich es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Ich verstehe aber auch nicht, wieso sie nicht wenigstens Brombeerkralle eingeweiht hat.
Benutzeravatar
Elana
Advanced Explorer
Beiträge: 138
Registriert: 8. Nov 2022, 13:29
Avatar von: Runya ^•^
Rufname: Kiara/Kira
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/she
Wohnort: Nordrhein Westfalen, kleines Städtchen meistens anzutreffen in der Stadt oder bei mir im Zimmer ;3
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Eichhornschweif / Squirrelflight

Beitrag von Elana »

Mein Senf zu diesem Thema <3
Spoiler für: zweite Staffel
Als ich Eichhornpfote kennengelernt habe, ist sie direkt mein Lieblingscara geworden, sie war schlau, hatte ihren eignen Kopf und zugegebener Maßen auch etwas kindisch ;3
Aber sie war damals ja auch nur ein Kind !
Während der Reise konnte man sie besser kennnelernen, wobei man vorallem gelebter that das ihr, ihre Freunde sehr wichtig sind und das sie keine Katze ist die einfach mitläuft.
Was alles Eigenschaften sind die mir gut gefallen ^^
Als die dann zurück ins Lager kommen hat Eichhornschweif sich deutlich weiterentwickelt, sie ist nicht mehr kindisch und nun ja, naiv und wie eine kleiner Hummel.
Zudem Desaster mit Aschenpelz und Brombeerstern, meiner Meinung nach, war sie einfach nur wirklich traurig als es Stress zwischen ihr und Brombeerstern gab, sie hat sich also vermutlich einfach einen Freund (>einen Kumpel) gewünscht der ihr zuhört.
Diesen Zuhörer hat sie in Aschenpelz gefunden, ich weiß nicht genau ob sie überhaupt wusste das Aschenpelz mehr von ihr wollte, ich denke aber schon, ich glaube aber dass, mit ihm zu spielen nicht ihre Absicht war.
Sie wollte ihn als Freund und er sie als Gefährtin.
Spoiler für: Staffel 3
Wie Brombeerstern in „Brombeersterns Aufstieg“ sagt, kann er nachvollziehen das die vermeintliche Mutter seiner ersten Jungen bzw Krähenferders erster Jungen, für ihre Schwester gelogen hat.
Wäre er nicht der Anführer gewesen hätte sie es ihm ja auch vllt gesagt, aber sie wollte natürlich nicht das ihre Schwester verwiesen wird plus, hätte sie es nur ihm gesagt hätte er sich vermutlich Schwierigkeiten eingehandelt, da der Clan es als Unfähigkeit betrachten würde wenn er seine Schweigerschwester nicht bestrafen würde.
Sie hat also an beide gedacht.
Spoiler für: Eichhornschweifs Hoffnung
Hier hat sich mein Symphatie Level etwas gesunken, als Eichhornschweif sich nicht entscheiden konnte und einfach dort geblieben ist etc. fand ich das sehr unverantwortlich und gemein.
In diesem Buch hat sie für mich an Reife verloren.
Well, das war meine Meinung zu Eichhornschweif <3

@Morgenroete , hey, ich denke sie hat Brombeerkralle/Stern nicht eingeweiht weil er so einen Bogen Rang hatte, wenn sie es ihm gesagt hätte, hätte er vermutlich seinen Posten riskiert weil er etwas hätte tun müssen.
Ich denke das das ihr Grund war ;)
Everybody is tryna be a billionaire
But everytime I look at you I just don’t care
Antworten

Zurück zu „Charaktere“