Brombeerstern / Bramblestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Taubenfeder

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Taubenfeder »

Spoiler für: Brombeerkralle
Ich mag ihn. Er ist ganz anders als sein Vater oder sein Bruder. Außerdem ist er meiner Meinung nach ein guter zweiter Anführer.
VG Taubenfeder
Kristallblüte

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Kristallblüte »

Ich gebe zu: In Staffel 1 dachte ich noch genau wie Feuerherz/stern. Aber in der 2 Staffel hab ich ihn kennen und lieben gelernt! :love:
Aber in den Büchern aus Eichhornpfote/schweif's Sicht war er mir irgentwie unsymphatisch.
Eulenkralle

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Eulenkralle »

Ich finde ihn ziemlich doof, weil er so eingebildet und egoistisch ist. Außerdem weil er die Hauptperson ist. :wink:
Sandsturm12

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Sandsturm12 »

Ich mag ihn nicht wirklich, und finde es auch echt blöd das er 2 Anführer ist und nicht mehr Graustreif. Ich persönlich finde das Brombeerkralle sich zu sehr aufspielt und sich in den Vrodergrund spielt. Meine LIeblingskatze ist es nicht, aber ich finde es gibt auch noch schlimmere Katzen XD. :DD
Benutzeravatar
Silence
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 12. Mär 2015, 08:38
Avatar von: Me owo
Wohnort: In meiner Fantasy owo

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Silence »

Naja ich mag ihn nicht, ich hasse ihn aber auch nicht.Ich finde er spielt sich manchmal zu sehr auf und will der beste sein, anderseits ist er aber auch swhr loyal und freundlich gegenüber seinen Clan.
Bild
?????????????????????????
Who cares if you´re a half
-
and - half? Neither a human
nor
a ghoul....You´re still you

?????????????????????????
Icon~Era-san|Design~Rosefall
Spatzenfeder

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Spatzenfeder »

Spoiler für: Brombeerkralle
Am Anfang hatte ich auch noch misstrauen aber dann hatte er ja Feuersterns leben gerettet und jetzt mag ich ihn auch sehr!
Zuletzt geändert von Nanika am 30. Mär 2015, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Lichtblick »

Wenn ich mal über seine Leichtgläubigkeit drüber hinweg sehe, finde ich einen Starken und mutigen Krieger der für seinen Clan kämpft. Ich persönlich habe jetzt nichts gegen Brombeerkralle, da er mir doch recht sympathisch herüber kommt. Er ist sehr gutmütig und kann auch schnell verzeihen, dies sieht man besonders in der verschollene Krieger.
Spoiler für: Der verschollene Krieger
Als Distelblatt zurück kehr verzeiht er ihr sofort die Ermordung von Aschenpelz. Er sagt auch, dass er immer für sie da sei.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Malvenfell

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Malvenfell »

Spoiler für: Brombeerkralle
Ich hasse Brambleclaw einfach er ist wirklich der einzige den ich im Donnerclan nicht ausstehen kann. Allein seine seltsame Angewohnheit heimlich mit seinem Vater im Schatten Wald zu trainieren, wissend dass bei diesem Training immer wieder Katzen sterben, und keinem etwas davon zu erzählen. Das wirkt schon sehr hinterhältig. Als er dann am Ende Anfürer geworden ist hab ich mir gedacht : Och nee, wieso dieser Trottel der nichts im Kopf hat und nichts anderes als Kampftechniken beherrscht. Aber er geht mir bereits in der 2.Staffel auf die Nerven in der er wirklich die ganze Zeit den Anführer spielen will, aber immer nur Mist baut...
Zuletzt geändert von Nanika am 10. Mai 2015, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag richtig gesetzt
Goldsprenkel

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Goldsprenkel »

Man merkt ihm garnicht an das er der Sohn von Tigerstern ist! Er ist liebswürdig und klug und ganz sicher seinem Clan und Feuerstern treu! :smile:
Windbrise ?

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Windbrise ? »

Da kann ich dir nur zustimmen Goldsprenkel !
Spoiler für: Brombeerkralle
Ich finde auch das sein Name sehr schön klingt. Wäre Brombeerkralle nicht treu und loyal, hätte Feuerstern ihn auch bestimmt ncht zum Zweiten Anführer ernannt um später einmal den Clan zu führen.

Außerdem fand ich, dass Brombeerkralle und Eichhornschweif ein sehr süßes Paar abgegeben haben. Ich finde es Schade das er Eichhornschweif verlassen hat. Ich hoffe sehr das sie wieder zusammen kommen und vielleicht auch eigene Junge bekommen. Doch ich habe gehört, dass wegen Eichhornschweifs Bauch Verletzung sie keine Junge bekommen kann. Aber das ist bestimmt nur ein Myhtos.
Auf jeden Fall finde ich ihn auch sehr klug, wenn er auch nicht zu meinen Lieblingscharakter gehört.

~ Windbrise ? ~
Zuletzt geändert von Doctor am 18. Mai 2015, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, nehmt den anderen nicht die Spannung!
Goldpfote

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Goldpfote »

Ich mag ihn mehr als Feuerstern. Neben Eichhornschweif ist er einer meiner Lieblings charas.
Nachtkralle

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Nachtkralle »

Brombeerkralle ist toootaaal coool ! :D
Spoiler für: Bernsteinpelz
Schade ist nur dass Bernsteinpelz in einem anderen Clan ist :sad:
Zuletzt geändert von Nanika am 13. Jun 2015, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam reduziert / Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Glutherz
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 20. Aug 2015, 17:20
Avatar von: wisperpaw
Wohnort: Als Katze:MeeresClan Als Mensch:In meiner Bücherwelt<3

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Glutherz »

Es ist mein absoluter Lieblingscharakter!!!!
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
ich finde es hat es verdient Anführer des DonnerClans zu werden.
Ich hoffe das es immer so nett bleibt und nicht wie Feuerstern(so finde ich es) seinen Charakter verändert und gemein wird.
Bild[/center]

Wenn das Leben dir eine klatscht, steh auf, schüttel den Dreck ab und sah:"Du schlägst wie ein Mädchen!" und wenn dir das Leben Steine in den weg legt dann heb sie auf und schmeiß sie auf Menschen die dich nerven.
Akayuki

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Akayuki »

Ich finde Brombeerkralle eigentlich cool. Er ist mal ein bisschen anders als die anderen Charaktere wie zum Beispiel Feuerstern und tut auch mal nicht so tolle Dinge, aber im Grunde ist er eine gute Katze.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Nur schade finde ich es, dass er Habichtfrost umbringen musste :( Den mag ich nämlich voll gerne ;)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 25. Mai 2018, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Gewitterpelz

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Gewitterpelz »

Ich finde Brombeerkralle total toll ?.Er war ziemlich schnell mein Lieblingscharakter.Sein Aussehen ist auch cool:D Er ist auch total loyal gegenüber dem DonnerClan(anders als sein Vater).
Antworten

Zurück zu „Charaktere“