Brombeerstern / Bramblestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Feuerauge

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Feuerauge »

Ich finde Brombeerkralle ganz ehrlich gesagt spitze, da er sich nicht unterkriegen lässt und wirklich seine Loyalität ständig beweisen will, und es eigtl auch immer gut hinbekommt.

Das Misstrauen anderer Katzen ihm gegenüber ist vielleicht verständlich aber man sollte nie jemanden nach seinen "Eltern" beurteilen, sondern sich stets sein eigenes Bild machen. Dann kann man immer noch entscheiden ob die Zweifel berechtigt sind oder eben nicht.

Dickes Lob an Brombeerkralle ;-)
-Schattensturm-

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von -Schattensturm- »

Ich persöhnlich mag Bromberkralle ja ÜBERHAUPT NICHT! Um ihn wird immer so viel gedöns gemacht und immer ist er der große Held... :|
Ich wette, bei der nächstbesten Gelegenheit, fällt er Feuerstern in Nacken und killt ihn. Dann wäre wenigstens eine doofe Katze weg... ;)
Tupfensplitter
Hunter
Beiträge: 621
Registriert: 2. Nov 2011, 17:39
Pronomen: er

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Tupfensplitter »

Brombeerkralle ist mein absoluter Lieblingscharakter. Obwohl er so viel durchmachen musste, ist er nie daran zerbrochen, sondern nur noch stärker geworden. Ich finde ihn toll.
Mondrauch

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Mondrauch »

Hallo
Ich finde Brombeerkralle
Spoiler für:
eigentlich richtig cool! Er ist in dieser Staffel ziemlich verantwortungsbewusst aber auch .. naja wie beschreibe ich es.... auf Eichhornpfote/schweif konzentriert. Das interessiert mich sehr, wie sich die beiden gefunden haben. Allgemein ist er ein guter 2. Anführer finde ich ! ? Nur das mit Ashfur war natürlich unpraktisch ://

Lg
Mond~
Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Bussardfeder »

Ich bin mir noch nicht sicher was ich jetzt genau über Brombeerkralle denken soll..
Er hat zwar in der ersten Staffel öfters seine Loyalität bewiesen, aber er ist mir td unsympathisch ..
Nicht weil er mit Tigerstern verwandt ist, sondern weil ich ihn aus einen mir nicht erklärbaren Grund für arrogant halte^^

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Morgensonne

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Morgensonne »

Ja Bussardfeder, ich stimme dir total zu.
Spoiler für:
Irgendwie finde ich, dass Brombeerkralle sich aufspielt wie der Chef der Welt, seit er 2. Anführer geworden ist. Als Schüler fand ich ihn okay, als Krieger so mittelmäßig. Jetzt mag ich ihn nicht mehr. Er ist irgendwie total arrogant geworden und lässt niemanden zu Wort kommen!
Ich finde auch dass Eichhornschweif jemand besseren verdient hat. Vielleicht nicht unbedingt Aschenpelz, aber auf jeden fall nicht Brombeerkralle!

LG morgensonne
Zuletzt geändert von Saiya am 12. Aug 2014, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Hummelstreif

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Hummelstreif »

Ich finde Brombeerkralle an sich super, er hat Herz, ist loyal gegenüber seinem Clan und er passt auch gut mit Eichhornschweif zusammen. Nur ich verstehe einfach nicht warum er sich so schroff gegenüber Eichhornschweif verhalten hat?! Natürlich wollte er sich nur rechtfertigen wegen Habichtfrost und es waren schwere Zeiten gerade weil man sich noch nicht an alles gewöhnt hatte und dann noch die Story mit Moorkralle, aber dennoch hätte er sich etwas besser gegenüber Eichhornschweif verhalten können!
Lichtstein

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Lichtstein »

Brombeerkralle ist mein bester Lieblingscharakter. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen, Mein allererstes Buch war Mitternacht das habe ich gelesen und Brombeerkralle war mir sehr sympatisch . Er hat mir leid getan weil er keine Freunde hatte wegen seinem Vater aber er war für mich das Gegenteil ausserdem finde ich das Tigerstern nicht immer böse war eine Katze hat gute und schlechte Seiten.
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Anfani »

Spoiler für: Bleh....Bamblestars Storm
Warum....WARUM?!?!? Warum Vicy warum?! erst behaupten das Squirrel keine Junge bekommen kann und dann mal so zufällig am Ende des Buches sagen : Ja Bramble und sie bekommen doch Junge...
Holy shit.....
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Joker

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Joker »

@BlauerBlitz
Spoiler für: Frage
:?: Was ist den daran so schlimm? Du magst ja Squirrel nicht so gerne, ich weiß, aber warum findest du es so schlimm, dass sie trotzdem Junge bekommt?
Myrrhe
Brombeergold

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Brombeergold »

Ich mag Brombeerkralle sehr und er ist einer meiner Lieblingscharaktere . Ich finde er passt gut zu , Eichhornschweif , außerdem ist er eine sehr loyale Donnerclankatze
LG Brombeergold
Frostglanz

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Frostglanz »

Brombeerkralle mag ich sehr. Aber in Dämmung hab ich ihn gehasst. Aber dann mochte ich ihn wieder, nachdem er sich für Feuerstern entscheidenen hat.
Benutzeravatar
Weidenlied
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 25. Feb 2012, 12:58
Wohnort: Im SeeClanlager

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Weidenlied »

Hallo!

Also, ichmag Brombeerkralle echt gern, vor allem, weil er es schafft, trotz des dunklen Erbes seines Vaters eine geniale DonnerClankatze zu werden! Nur...
Spoiler für: Frage 4. Staffel
Ich finde es so traurig, dass er und Squirrel sich so streiten... Kann mir wer sagen, ob sie letztendlich wieder zusammenkommen? Ich hoffe es jedenfalls!

Auf jeden Fall wird er bestimmt mal ein toller Anführer! Hoffe, wir erfahren in einer 6. Staffel nochmal was über die Katzen am See, die wir alle so gern mögen.

Ava © Mitternachtszahn

ALLONS-Y!
Marigold

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Marigold »

Ich hasse ihn! Weil er sich immer so aufspielt, so tut, als würde er alles verstehen,
Spoiler für: Sonnenuntergang
Zweiter Anführer wird, als Graustreif nur weg ist (wobei das eher Feuersterns Schuld ist)
Spoiler für: Der Geheime Blick
und als Graustreif zurückkam, hätte er sagen sollen, dass Graustreif wieder Zweiter Anführer werden soll, wenn er sich im neuen Territorium eingelebt hat! Er hätte es durchsetzen sollen! Aber daran verschwendet er ja keinen Gedanken, er will ja unbedingt Anführer werden!
man sogar ständig mitkriegt, wie machtgierig er ist, er aber trotzdem so tut, als wäre er es nicht - das ist das, was mich am meisten aufregt. Er tut immer so, als wäre er der liebe gute ordnungschaffende Brombeerkralle, der nur einen bösen Vater hat. Ist er aber nicht. Er hat nicht die Charakterstärke von Bernsteinpelz, sich von Tigerstern loszusagen. Das einzige, was passt, ist seine Beziehung zu Eichhornschweif. Die kann ich auch nicht leiden, aber ich finde sie passen zsm.
Spoiler für: 3. Staffel
Und Löwenglut wäre der ideale Sohn für Brombeerkralle...
Honigsonne

Re: Brombeerkralle/Brambleclaw

Beitrag von Honigsonne »

Ich mag ihn.
Spoiler für: Brombeerkralle&Habichtfrost
Nur eines habe ich zu bemängeln: Dass er es nie wahrhaben will, dass Habichtfrost ein Verräter ist, sondern es immer wieder leugnet und sich mit ihm sogar trifft. Da bin ich wohl einer Meinung mit Eichhornschweif. Das war ja auch der Grund, warum sie sich so gestritten haben.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“