Aschenpelz / Ashfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Aschenpelz / Ashfur

Beitrag von Moonpaw »


Aschenpfote bzw. Aschenfell ist ein hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Flecken und dunkelblauen Augen.
Spoiler für: Rising Storm
In Rising Storm//Vor dem Sturm wird er zum Schüler von Borkenpelz gemacht.
Spoiler für: Familie und Freunde
Er ist der beste Freund von Wolkenschweif und seit der dritten Staffel auch sehr stark mit Weißflügel befreundet. Seine Mutter ist Buntgesicht und seine Schwester ist Rauchwolke.
Spoiler für: Starlight und Twilight (und Sunset)
In Starlight und Twilight merkt man, wie sehr er Squirrelflight mag. Er möchte fast alles mit ihr unternehmen, und nach einiger Zeit kann man mit Sicherheit sagen, dass er in sie verliebt ist. Brambleclaw ist jedoch sein Rivale, da er auch um Squirrelflights Gunst kämpft. Als Ashfur Squirrelflight sagt, dass er sie liebt, weist sie ihn jedoch ab.
Spoiler für: Sunrise/Long Shadows
In Long Shadows wird Ashfur tot aufgefunden. Zuerst denken alle, er sei im Fluss ertrunken, doch Leafpool, die Heilerin des DonnerClans stelt schon wenig später fest, dass er zuerst ermordet wurde.
______________________________________________________

Ich für meinen Teil mag ihn - und zwar nicht, weil er so bemidleidenswert ist, sondern weil er eben "nicht perfekt ist".
Spoiler für: Twilight, Sunset
Shattershipping ist eines meiner LieblingsShippings. Ich fand's traurig dass Squirrelflight ihn fallen gelassen hat =(. Immerhin hätten sie so gut zusammen gepasst, ach Squirrelflight, ich hasse dich >3! Naja, danach wird er extrem wütend usw., was ich auch verstehen kann... Er hätte wenigstens eine Sache schaffen können -_-".
Bild
Bild
Wildheart

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Wildheart »

Ich fand das eine der interessantesten und spannensten Ideen der Serie.
Spoiler für: Bis Sonnenaufgang
Wie er dann seine Agression auslebt, finde ich nicht so toll und auch dass Hollyleaf ihn killt.
@Monnpaw: du benutzt die Shippings von warriorwish.net oder? Du scheinst ein grosser Fan von denen zu sein. Ich finde die Bilder von den jeweiligen Shippings aber auch klasse. :)
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Mai 2020, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Blackheart

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Blackheart »

Spoiler für:
Ich finds auch schade mit Ash das er stirbt und das mit Squirrel... Und dann noch mit Lionpaw/-blaze. Er hätte wirklich was schaffen sollen! -.-'
Aber da er ja auch seine Aggressionen manchmal bei Squirrel rauslässt, hab ich mir immer zuerst gedacht, dass sie ihn gekillt hatte, da sie mit ihm ja verschwunden ist und dann wird er tot aufgefunden^^'.
Wolkenjunge98

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Wolkenjunge98 »

ich fand ihn eigentlich ganz cool und vorallem die freundschaft zu Wolkenschweif



LG Wolkenjunge
Tupfenschweif

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Tupfenschweif »

ich finde ihn ganz nett ^^
sein Charakter ist sehr interessant
Limeclaw

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Limeclaw »

Ja er ist eh recht süß :'3
aber irgendwie bekomm ich von ihm nicht allzu viel mit...
ne frage (die passt aber nicht zum them a ashfur):
Was sind shippings? :lol:
Lorbeerblatt

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Lorbeerblatt »

Moonpaw hat geschrieben:Aschenpfote bzw. Aschenfell ist ein hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Flecken und dunkelblauen Augen.
Spoiler für: Rising Storm
In Rising Storm//Vor dem Sturm wird er zum Schüler von Borkenpelz gemacht.
Spoiler für: Familie und Freunde
Er ist der beste Freund von Wolkenschweif und seit der dritten Staffel auch sehr stark mit Weißflügel befreundet. Seine Mutter ist Buntgesicht und seine Schwester ist Rauchwolke.
Spoiler für: Starlight und Twilight (und Sunset)
In Starlight und Twilight merkt man, wie sehr er Squirrelflight mag. Er möchte fast alles mit ihr unternehmen, und nach einiger Zeit kann man mit Sicherheit sagen, dass er in sie verliebt ist. Brambleclaw ist jedoch sein Rivale, da er auch um Squirrelflights Gunst kämpft. Als Ashfur Squirrelflight sagt, dass er sie liebt, weist sie ihn jedoch ab.
Spoiler für: Sunrise/Long Shadows
In Long Shadows wird Ashfur tot
aufgefunden. Zuerst denken alle, er sei im Fluss ertrunken, doch Leafpool, die Heilerin des DonnerClans stelt schon wenig später fest, dass er zuerst ermordet wurde.
______________________________________________________

Ich für meinen Teil mag ihn - und zwar nicht, weil er so bemidleidenswert ist, sondern weil er eben "nicht perfekt ist".
Spoiler für: Twilight, Sunset
Shattershipping ist eines meiner LieblingsShippings. Ich fand's traurig dass Squirrelflight ihn fallen gelassen hat =(. Immerhin hätten sie so gut zusammen gepasst, ach Squirrelflight, ich hasse dich >3! Naja, danach wird er extrem wütend usw., was ich auch verstehen kann... Er hätte wenigstens eine Sache schaffen können -_-".
Spoiler für: Bis Sonnenaufgang
wer hat ihn den ermordet :cry: :?:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Mai 2020, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Wildheart

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Wildheart »

Spoiler für: Bis Sonnenaufgang
Hollyleaf hat ihn ermordet.
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Mai 2020, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Eiswind

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Eiswind »

Ich find
Spoiler für: Ab Twilight
AshxSquirrle
tausend Mal besser als
Spoiler für: Dawn und Weitere
BramblexSquirrle.
Er passt einfach besser zu ihr.

Also ich mag Ashfur. Auch wenn er nicht
Spoiler für:
viel mit Squirrleflight gemeinsam hat passt er toll zu ihr.
Echt süß wie Ashfur Squirrleflight immer vor Brambleclaw in Schutz nimmt und wie er versucht den
Spoiler für: Starlight
Streit der zwischen den beiden entsteht irgendwie zu schlichten.
Brownstar

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Brownstar »

Ich kenne zwar die anderen Bände nach dem 5. nicht, aber ich bin ihm gegenüber loyal.
er ist ez net mein Lieblingscha aber ich hasse ihn auch nicht.
Dornenpfad

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Dornenpfad »

Spoiler für: Bis Sonnenaufgang
Warum bringt Holly ihn denn um? bin mit der Serie noch nicht so weit.... :cry:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Mai 2020, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert
Shadowsoul

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Shadowsoul »

@Dornenpfad:
Spoiler für: Sunrise
*seufz* Weil er Squirrelflight drohen wollte,dass er ihre "jungen" Holly,Jay und Lion verbenenn lässt.Sie waren in Long Shadows vom feuer gefangen und Ash hat den Eigang versperrt.Squirrel musste es ihm sagen,damit er sie frei lässt.Und Holly meint,wenn man ihn nciht aufhät wird er Squirrwel's Geheimnis auf der gatehring verraten.
LG;
Scarfire
schneeschnuppe

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von schneeschnuppe »

ich mag ihn voll und er ist ein guter schüler er gehört zu meinen lieblingen und wird bestimmt mal ein guter krieger.
Donnerherz**

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Donnerherz** »

Aschenpfote/fell ist ziemlich süß und er ist der beste Freund von Wolkenschweif(Wolkenschweif ist einer meiner lieblinge).
Tigerzahn

Re: Aschenpfote/Aschenfell (Spoiler!)

Beitrag von Tigerzahn »

Ich find ihn süß vorallem weil er so gut mit Wolkenschweif befreundet ist.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“