Millie

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Millie

Beitrag von Bussardfeder »

Nun, zunächst dachte ich: Niemand kann Silber erstetzen!
Aber als sie dann aufgetaucht ist, fand ich sie sofort sympathisch - vl auch weil sie sich nicht so aufgespielt hat mit Schaut mal! Ich bin Graus neue Gefährtin! und ich finde es cool, dass sie dann einen Kriegernamen bekommt.
Aber über den SternenClan hab ich ja noch gar nicht gerätselt, ich denke aber, dass er Silber zawr wirklich geliebt hat, doch letztendlich Millie treu bleiben wird, und wenn Silber etwas gegen die Beziehung hätte, sie schon etwas getan hätte.

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Milli

Beitrag von Anfani »

Mittlerweile mag ich sie,aber iwi
Spoiler für: Fluss der Finsternis
Ist es doof das sie keinen Kreigernamen will und das sie Grays Mate wird
Sie ist Nett und ausserdem mag ich ihre Jungen,Blassomfall,Briallight und wie heßt der andere?

P.S HAHA!Sie ist Rosa im manga!Habt ihr graustreif und Millie manga?Auf denn Covern ist sie rosa!xDDDD
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Onkel Anders

Re: Milli

Beitrag von Onkel Anders »

BlauerBlitz hat geschrieben:Mittlerweile mag ich sie,aber iwi
Spoiler für:
Ist es doof das sie keinen Kreigernamen will und das sie Grays Mate wird
Sie ist Nett und ausserdem mag ich ihre Jungen,Blassomfall,Briallight und wie heßt der andere?

P.S HAHA!Sie ist Rosa im manga!Habt ihr graustreif und Millie manga?Auf denn Covern ist sie rosa!xDDDD
Ich glaub, das soll cremefarben darstellen - aber wtf c':
Spoiler für: Namen der Jungen unso.
*Blossomfall
*Briarlight. Und Nr. 3 ist Bumblestripe, Dovewing's zukünftiger Gefährte, den sie gar nicht verdient hat, ebenso wenig wie Tigerheart - gut, is'n anderes Thema :B
Flammenfuß2

Re: Milli

Beitrag von Flammenfuß2 »

ich fände es cooler, wenn laura mit graustreif zurückgekehrt wäre! :love:
sie hätten zwei junge und laura, die den namen wellenstreif angenommen hätte, wäre heilerschülerin.

was haltet ihr davon? :



von Flammenfuß2
Seidenpelz

Re: Millie

Beitrag von Seidenpelz »

Hi :)
Also ich weiß nicht...ich finde die Idee, dass Graustreif sein Leben weiter"lebt" und eine neue Gefährtin bekommt sehr gut und außerdem wäre der Mange langweilig, wenn Graustreif immer nur alleine durch die Gegend wandert. Doch trotzdem verstehe ich das "Problem".
Wenn sie sterben..also erstmal Graustreif. Nehmen wir an, er stirbt. Er kommt in den SternenClan.
Spoiler für: Ab Geheimnis des Waldes
Er steht zwischen 2 Familien und nicht nur zwischen zwei Kätzinnen! Mit beiden ha er Junge und muss somit auch für beide gleich empfinden! Entweder teilen sich die 2 Katzen den Kater oder er muss sich für eine entscheiden. Was auf jeden Fall daraus hinausläut, dass eine von beiden traurig ist und sich verletzt fühlt. Vergessen wir auh die Kinder nicht xD. Das/Die Junge/n der Kätzin, für die Feuersterns Freund sich nicht entscheidet, wird sich doch auch komisch fühlen, oder? Schließlich ist es sein Vater und hmmm nun ja...das is halt etwas komisch, wenn der Vater sich für eine andere Frau entscheidet, mit der er auch Junge hat...also für die eigenen Halbgeschwister! Ich würde mich total komisch und irgendie auch hintergangen fühlen. Hmmm jap ^^
Okay und nehmen wir mal an Millie stirbt (natürlich werden beide irgendwann sterben ^^) wohin kommt sie eigentlich????
Kommt sie in den SternenClan? Oder ehr nicht...sie ist ja eigentlich nicht wirklich eine Kriegerin, oder?
Spoiler für: Fluss der Finsternis
Soweit ich mich erinnere, wollte Feuerstern sie zur Kriegerin ernennen und ihr auch einen neunen Namen verpassen. An dieser Stelle war ich ziemlich aufgeregt und wolltew unbedingt den NAmen wissen! Doch was passiert dann? Sie behält ihren "Zweibeinernamen"! Ich war etwas geschockt über diese Reaktion, denn das ist..nun ja...während einer Kriegerzeremonie einfach mal zu sagen: Halt! Stop! ich will den Namen nicht! ich will weiterhin Millieheißen!...Also ich würde mich das an ihrer Stelle nicht trauen!
Und Millie kämpft ja nicht mal! Sie hängt (soweit ich mich erinnere) den ganzen Tag in der Kinderstube mit Daisy rum. Natürlich sie jagt auch und geht evtl auf Patrouillen mit...aber kämpfen? In Kampfpatroullien hab ich sie noch nie erlebt! Millie ist für mich zu sehr Hauskätzchen, um in den SternenClan zu kommen...aber wo kommt sie dann hin? Und kann sie von "dort" Kontakt zu Graustreif herstellen?
Spoiler für: Mondschein
Federschweif kann ja auch zum Gebiet des SternenClans kommen, oder?
Mal zusammengefasst:
Ich finde es schön für Graustreif, dass er nciht den ganzen Tag depressiv wegen Silber ist. Doch trotzdem finde ich er gehört zu Silberschweif...weil sie hmmm weil sie so viel durchgemacht haben! Weil er wegen ihr und den Jungen so viel gemacht hat, weil er sie meiner Meinung nach intensiver geliebt hat und das mit Millie ist zu einfach... xD


@Bluesoul
Bluesoul hat geschrieben: Immerhin hat Feuerstern ja das selbe Problem mit Tüpfelblatt und Sandsturm.
Ich würde nicht sagen, dass Feuer das gleiche Problem hat, denn:
1. hatte er nie etwas mit Tüpfel
2. ok wenn er könnte hätte er, aber sie ist zu früh gestorben, da hätte sich nichts entwickeln können
3.mit Tüpfel hat er keine Jungen
4.Tüpfel ist finde ich nicht jemand, denn er wirklcih liebt, wie Sandsturm...für mich ist Tüpfel mehr so etwas wie eine Führerin (natürlich auch liebe...aber...sie ist tot!!!ok im SternenClan...würde so etwas überhaupt funktionieren?)
Spoiler für: the last hope
Spottetleaf kann im SternenClan gar nicht auf ihn warten....sie ist tot....also wirklich.....*heul*
P.S: laut Word -> 539 Wörter ^^
Chapelier

Re: Millie

Beitrag von Chapelier »

Ich finde
Spoiler für: Manga Graustreif und Millie
es eigentlich nicht so sclimm denn graustreif hat sich nach Federschweifs Tod bestimmt eine neue Gefährtin gewünscht.Und es wird ja auch gesagt das Federschweif Graustreif in einem Traum gesagt hat er solle Millie mitnehmen!Und deshlab kann es im srenenclan ja nicht zu Streit kommen.Er liebt beide!
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Tauklaue

Re: Milli

Beitrag von Tauklaue »

Spoiler für: Der geheime Blick
Ich mag Millie total und finde sie auch eine tolle Clankatze, auch finde ich das sie gut zu Graustreif passt. Aber trotzdem finde ich das sie sich zu schnell ans Clankatze sein gewöhnt hat... :/
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Eiskralle

Re: Milli

Beitrag von Eiskralle »

Da bin ich auch genau deiner meinung obwohl irgendwan sollte man sich schon einen neuen paartner suchen oder?
Federpfote1999

Re: Milli

Beitrag von Federpfote1999 »

ich mag millie irgendwie nicht. sie ist seltsam,
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
außerdem hat graustreif schon kinder, und silberfluss war besser. viel besser. aber irgendwann muss mann sich ja nen neuen partner suchen :bday:
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Nieselregen
Advanced Explorer
Beiträge: 208
Registriert: 2. Jan 2013, 11:24
Avatar von: Nieselregen
Wohnort: FeuerClan, im Heilerbau, zwischen Katzenminze und Gänseblümchen

Re: Milli

Beitrag von Nieselregen »

Also, ich finde Milli eigentlich ganz nett, aber ein bisschen doof, dass Graustreif so einfach über Silberfluss hinweggekommen ist. Außerdem finde ich es doof, dass Milli keinen Kriegernamen will und die anderen Katzen im DonnerClan...
LG Nieselregen
Bild


Manche Bücher müssen gekostet werden
manche verschlingt man
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

Tintenherz

Siggi: Ascan


deviantART
Aufträge

Bild
Blattsprenkel1

Re: Milli

Beitrag von Blattsprenkel1 »

Ich find das eigtlich nicht so schlimm, weil Silver ist ja damit einverstanden.
ist ja wie bei Feurstern er hat Sandstrum und Tüpfelblatt ist ja auch damit habwegs einverstanden bis auf mit den jungen am anfang glaub ich.
Bambusstern

Re: Milli

Beitrag von Bambusstern »

:-D Ich mag Milli sie ist mutig und sie hilft Graustreif nicht mehr um silberfluss zu trauern
Benutzeravatar
Nieselregen
Advanced Explorer
Beiträge: 208
Registriert: 2. Jan 2013, 11:24
Avatar von: Nieselregen
Wohnort: FeuerClan, im Heilerbau, zwischen Katzenminze und Gänseblümchen

Re: Milli

Beitrag von Nieselregen »

Das stimmt, aber @Blattsprenkel1 Feuerstern hatte ja nie richtig etwas mit Tüpfelblatt, also finde ich, ist das ein bisschen was anderes...
LG u bb Nieselregen
Bild


Manche Bücher müssen gekostet werden
manche verschlingt man
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

Tintenherz

Siggi: Ascan


deviantART
Aufträge

Bild
Roseschweif

Re: Milli

Beitrag von Roseschweif »

Also ich finde es schön, dass
Spoiler für: Manga Graustreif und Millie
Millie die neue Partnerin von Graustreif geworden ist. Nur habe ich im Manga nicht ganz verstanden, wie die beiden ein Paar geworden sind. Dort waren sie nämlich vom einen auf das andere Kapitel zusammen und das fand ich irgendwie seltsam.
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Lightclaw
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 10. Jul 2011, 17:50
Avatar von: ?Weidenbrise?
Wohnort: Norwegen

Re: Millie

Beitrag von Lightclaw »

Meine Meinung zu Millie
Spoiler für: Millie
Gegen Millie habe ich absolut nichts. Die Mangas habe ich nicht gelesen, allerdings was in den Büchern stehe, finde ich sie sehr sympathisch und super für ein ehemaliges Hauskätzchen. Graustreif hat eine neue Liebe verdient. Wieso muss er an Silberfluss verharren? Er kann nicht ewig allein bleiben, außer er hätte es tatsächlich so gewollt.

Außerdem verstehe ich Aussagen nicht wie: 'Sie soll in ihr Hauskätzchenleben zurück' oder 'Sie passt nicht als Kriegerin'. Moment... Feuerstern war auch ein Hauskätzchen, also wieso darf Millie keine Kriegerin werden, wenn Feuerstern es durfte? Ich finde, sie hat Biss und hatte Graustreif geholfen und ich bin froh darüber, das er sowieso wieder da ist.

Da das Verhältnis zwischen Feuerstern, Sandsturm und Tüpfelblatt nochmals anders ist, stelle ich das mal ganz hinten an.

Ansonsten fällt mir da noch Krähenfeder und Federschweif ein. Er hat mittlerweile seine dritte Gefährtin. Jungen mit Blattsee und mit Nachtwolke. Dennoch liebt er Nachtwolke nicht mal wirklich sondern Blattsee und Federschweif.

Also wieso darf Graustreif keine neue Gefährtin haben? ;) Ich finde es ganz in Ordnung so. Immerhin hat er eine Katze an seiner Seite, die ihm geholfen hatte.

Außerdem finde ich es mal interessant, dass sie ihren Namen behält.
Gruß
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“