Sandsturm / Sandstorm

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Sandsturm / Sandstorm

Beitrag von Greivan »


Sandsturm (im Original: Sandstorm) ist ziemlich eifersüchtig auf Feuerpfote. Sie macht ihn oft nieder, da er – trotz seiner Hauskatzchen-Abstammung – im Clan aufgenommen wurde.

Im zweiten Buch jedoch ändert sie ihr Verhalten gegenüber Feuerherz zum Guten. Die beiden werden sogar Freunde. Sandpfote wird schließlich auch zur Kriegerin, sie erhält den Namen Sandsturm (Sandstorm)

Mentor: WeißpelzClan: DonnerClan
Zuletzt geändert von Norrsken am 4. Jul 2021, 17:34, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Aktualisierung
Cherno

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Cherno »

In der originalen Warriors-Serie mag ich sie überhaupt nicht, erst in The new Prohecy wird sie mir symapthisch, als sie Squirrelpaw immer in Schutz nimmt.
...Zuerst zieht sie die ganze zeit über Fires-... Fireheart her, und
Spoiler für: Band 5,Firestar's Quest
dann verliebt sie sich in ihn und die beiden zeugen Kätzchen?
What the hell? oO'
Zuletzt geändert von Cherno am 24. Jan 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Greivan

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Greivan »

@Cherno: Genau der gleichen Meinung bin ich auch *gg*
Feuerstern

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Feuerstern »

war dich klar^^
eigentlich ist sie ganz niedlich bloß innerlih unverständlich
Blue

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Blue »

Mochte sie zu Anfang nicht... aber seid sie ihren Kriegernamen bekam, fand ich sie recht sympatisch.
YengPeng?

Sandpfote/-sturm

Beitrag von YengPeng? »

Bin der gleichen Meinung wie Blue.
DarkSpirit

Sandpfote/-sturm

Beitrag von DarkSpirit »

Sanssturm war so ein charakter, den eigentlich niemand leiden kann (weil sie als Sandpfote immer gemein zu Feuerpfote war)
Aber (dank 7. Sinn Bild ) hab ich mir von Anfang an gedacht: "Na, wenn die zwei sich nicht mal gut verstehen!"
und promt, in Teil 2 (Feuer u. Eis) kurz bevor sie Krigerin wurde, war es so: sie verstand sich immer besser mit Feuerherz!
Kleefell

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Kleefell »

Find sie absolut toll in Buch 3 und auch schon 2!
Wie sie Feuerherz immer tröstet...
*herzschmelz*
Übers 1. Buch sprech ich lieber nicht Bild
Allerdings hat ichs auch schon im Gefühl das aus ihr und Feuerherz nochne Freundschaft ensteht...
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Wasserstreif »

@cherno: hätteste das nicht in einen spoiler setzen können? ich vergess sowas nich mehr ._."
Ansonsten geht es mir genauso wie Blue und the Virusman^^
Ava © hemagoku
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Goldschimmer »

Ich mag sie voll ! Naja im 1 teil mocht ich sie noch nicht...
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Narbenpfote

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Narbenpfote »

Cherno hat geschrieben:In der originalen Warriors-Serie mag ich sie überhaupt nicht, erst in The new Prohecy wird sie mir symapthisch, als sie Squirrelpaw immer in Schutz nimmt.
...Zuerst zieht sie die ganze zeit über Fires-... Fireheart her, und dann verliebt sie sich in ihn und die beiden zeugen Kätzchen? What the hell? oO'


ähh frage zeugt kätzchen mit ihr ?
und welche warrior cats serie ist für dich denn das orginal ?
Narbenpfote

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Narbenpfote »

ach okay danke
Kleefell

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Kleefell »

und mit Original ist die Englische Verfassung gemeint Bild
Denn das auf Deutsch ist ja nur übersetzt, normalerweise schreiben die Autorinnen ja auf Englisch.
Deswegen ist es "das Original"
Narbenpfote

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Narbenpfote »

ja verstehe
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Sandpfote/-sturm

Beitrag von Gastaccount »

Ich finde Sandsturm voll süß, wie sie sich in Feuerherz verliebt. Ich mag sie! Bild
Antworten

Zurück zu „Charaktere“