Löwenherz / Lionheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Greivan

Löwenherz / Lionheart

Beitrag von Greivan »


Löwenherz (Lionheart) ist ein großer, gutmütiger Kater, der viele Weisheiten auf Lager hat. Er hilft Feuerpfote mit seinem Wissen oft weiter.
Spoiler für: Band 1
Er stirbt in einem Kampf gegen den SchattenClan. Nach ihm wird Tigerkralle zweiter Anführer.
Schüler: Graupfote

Clan: DonnerClan
Benutzeravatar
Mirakel
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Löwenherz

Beitrag von Mirakel »

Oh Löwen Herz ist ein toller Kerl, wie er Feuerpfote imemr diese Ratschäge gegeben hat usw fand ich echt toll.

Spoiler:Als er starb taht mir das leid, beosnder s der kleine Graupfote hatte mein mitleid....
Feuerstern

Löwenherz

Beitrag von Feuerstern »

sehr vertraenswürdig und die ratschläge waren wirklich cool. vor allem weil leben in ihnen lag, das gefühl und die aufrichtigkeit
Ozie

Löwenherz

Beitrag von Ozie »

Er war so toll! Stark, mutig und(ganz im Gegensatz zu Tigerkralle) vertrauenswürdig..
Und weise war er auch noch. Sooo schade
Spoiler für:
das er stirbt!
Wie Graupfote so niedergeschlagen war, das hat mir voll leid getan. Bild
Zuletzt geändert von Ozie am 21. Jan 2010, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler
Greivan

Löwenherz

Beitrag von Greivan »

Das war einer der Momente an denen ich fast geheult hätte Bild
Ich hab ihn echt gemocht... (yellowfang ist trotzdem meine nummer 1 *gg*)
I
Spoiler für:
ch fand seinen Tod
aber auch klasse beschrieben.. so schön traurig....
Zuletzt geändert von Greivan am 21. Jan 2010, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Feuerstern

Löwenherz

Beitrag von Feuerstern »

Brightstorm hat geschrieben:Das war einer der Momente an denen ich fast geheult hätte Bild
Ich hab ihn echt gemocht... (yellowfang ist trotzdem meine nummer 1 *gg*)
Ich fand seinen Tod aber auch klasse beschrieben.. so schön traurig....

hört sich ja sehr nett an^^

aber du hast ja recht das es schön traurig beschreiben wurde... obwohl das natürlich auch wieder relativ ist
Kleefell

Löwenherz

Beitrag von Kleefell »

wenn ich von ihm gelesen hab, fühlte ich Wärme.
kommt sicherlich vom namen und dem Bild was ich mir hauptsächlich durch diesen Namen mache.
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Löwenherz

Beitrag von Goldschimmer »

Sandstern hat geschrieben:wenn ich von ihm gelesen hab, fühlte ich Wärme.
kommt sicherlich vom namen und dem Bild was ich mir hauptsächlich durch diesen Namen mache.

Ja find ich auch!
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

Löwenherz

Beitrag von R1kU »

Es ist echt schade um ihn,er war einer der freundlichsten,sympathischsten und fairsten Katzen des Clans.Und dann noch der wundervolle Name.....
$ Goldie $
Swiftpaw

Löwenherz

Beitrag von Swiftpaw »

R1kU hat geschrieben:Es ist echt schade um ihn,er war einer der freundlichsten,sympathischsten und fairsten Katzen des Clans.Und dann noch der wundervolle Name.....
Ich stimme dir zu.
Spoiler für:
Er ist zu früh gestorben
. Bild
Zuletzt geändert von Swiftpaw am 21. Jan 2010, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Gastaccount
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jul 2009, 16:04

Löwenherz

Beitrag von Gastaccount »

Er war so tollllll!!!!!Warum
Spoiler für:
musste er sterben
, er war immer so nett und ein so toller 2.Anführer! Bild Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am 21. Jan 2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Blitzpfote

Löwenherz

Beitrag von Blitzpfote »

Echt nett!Sein Name hörte sich so prachtvoll und mutig an und wenn ich ihn höre verteilt er irgendwie Mut^^finde ich zumindestens
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Löwenherz

Beitrag von Wasserstreif »

Ich mochte ihn auch sehr und finds echt schade,
Spoiler für:
dass er gestorben ist
:( Seinen Namen fand ich auch sehr schön
Zuletzt geändert von Anonymous am 21. Jan 2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Ava © hemagoku
Kleefell

Löwenherz

Beitrag von Kleefell »

Auch wie er mit den Schülern umgeht.
Falls sich wer draqn erinnert.
auf der großen Versammlung wo er den halb ernst halb amüsiert zuknurrt: "Wenn doch nur alle Katzen so wild auf ihre Geschichte wären" irwie so ähnlich war das.
War voll sweet Bild
Eiswind

Löwenherz

Beitrag von Eiswind »

Ich fand das sooo traurig
Spoiler für:
als er gestorben ist
. Da hab ich fast geheult. Ich fand ihn echt toll. Er war schlau, stark aber auch sehr nett.
Zuletzt geändert von Eiswind am 21. Jan 2010, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Antworten

Zurück zu „Charaktere“