Funkenpelz / Sparkpelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Funkenpelz / Sparkpelt

Beitrag von Anfani »


Sparkpaw ist eine orange getiegerte Kätzin mit grünen Augen.
Spoiler für: Familie
Sie ist die Tochter von Bramblestar und Squirrelflight, und sie Schwester von Alderpaw. Außerdem hat sie noch zwei verstorbene Geschwister, Dandelionkit und Juniperkit. Ihre Mentorin ist Cherryfall.
Spoiler für: Was bisher geschah (The apprentice's quest)
Als sie mit Alderpaw Schüler wird, ist sie ebenso sehr aufgeregt wie ihr Bruder. Sie gehen kurz darauf auf Territorium Erkundung, woraufhin Sparkpaw ihre aller erste Beute erlegt. Im Gegensatz zu ihrem Bruder hat sie erstaunliche Jagd und Kampffähigkeiten, die sie öfters beweist. Trotz allem ist sie ihrem Bruder weiterhin treu, und muntert ihn immer wieder auf. Außerdem reist sie mit ihrem Bruder, als dieser Visionen vom SkyClan empfängt.
Ich finde sie ganz in Ordnung - noch ist sie mir sympathisch, zwar nicht so sehr wie Alderpaw aber sie ist echt ok :D Habe nur ein wenig Bedenken, dass sie später so wird wie ihre Mutter, so überperfekt...Wird sich aber alles noch zeigen im späteren Staffelverlauf.
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Stern

Re: Sparkkit/-paw

Beitrag von Stern »

Hi, Blitz

Wie du finde ich sie auch noch sympathisch aber sie darf sich eben nicht, wie du schon erwähnt hast, zusehr zu einer Überperfekten werden. Wenn sie frech wird, ist es mir egal, aber wenn sie beginnt zu einer Tussi zu werden dann...

Okay, ja. ich stimme dir zu -,^

LG Tiga Nussi JaWo
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Funkenpfote / Sparkkit/-paw

Beitrag von Schwanenfeder »

Sie erinnert mich voll an Eichhornschweif , als sie eine Pfote war! Nur nicht so aufmüpfig!
Sie ist voll begabt! Eigentlich bewundere ich sie voll!
Ich Meineid tolleres Schülerleben kann man sich doch nicht vorstellen:
Spoiler für: Mission des Schülers
Voll nette älteste, eine nette Mentorin, man ist voll begabt, wird bewundert, ist Tochter des Anführers und der 2. Anführerin, und darf gleich auf eine mega coole Mission!
Das sie wie Eichhornschweif wird, befürchte ich auch, aber sind nicht fast alle Krieger so vernünftig?
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Benutzeravatar
Eulenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: Funkenpfote / Sparkkit/-paw

Beitrag von Eulenstern »

Ich sehe das genauso wie Schwanenfeder.
Spoiler für: Die Mission des Schülers
Sie hat es echt ein bisschen zu gut: talentiert, super nette Mentorin, Tochter vom Anführer und von der 2. Anführerin
Mir tut Erlenpfote voll leid als ihm immer nicht gelingt und seiner Schwester gelingt einfach alles, das ist irgendwie gemein...
Ich war dann froh als Erlenpfote endlich seine Bestimmung gefunden hat und seinem Clan nützlich sein konnte.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 23. Feb 2017, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Bitte verderbt den anderen nicht den Lesespass
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Funkenpfote / Sparkkit/-paw

Beitrag von Tornadoblüte »

Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ich finde Funkenpfote manchmal etwas stürmisch, sonst ist sie ganz okay. Ich hatte sogar das Gefühl, dass Maulwurfbart etwas eifersüchtig auf sie ist :lol:
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Wallnussherz

Re: Funkenpfote / Sparkkit/-paw

Beitrag von Wallnussherz »

Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ich kann mir auch vorstellen das viele andere Schüler ein bisschen eifersüchtig auf ihre Fähigkeiten sind ( man erfährt nichts von Freunden).
Vielleicht kann sie damit auch nicht umgehen?!
Zuletzt geändert von Nanika am 14. Mai 2017, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Ravenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 235
Registriert: 15. Jun 2014, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In den Schatten einer eiskalten Nacht...

Re: Funkenpelz / Sparkpelt

Beitrag von Ravenfrost »

Ich liebe Funkenpelz! Sie ist so spontan und selbstbewusst und wird bestimmt eine super Kriegerin. Sie ist von allen neueren Charakteren mein Favourite und auch generell mein neuer Lieblingscharakter. :love:
"The most reliable way to predict the future is to create it."

! Mental Health Matters !

Happiness is a work in progress.
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Funkenpelz / Sparkpelt

Beitrag von rubinschatten »

Hi^^
Ich finde Funke nicht so prickelnd.
Alles gelingt ihr und jeder mag sie, jedoch ist sie schnell traurig/beleidigt, wenn sie etwas nicht schafft.
Rubin
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Rosenteich

Re: Funkenpelz / Sparkpelt

Beitrag von Rosenteich »

Ich mag Funkenpelz sehr gerne, obwohl Funkenfeuer natürlich irgendwie schöner gewesen wäre, aber da kann man nichts machen.
Spoiler für: Die Mission des Schülers
Hier gefällt sie mir sehr. Ich mag die Art die sie an sich hat. Ich hätte mir gewünscht, dass das Buch auch aus ihrer Sicht geschrieben wird und habe dann gehofft, dass es in Donner und Schatten anders wird.
Spoiler für: Donner und Schatten
Falsch gedacht! Hier kommt Funkenpelz viel seltener vor als im ersten Band. Ich persöhnlich fand das sehr traurig, weil sie ja die Schwester von einem Hauptcharakter ist.
Spoiler für: Zerrissene Wolken
Hier wird sie gefühlt noch seltener erwähnt und wenn hängt das meistens eher mit Patroullien zusammen. Finde ich sehr schade und jetzt hoffe ich , dass sie in den folgenden Bänden wieder öfter auftritt
Rose :lol:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“