Blitzschweif / Lightingtail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Blitzschweif / Lightingtail

Beitrag von Sommerfrost »

Hallo^^

Erst mal: Ich weiß, der englische Name ist falsch, aber ich weiß leider nur den Deutschen. Wenn jemand den Englischen weiß, sagt ihn mir bitte dann ändere ich es^^
Blitzschweif ist ein schwarzer Kater mit grünen Augen. Seine Schwester ist Eichelfell, seine Mutter ist Gleitender Habicht, sein Vater Schrei der Dohle. Er ist so etwas wie der Adoptivbruder von Donner, und zudem sein bester Freund.
Spoiler für: Meine Meinung^^ - Der erste Kampf
Ich finde Blitzschweif ist eine wirklich coole Katze. Er hat Mut, und ist ziemlich stark. Er tut mir allerdings auch leid als seine beiden Eltern bei dem großen Kampf ums Leben kommen.
Zudem fand ich ihn sehr sympathisch als er dieser Himmelsstern zurecht nicht vertraut hat.
Also? Wie findet ihr ihn?
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
DeathWatch

Re: Lightingtail/ Blitzschweif

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
ich mag Blitzschweif eigentlich ganz gerne, er gehört vielleicht nicht zu meinen lieblingscharaktern aber trz
Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 516
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: mir
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Lightingtail/ Blitzschweif

Beitrag von Sternschwester »

Hallu^^
Blitzschweif ist auf Top 2 meiner absoluten Lieblingschraktere. ^-^ Ich mag seinen Chrakter eigentlich super gerne und...
Spoiler für: Staffel 5 -> ab dem 2. Band
...ich finde es super, wie er sich immer um Donner sorgt. Die Stelle als seine beiden Eltern sterben und obendrauf auch noch Eichelfell zu einem anderen Clan geht, hatte mich wirklich sehr berührt. Aber es ist toll, dass er später trotzdem weiterhin versucht Donner zu helfen. ^-^
Tja, das ist meine Meinung zu Blitzschweif. c: Ich wünsche noch einen traumtastischen Tag und Tschaui!!

~LG Sternschwester
۞☼ஜீ•.•*` Request-Stübchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Benutzeravatar
Gepardenfuß
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 4. Jan 2014, 14:28
Avatar von: Tigerfarn <3
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Überall und nirgends

Re: Blitzschweif / Lightingtail

Beitrag von Gepardenfuß »

Blitzschweif ist wahrscheinlich auch einer meiner Lieblings Charas und jedenfalls einer meiner Lieblings Charas aus dieser Staffel.
Ich finde er ist eine dieser Figuren, die nicht im Mittelpunkt stehen, aber im Hintergrund sehr viel zur Handlung beitragen. Also Der versteckte eigentliche Held, wie Sam als Frodos Freund. :)

*°*°*°*°*°*

Now you’ve come so far
Against all the odds
Keep running blind,
Keep running blind!

*°*°*°*°*°*
Tretet näher!
Wenn ihr ausreichend Geduld habt...

*°*°*°*°*°*
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Blitzschweif / Lightingtail

Beitrag von Horrific »

staffel 5 neigt sich dem ende zu und bis jetzt muss ich es sagen:
i spotted another gay
(ich hab ne strichliste)
Spoiler für: der leuchtende stern bis der sternenpfad
er ist ja ganz offen donners "bester freund" (just guy pals man kennt's) aber die art und weise wie er auf himmelsstern reagiert, ich fand es so witzig.
himmelsstern: hi
donner: o///o
blitzschweif: that cat is bad news
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“