Löwenherz / Lionheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: Löwenherz

18. Jun 2016, 10:56

Ich mag Löwenherz. Er ist so..... wie soll ich sagen elegant!!!
Spoiler für: In die Wildnis
Ich fand es voll traurig dass er starb!!! :(
Bild

von Owl
Sternenjäger
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 14
Registriert: 25. Apr 2015, 18:23
Wohnort: Auf einem weit entfentem Stern
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Taka

Re: Löwenherz

27. Nov 2016, 14:09

Spoiler für: Löwenherz
Ich mochte ihn total gerne, er hat Feuerstern immer so gute Ratschläge gegeben, er war garantiert ein besserer zweiter Anführer als Tigerstern, und Graupfote hat mir so leid getan als Löwenherz gestorben ist :sad:
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Gewitterstern
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Löwenherz

5. Jan 2017, 13:51

Spoiler für: 1.band
er war mein Lieblingscharakter und als er starb da Warschau so traurig. Er war gutmütig und weise. Er hatte es nicht verdient
Lotusherz
Neugeborenes
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2016, 20:43
Geschlecht: Kätzin

Re: Löwenherz

4. Feb 2017, 21:35

Löwenherz ist so cool!
Spoiler für: In die Wildnis + Stunde der Finsternis
Er stirbt voll unnötig! :sad:
Er wäre toller Anführer geworden!
Aber Feuerstern ist auch toll!

:smile:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me



Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Zuletzt geändert von Komugi am 4. Feb 2017, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Schwanenfeder
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 198
Registriert: 24. Jan 2017, 19:56
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX

Re: Löwenherz

5. Feb 2017, 18:23

Hi Katzen
Spoiler für: In die Wildnis
Löwenherz ist immer gerecht zu allen,und er war ein super zweiter Anführer...
Mit dem wissen wächst der Zweifel
Goethe
Bild
Das Gesicht eines menschen sieht mann bei Licht,
seinen Charakter im Dunkeln
Konfuzius


Bild

Wege entstehen dadurch, das mann sie geht
Kafka
Bild
Danke anNeku+Gepardenfuß und Ajika
Zuletzt geändert von Komugi am 5. Feb 2017, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Minzblatt SC
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 42
Registriert: 24. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Zwischen den Wurzeln einer Weide im SonnenClan Territorium
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Neku+Gepardenfuß

Re: Löwenherz / Lionheart

6. Apr 2017, 19:56

Minzblatt SC hat geschrieben:Hi Katzen
Spoiler für: In die Wildnis
Löwenherz ist immer gerecht zu allen,und er war ein super zweiter Anführer...
Schwanenfeder hat geschrieben:Löwenherz ist so cool!
Spoiler für: In die Wildnis + Stunde der Finsternis
Er stirbt voll unnötig! :sad:
Er wäre toller Anführer geworden!
Aber Feuerstern ist auch toll!

:smile:



Ich bin voll und ganz eurer Meinung!!!! Er ist echt super!!!! :love:
Treu
Abenteuerlustig
Unglaublich
Brauchbar
Loyal
Übernatürlich
Tüchtig
Einfallsreich
Taublüte
Kätzchen
Beiträge: 25
Registriert: 29. Mär 2017, 15:29
Wohnort: BaumClan
Geschlecht: Kätzin

Re: Löwenherz / Lionheart

6. Apr 2017, 20:03

Ja...


Aber wäre
Spoiler für: Band
3 Staffel 1
er nicht gestorben wäre Feuerstern kein Anführer geworden...
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me



Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Schwanenfeder
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 198
Registriert: 24. Jan 2017, 19:56
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX

Re: Löwenherz / Lionheart

17. Apr 2017, 09:24

Ein toller 2. Anführer, finde ich. Warum musste er sterben :?: Es hätte doch auch Tigerkralle treffen können :!:
Nachtvogel

Re: Löwenherz / Lionheart

9. Aug 2017, 12:22

Spoiler für: In die Wildnis, Stunde der Finsternis & Das Gesetz der Krieger
Ich habe Löwenherz ziemlich schnell in mein Herz geschlossen. Auch wenn ich bei seinem ersten Auftritt etwas skeptisch war, da er sich, meiner Meinung nach, etwas zu feindselig Feuerpfote bzw. damals noch Sammy, gegenüber verhalten hat, aber das kann man ihm eigentlich nach der Sache mit Kiefernstern nicht übel nehmen.
Löwenherz war ein sehr klug und gleichzeitig auch sehr starker Krieger. Außerdem hat er sich immer von seinem Verstand sowie von seinem Herzen leiten lassen und war Graupfote und Feuerpfote ein guter Mentor. Ein wahrer DonnerClan Krieger, ein weiser 2. Anführer und ich bin davon überzeugt, dass er zu einem der größten und respektiertesten Anführern des DonnerClans geworden wäre. Und wenn er auch kein Anführer geworden ist, so hat er zumindest dazubeigetragen, dass Feuernstern so ein guter Anführer geworden ist.
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass Löwenherz zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehört und ich mich immer an ihn erinnern werde, sobald ich ein WarriorCats Buch in der Hand halten .
Jaguarsturm
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: 25. Mai 2016, 17:52
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Line Neku, color by Madara Uchiha

Re: Löwenherz / Lionheart

20. Sep 2017, 12:20

Auch nach vier Staffeln und unzähligen neuen Charakteren bleibt Löwenherz meine Nummer 1.
Er ist einer dieser Mentor-Charaktere, ohne die die Hauptperson, also Feuerherz, nie das geworden wäre, was sie jetzt sind.
Er ist an sich auch die perfekte Clankatze: Löwenartiges (majestätisches) Aussehen, perfekter Name, Weisheit und Treue zum Clan.

Spoiler für: Stunde der Finsternis
Ich bin mir sicher, dass er ein herausragender Anführer geworden wäre. Aber man erkennt ihn in Feuerstern in gewisser Weise wieder, da Feuerstern viel von ihm gelernt und übernommen hat.
Es passt auch perfekt, dass er Feuerstern sein erstes Leben gibt.
"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote." Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte. "Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen."
Zuletzt geändert von Komugi am 20. Sep 2017, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Donnerschweif 22
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jun 2010, 23:02
Geschlecht: Kätzin

Re: Löwenherz / Lionheart

12. Mär 2019, 16:17

Spoiler für: Löwenherz
Löwenherz war wirklich einer der besten Charaktere, die es in den Büchern gab. Ich mochte ihn von der ersten Sekunde an und fand seinen Tod wirklich schlimm. Er war ein toller Krieger, guter zweiter Anführer, liebevoller Gefährte und guter Vater. Ich mochte seine ganze Art und Weise und hätte mir gewünscht, dass er entweder länger in den Büchern vorkommt oder vielleicht sogar Anführer wird. Natürlich war es nicht das Ziel der Erins, dass Löwenstern den Wald rettet aber er wäre ein großartiger Anführer geworden. Auch wenn er kein Anführer wurde und zu schnell aus den Büchern genommen wurde, hat er auch dazu beigetragen, dass Feuerstern auf den richtigen Weg kam und hat ihn gut gelehrt. Löwenherz ist einer meiner liebsten Katzen und er hat einen sehr guten Teil an die Bücher beigetragen.


- Schatten
Bild

Bild
Shadows cannot see themselves
in the mirror of the
sun.

Divider | Fox
Winterfall
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 137
Registriert: 1. Okt 2018, 15:28
Wohnort: Dort, wo immer Winter herrscht
Avatar von: Foxface-x3

Vorherige

Zurück zu Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast