Löwenherz / Lionheart

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Sternenjäger

Re: Löwenherz

Beitrag von Sternenjäger »

Ich mag Löwenherz. Er ist so..... wie soll ich sagen elegant!!!
Spoiler für: In die Wildnis
Ich fand es voll traurig dass er starb!!! :(
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Löwenherz

Beitrag von Gewitterstern »

Spoiler für: Löwenherz
Ich mochte ihn total gerne, er hat Feuerstern immer so gute Ratschläge gegeben, er war garantiert ein besserer zweiter Anführer als Tigerstern, und Graupfote hat mir so leid getan als Löwenherz gestorben ist :sad:
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Lotusherz

Re: Löwenherz

Beitrag von Lotusherz »

Spoiler für: 1.band
er war mein Lieblingscharakter und als er starb da Warschau so traurig. Er war gutmütig und weise. Er hatte es nicht verdient
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Löwenherz

Beitrag von Schwanenfeder »

Löwenherz ist so cool!
Spoiler für: In die Wildnis + Stunde der Finsternis
Er stirbt voll unnötig! :sad:
Er wäre toller Anführer geworden!
Aber Feuerstern ist auch toll!
:smile:
Zuletzt geändert von Nanika am 4. Feb 2017, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Minzblatt SC

Re: Löwenherz

Beitrag von Minzblatt SC »

Hi Katzen
Spoiler für: In die Wildnis
Löwenherz ist immer gerecht zu allen,und er war ein super zweiter Anführer...
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Feb 2017, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Taublüte

Re: Löwenherz / Lionheart

Beitrag von Taublüte »

Minzblatt SC hat geschrieben:Hi Katzen
Spoiler für: In die Wildnis
Löwenherz ist immer gerecht zu allen,und er war ein super zweiter Anführer...
Schwanenfeder hat geschrieben:Löwenherz ist so cool!
Spoiler für: In die Wildnis + Stunde der Finsternis
Er stirbt voll unnötig! :sad:
Er wäre toller Anführer geworden!
Aber Feuerstern ist auch toll!
:smile:

Ich bin voll und ganz eurer Meinung!!!! Er ist echt super!!!! :love:
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Löwenherz / Lionheart

Beitrag von Schwanenfeder »

Ja...


Aber wäre
Spoiler für: 3 Staffel 1
er nicht gestorben wäre Feuerstern kein Anführer geworden...
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Nachtvogel

Re: Löwenherz / Lionheart

Beitrag von Nachtvogel »

Ein toller 2. Anführer, finde ich. Warum musste er sterben :?: Es hätte doch auch Tigerkralle treffen können :!:
Jaguarsturm

Re: Löwenherz / Lionheart

Beitrag von Jaguarsturm »

Spoiler für: In die Wildnis, Stunde der Finsternis & Das Gesetz der Krieger
Ich habe Löwenherz ziemlich schnell in mein Herz geschlossen. Auch wenn ich bei seinem ersten Auftritt etwas skeptisch war, da er sich, meiner Meinung nach, etwas zu feindselig Feuerpfote bzw. damals noch Sammy, gegenüber verhalten hat, aber das kann man ihm eigentlich nach der Sache mit Kiefernstern nicht übel nehmen.
Löwenherz war ein sehr klug und gleichzeitig auch sehr starker Krieger. Außerdem hat er sich immer von seinem Verstand sowie von seinem Herzen leiten lassen und war Graupfote und Feuerpfote ein guter Mentor. Ein wahrer DonnerClan Krieger, ein weiser 2. Anführer und ich bin davon überzeugt, dass er zu einem der größten und respektiertesten Anführern des DonnerClans geworden wäre. Und wenn er auch kein Anführer geworden ist, so hat er zumindest dazubeigetragen, dass Feuernstern so ein guter Anführer geworden ist.
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass Löwenherz zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehört und ich mich immer an ihn erinnern werde, sobald ich ein WarriorCats Buch in der Hand halten .
Benutzeravatar
Donnerschweif 22
Explorer
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jun 2010, 23:02

Re: Löwenherz / Lionheart

Beitrag von Donnerschweif 22 »

Auch nach vier Staffeln und unzähligen neuen Charakteren bleibt Löwenherz meine Nummer 1.
Er ist einer dieser Mentor-Charaktere, ohne die die Hauptperson, also Feuerherz, nie das geworden wäre, was sie jetzt sind.
Er ist an sich auch die perfekte Clankatze: Löwenartiges (majestätisches) Aussehen, perfekter Name, Weisheit und Treue zum Clan.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Ich bin mir sicher, dass er ein herausragender Anführer geworden wäre. Aber man erkennt ihn in Feuerstern in gewisser Weise wieder, da Feuerstern viel von ihm gelernt und übernommen hat.
Es passt auch perfekt, dass er Feuerstern sein erstes Leben gibt.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Sep 2017, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote." Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte. "Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen."
Winterfall

Re: Löwenherz / Lionheart

Beitrag von Winterfall »

Spoiler für: Löwenherz
Löwenherz war wirklich einer der besten Charaktere, die es in den Büchern gab. Ich mochte ihn von der ersten Sekunde an und fand seinen Tod wirklich schlimm. Er war ein toller Krieger, guter zweiter Anführer, liebevoller Gefährte und guter Vater. Ich mochte seine ganze Art und Weise und hätte mir gewünscht, dass er entweder länger in den Büchern vorkommt oder vielleicht sogar Anführer wird. Natürlich war es nicht das Ziel der Erins, dass Löwenstern den Wald rettet aber er wäre ein großartiger Anführer geworden. Auch wenn er kein Anführer wurde und zu schnell aus den Büchern genommen wurde, hat er auch dazu beigetragen, dass Feuerstern auf den richtigen Weg kam und hat ihn gut gelehrt. Löwenherz ist einer meiner liebsten Katzen und er hat einen sehr guten Teil an die Bücher beigetragen.
- Schatten
Antworten

Zurück zu „Charaktere“