Das schönste Pärchen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Sturmblat

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Sturmblat »

Ich finde Feuer und Tüpfel wären gut aber sie ist ja Heilerrin :(
Benutzeravatar
Owlflight
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 10. Jun 2012, 16:12
Wohnort: Mit der Strohhut-Bande auf der Flying Lamb :)

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Owlflight »

Ich fand immer dass Sturmwind mit Mausefell zusammen gepasst hätte, doch dann habe ich ehrfahren, dass sie Geschwister sind :'D Jetzt finde ich dass Mausefell mit Langschweif gut zusammen passen würden <3 Aber leider will Maus ja keinen Gefährten...
Dann finde ich noch Sturmwind und Frostfell passen gut zsm. und Löwenherz mit Buntgesicht.

Von den Paaren die es gibt mag ich Borkenpelz und Rauchfell am meisten. So süß wie Borkenpelz sich bei ihr verhält x3 Glanzfell und Weißpelz sind auch süß :love:
Naja.. es gibt i-wie viel zu wenig Kätzinnen im DonnerClan.
Benutzeravatar
Duskwing
Hunter
Beiträge: 651
Registriert: 16. Okt 2011, 15:18
Wohnort: Irgendwo in Beleriand
Kontaktdaten:

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Duskwing »

*Irgendein WaCa-Buch blind aus dem Regal zieh und Hierarchie aufschlag*
Hier was ich finde:

Feuerstern - Sandsturm: Ich finde, die beiden ergänzen sich wirklich super. Feuerstern mit seiner durchdachten, eher ruhigen Art und dann der kleine Wirbel Sandsturm, die mal ein wenig frisches Wind in das Hirn unseres großartigen Anführers bringt.
Borkenpelz - Eichhörnchenflug: Nein, das meine ich ernst so. xD Ehrlich, Rauchfell kann mir gestohlen bleiben, die ist viel zu langweilig für einen so aufrührerischen Charakter wie Borkenpelz. Der brauch mal so ein kleines Temperamentsbündel wie Squirrel an ihrer Seite, die ihm mal ordentlich ihre Meinung geigt. Außerdem sind Brombeerkralle & Aschenpelz beide Mist für die gute.
Langschweif - Mausefell: Die beiden wären ein Herz und eine Seele. xD Beide sind ihrem Clan ganz und gar ergeben, können aber trotzdem auch mal ein wenig heftiger reagieren; sprich, sind eher temperamentvoll und nicht diese typischen Nullachtfüntzehn-Krieger, wo man bei deren Auftreten am liebsten einschläft.
Brombeerkralle - Ampferschweif: Jap, die beiden sollten, meiner Meinung nach, zusammen sein. Wobei es mir doch ein wenig um die arme Ampferschweif leid tut, so einem nutzlosen, hässlichen, machtsüchtigen und abhängigen Hirnamputierten als Gefährten zu nehmen. Aber ich finde, sie passen doch irgendwie zusammen. Ampferschweif mit ihrer Lebensfreude und Brombeerkralle mit dieser oberflächlichen freundlichkeit - außerdem kann Ampferschweif ihn vielleicht davon überzeugen, das vielleicht nicht nur Macht im Leben wichtig ist.
Aschenpelz - Weißflügel: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich das die beiden extrem gut zueinander passen. Beide sind verdammt normale, eher ruhige Krieger. Und Weißflügel könnte ihren Gefährten mit ihrer sanften Art gut im Zaum halten, wenn der wieder einen seiner Wutanfälle hat.
An Dienstagen inaktiv

GDK | KJT

I don´t know half of you half as well as I should like,
and I like less than half of you half as you deserve.
(The Fellowship of the Ring)
Ava von Leowind
brennesselsee

Re: Wer mit wem?

Beitrag von brennesselsee »

Ich finde das graustreif und silberfluss gut zusammen passen. :)
Aber wolkenschweif und lichtherz sind auch ein süßes pärchen :love:
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Nanuk »

milkberry hat geschrieben:Also ich finde Tüpfelblatt passt viel besser zu Feuerstern, wei Sandsturm ! :love: Schade, dass sie so früh gestorben ist :(
Ich finde ehrlicg gesagt, dass Borkenpelz besser zu Sandsturm passen würde !
Lg Berry ;)
Da gebe ich dir Recht, Milkberry!! Feuerstern und Sandsturm sind vom Chara eher verschiedener. Und ich mag Tüpfelblatt auch viel mehr <3
Borkenpelz und Sandsturm passen aber voll gut zusammen, find ich.

Ich habe immer geglaubt, dass Langschweif mit Mausefell zusammen kommt. Das wäre echt süß!! *-*

Pärchen wie: WolkenschweifXLichtherz und soweiter sind sooo niedlich

Feuerstern+Tüpfelblatt = ?

LG Rose
Benutzeravatar
Traubenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 23. Aug 2012, 15:55
Wohnort: Ich stehe vor deinem Fenster (mach endlich auf <.<)

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Traubenpfote »

Ja Rosentau aber kennst du das Sprichwort Gegenteile ziehen sich an?
Naja bei ihnen ist das der fall Feuerherz/stern und Sandsturm ich
finde sie passen zusammen!!!! :love: :love:
Ja all die anderen Pärchen find ich auch supi! :-D
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 30. Nov 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smileyspam entfernt
Bild
@me
Sabbermaul!


Sic Pic´s

?
?
?
?
?

City Looks
so pretty
wanna burn
it with
me?


Bild
See you in hell!
all @ me
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Nanuk »

Ja stimmt auch traubenpfote.. (: Ich würde echt gerne wissen...
Spoiler für: Was ich gerne wissen will xD
für wen sich Feuerstern entschieden hätte, wenn Tüpfelblatt nicht gestorben wäre. Sandsturm oder Tüpfelblatt?
Rose
Schwarzbeere

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Schwarzbeere »

Also ich finde dass feuerstern und sandtsurm gut zusammenpassten aber ich finde irgendwie dass rußpelz und feuerstern auch gut zusammen passen
Benutzeravatar
Pumaklaue
Advanced Explorer
Beiträge: 190
Registriert: 27. Jul 2012, 17:48
Wohnort: Im DonnerClan

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Pumaklaue »

Ich finde das beste paar sind Lichtherz und Wolkenschweif :). Aber auch gut zusammengepasst hätten Rußpelz und Feuerherz.
Bild
<-- by Zeitsplitter
?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
Bild
<--Cat by Prinz
Ava by Blue
Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Quiet Storm »

Also auf jeden fall gehört feuerstern zu sandsturm! und tüpfelblatt soll nie wieder in feuersterns nähe kommen! sie soll begreifen dass sie keine change mehr bei feuerstern hat!
ich finde auch dass dornenpelz mit blattsee gut zusammen gepasst hätte.
Rosentau hat geschrieben:Ja stimmt auch traubenpfote.. (: Ich würde echt gerne wissen...
Spoiler für: Was ich gerne wissen will xD
für wen sich Feuerstern entschieden hätte, wenn Tüpfelblatt nicht gestorben wäre. Sandsturm oder Tüpfelblatt?
Rose
Es gibt so eine kurzgeschichte von Victoria Holmes ich glaube auf amazon, da steht, dass feuerstern mal zu tüpfelblatt in seinen träumen gegangen ist und gesagt hat dass sie ihm nichts mehr bedeute, dass er sandsturm liebt und dass sie nur noch eine erinnerung ist, tüpfelblatt war sehr verletzt und traurig.
~by Wintermond
~by Herbstwind
Benutzeravatar
Apfelrose
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 24. Jun 2012, 10:42
Wohnort: wo ich grad so rumflieg

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Apfelrose »

Ich finde Sandsturm und Tüpfelblatt sind beide gute Gefährtinnen, aber ich finde es pass das Sandsturm und Feuerstern zusammen sind. Ich finde auch das Brombeerkralle besser zu Eichhornschweif passt als Aschenpelz.
Sonst finde ich haben bis jetzt immer alle Paare gut zusammen gepasst,
Spoiler für: zum Beispiel
Graustreif und Silberfluss, Rauchfell und Borkenpelz
Glg Apfely
Hawkclaw

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Hawkclaw »

Da ich Sandsturm nicht so mag, bin ich eher für FeuerXTüpfel.
Sandsturm ist mir zu aufbrausend und sie will immer alles bestimmen, obwohl sie dazu kein recht
-Sandsturm- hat geschrieben:Es gibt so eine kurzgeschichte von Victoria Holmes ich glaube auf amazon, da steht, dass feuerstern mal zu tüpfelblatt in seinen träumen gegangen ist und gesagt hat dass sie ihm nichts mehr bedeute, dass er sandsturm liebt und dass sie nur noch eine erinnerung ist, tüpfelblatt war sehr verletzt und traurig.
hat.
Wirklich?! Wie unfair ist das denn? Da soll sich Feuerstern aber auch nicht mehr wundern, wenn Tüpfel ihm nicht mehr in seinen Träumen hilft. Ich an ihrer Stelle würde ihn für immer vergessen und ihn auch nicht mehr leiten. Kater können so undankbar sein.
Benutzeravatar
Traubenpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 23. Aug 2012, 15:55
Wohnort: Ich stehe vor deinem Fenster (mach endlich auf <.<)

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Traubenpfote »

@Rosentau:
Sry wegen der späten antwort! :´D
Ich glaube er wäre zerissen gewäsen und hätte Sand´s
charakter viiiiiiiiiiiiel zu spät entdeckt O.o
Bild
@me
Sabbermaul!


Sic Pic´s

?
?
?
?
?

City Looks
so pretty
wanna burn
it with
me?


Bild
See you in hell!
all @ me
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Finsterpelz »

Es wäre sicher sehr interessant geworsen wenn sich tüpfelblatt und feuerstern zusammengetan hätten
Aber hätte das auch wirklich gepasst?
Irgendwie finde ich sandsturm passt besser zu feuerstern

Und ausserdem finde ich wolkenschweif und lichtherz passen super zusammen !
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Wer mit wem?

Beitrag von Nanika »

Spoiler für: Feuerstern und Sandsturm
Ich finde, dass die beiden echt gut zusammenpassen. Mit Tüpfelblatt wäre es ein bisschen kompliziert gewesen, weil sie ja Heilerin war.
Spoiler für: Sandsturm und Borkenpelz
Ich habe am Anfang auch immer gedacht, dass sie mal zusammenkommen. Aber Borkenpelz hat ja auch eine Gefährtin, mit der er super zusammenpasst.
Spoiler für: Häherfeder und Halber Mond
Die beiden hätten super zusammengepasst, aber leider leben sie in verschiedenen Zeiten und außerdem ist Häherfeder ein Heiler.
Spoiler für: Beerennase und Honigfarn
Die beiden hätten auch sehr gut zusammengepasst, aber leider wurde Honigfarn von einer Schlange gebissen und ist dann gestorben.
Spoiler für: Weitere Paare, die gut zusammenpassen
Bach und Sturmpelz, Lichherz und Wolkenschweif, Millie und Graustreif, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe :O
Bild
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“