Das schönste Pärchen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Esmé »

Uh da kann man sich ja kaum entscheiden weil es echt viele tolle Paare gab über die 4/5 Staffeln hinweg und ich habe einfach mal zwei wo ich finde das sie ein tolles Paar sind.
Spoiler für: 1
Sandsturm und Feuerstern
Spoiler für: 2
Rauchfell und Borkenpelz
Tay ~
xxx
Glanztraum

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Glanztraum »

So viele tolle Pärchen...
Spoiler für: Alle Staffel 1 - 4
Borkenpelz & Rauchfell: Die beiden sind so verschieden, aber echt süß zusammen. Gegensätze ziehen sich eben an!
Spoiler für: Bis Staffel 4
Brombeerkralle & Eichhornschweif: Gott, das ist so süß, aber diese blöde 3.Staffel!
Spoiler für: Staffel 4
Taubenflug & Tigerherz: Die zwei gehören zusammen. Über Taubenflugs Entscheidung bin ich immer noch sauer!
Mistake

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Mistake »

Spoiler für: ~
Krähenfeder und Blattsee
Naww*-* Es war so toll, als die beiden Gefährten waren. Leider haben die sich ja ziemlich schnell wieder getrennt, weil Blattsee ihrem Clan doch treu bleiben wollte. Ich finde, dass die so gut gepasst haben und es war total traurig, als die sich getrennt haben.

Krähenfeder und Federschweif
Oh man, was kann man dazu sagen? Meine beiden Lieblinge waren ein Paar und wären es wahrscheinlich immer noch, wenn sie nicht gestorben wäre. ;-; Die beiden waren so süß zusammen und auch, wenn die aus verschiedenen Clans waren. Ich finde es so schade, dass sie gestorben ist.

Brombeerkralle und Eichhornschweif
Nya, die sind auch total niedlich irgendwie. Ich finde, dass sie reifer wurde durch ihn und die Zwei immer zusammen gehalten haben. Ich mochte beide eigentlich und fand es schade, als sie sich getrennt haben.

Sturmpelz und Bach
Einfach nur episch. Ich fand es so süß, dass die zusammen gekommen sind und es hat mich so gefreut. :3 Beide passen sehr gut zueinander und ich finde es toll, dass zwei Katzen aus zwei 'Welten' zusammen gefunden haben.:3

Farnpelz und Ampferschweif
Naww, Ampferschweif ist so niedlich und als sie dann mit Farnpelz zusammen kam, war ich voll froh. Die passen mega gut zusammen und ich finde es so schön, dass die Junge zusammen haben!

Borkenpelz und Rauchfell
Ich mag die beiden sehr gerne. Irgendwie finde ich die mega süß und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher aber ist Borkenpelz nicht gestorben? Aber die Zwei mag ich auch total. c:
-Hera
DeathWatch

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von DeathWatch »

Hmm das schönste Pärchen...schwere entscheidung aber ich glaube das wären diese:
Spoiler für: Pärchen 1
Feuerstern und Sandsturm
Spoiler für: Pärchen 2
Brombeerkralle und Eichhornschweif
Minzwirbel

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Minzwirbel »

Spoiler für:
Mein Lieblingspärchen ist Blattsee mit Krähenfeder! <3
Ihre Geschichte ist so traurig und doch so schön...
Außerdem mag ich Rauchfell und Borkenpelz, weil die beiden schon so lange zusammen sind.
Benutzeravatar
Mondschein96
Young Explorer
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jan 2015, 14:04
Avatar von: Mir
Wohnort: In meiner Welt

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Mondschein96 »

Bei mir gibst auf jedenfall einen Favoriten, nur das zweite Pärchen ist schwer
Spoiler für: Paar 1
Jayfeather/Häherfeder und Half Moon/Halber Mond :love:
Spoiler für: Paar 2
Sandstorm/Sandsturm und Firestar/Feuerstern
Lalin

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Lalin »

Hallo (:
Ich gebe hier einfach mal meinen Senf dazu.
Spoiler für: Staffel 1
Feuerstern & Sandsturm
Die beiden gehören einfach zusammen <3 Ich würde sagen das sie das porpulärste Pärchen sind. Und die Geschichte der beiden ist voll Süß (:
Lichtherz & Wolkenschweif
Ich finde es super süß wie die beiden miteinander umgehen. Sie zeigen ihre Liebe zwar nicht so stark aber man merkt halt das sie zusammen gehören. (:
Spoiler für: Staffel 2
Brombeerkralle & Eichhornpfote/Schweif
Die Geschichte der beiden ist soo romantisch. <3
Mehr muss man dazu nicht sagen :P
Federschweif & Krähenschweif
Genau wie bei Brombeerkralle und Eichhornschweif. Aber voll traurig das Federschweif gestorben ist. ):
Spoiler für: Staffel 3/4
Taubenflug & Tigerherz
Die beiden sind meine Lieblingcharaktere. Daher auch meine liebstes Pärchen aus allen Staffeln. <3
Sow ich verabschiede ich mich auch wieder. (:
Byee
Mistake

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Mistake »

Joa. Ich lese die Bücher zwar nicht mehr aber ich habe oder hatte da auch so ein paar Lieblinge, die ich mega toll als Pärchen fand. c:
Spoiler für: Pärchen eins
Krähenfeder und Federschweif
Naww die beiden waren einfach so mega süß zusammen. Krähenfeder war zwar noch ein Schüler, als Federschweif schon Kriegerin war aber das fand ich nicht schlimm. Man hat ihm angemerkt, dass sie es ihm wirklich angetan hatte. Ich fand es deshalb so mega schlimm, als Federschweif gestorben ist und man in den Büchern auch gemerkt, dass es Krähenfeder extrem schwer fiel. Ich fand es dann nur mega schön, als er dann für sie den Namen "Feder" gewünscht hat. c:?
Spoiler für: Pärchen zwei
Sturmpelz und Bach
Nawwe, die Zwei waren eh welche meiner Lieblinge und ich fand es so schön, dass die dann zusammen gekommen sind. Er hat ja dann eine Weile mit Bach in ihrem Stamm gelebt aber irgendwann ist er mit ihr ja zurück gekommen und das fand ich dann auch ziemlich schön. c:?
Spoiler für: Pärchen drei
Ampferschweif und Farnpelz
Oh man. Ich fand Ampfer ja schon immer toll und Farnpelz war immer ziemlich nett, deshalb fand ich es echt süß, als die zusammen gekommen sind. :3 Zudem ist er ein toller Gefährte und Vater und die passen echt super gut zusammen. :3?
Spoiler für: Pärchen, die ich auch noch süß fand c:
Krähenfeder und Blattsee
- Die haben sich ja dann leider getrennt und dadurch wurde sie irgendwie komisch und unsympathisch. /:

Lichtherz und Wolkenschweif
- Ich fand die eigentlich voll süß zusammen, nur ich konnte Wolkenschweif dann nicht mehr leiden, seit er sich von Lichtherz mehr oder weniger abgewandt hat und fast nur noch bei Minka war. Minka kann ich übrigens nicht leiden. Die sind ja dann mehr oder weniger wieder zusammen gekommen aber ja.

Brombeerkralle und Eichhornschweif
- Irgendwie konnte ich sie nie wirklich leiden. Ich hatte zwar so nichts gegen sie aber sie war mir immer eine Nummer zu unreif. Zudem hat sie immer zwischen Brombeerkralle und Aschenpelz gewechselt, sobald sie mit einem der beiden Streit oder ähnliches hatte. Ich fand die dann eigentlich trotzdem süß, weil sie ja auch reifer wurde und er eh immer ein ziemlich guter Kater war. Die Trennung war nur etwas... Nun ja, doof.
Eigentlich hatte jedes Paar etwas tolles an sich aber das waren jetzt mal die, die mir am besten gefallen haben und mir am Schnellsten in den Kopf gesprungen sind. c:

~
Benutzeravatar
Lightclaw
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 10. Jul 2011, 17:50
Avatar von: ?Weidenbrise?
Wohnort: Norwegen

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Lightclaw »

Ich habe einen Favoriten
Spoiler für: Nr.1
Rauchfell und Borkenpelz

Fand es am Ende der vierten Staffel nur sehr traurig... :/
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
feuerchen

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von feuerchen »

Ich finde ein Pärchen ganz besonders schön :love:
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Taubenflug und Tiegerherz
Nur wenn Taube bei Tieger ist, macht sie sich nicht ständig Gedanken um irgendwas :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Apr 2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bohnenwolke

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Bohnenwolke »

Spoiler für: Dämmerung
Ich finde das: Krähenfeder und Federschweif das tollste Paar ist
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Mai 2017, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Curlincess

Re: Das schönste Pärchen

Beitrag von Curlincess »

Definitiv Lichtherz und Wolkenschweif. Die sind richtig niedlich. <3
Spoiler für: Ende 2.Staffel
Aber Krähenfeder und Blattsee mit ihrer verbotenen Liebe... Das hat mich auch berührt, muss ich gestehen. Auch wenn ich es hasse dass es kein Happy End für die beiden gegeben hat ._.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“