Was wäre, wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sprenkelwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Jul 2015, 22:11
Avatar von: Tryjandermear
Wohnort: In jedem einzelnen Stern^^

Re: Was wäre, wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre?

Beitrag von Sprenkelwolke »

Wenn Distelblatt Heilerin wäre... Da läuft beim DonnerClan das meiste schief, und im schlimmsten Fall sterben sogar ein paar Katzen wegen ihr... Naja, sie ist halt nicht im Heilen begabt, oder Kräuter zu unterscheiden... Deswegen ist es gut, das sie Kriegerin geworden ist.
Bild
Bild
Siggi von Flammenschimmer
Werde jetzt selten on kommen und wenn, dann nur um PNs zu beantworten...>_<
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Was wäre, wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre?

Beitrag von Frostschein »

Ich denke wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre dann wäre der Clan schon längstens in grünem Husten versunken. Häherfeder wäre wahrscheinlich der mieseste Krieger aller Zeiten geworden und würde vielleicht sogar unabsichtlich die eigenen Clankameraden töten.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Was wäre, wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Was wäre wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre?...
Wenn Distelblatt eine Heilerin geworden wäre, wären bestimmt zahlreiche Katzen an Krankheiten wie grünem Husten gestorben, oder sie hätte Clan-Kameraden womöglich sogar vergiftet, da sie sich die Kräutermischungen und allgemein die Namen der Kräuter und deren Funktionen nicht merken konnte. Diese Kätzin hätte als Heilerin wahrscheinlich nur Chaos verbreitet, anstatt ihren Patienten wirklich zu helfen.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Silberkralle8

Re: Was wäre, wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre?

Beitrag von Silberkralle8 »

ich finde es gut dass sie doch kriegerin wurde weil häherfeder sonst im ersten kampf zerfetzt worden wär...
langschweif konnte auch kein krieger mehr sein
ja ich weiss häherfeder ,,sieht" besser aber fürs kämpfen ist er auf jeden fall
nicht gedacht also ist es gut dass distelblatt und er getauscht haben
und es wäre sonst langweilig wenn alle drei geschwister krieger wären :wink:
Goldrute

Re: Was wäre, wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre?

Beitrag von Goldrute »

Ich finde das Distelblatt keine so gute Heilerin geworden wäre , da sie sogar auch manchmal glaube ich Kräuter verwechselt hat.Meiner meingung nach ist Häherfeder ein perfeckter Heiler weil er Blind ist xD.Häherfeder kan gut hören und richen und so kann er die Kräuter gut zuordnen.Aber vileicht wäre auch ein guter Krieger geworden viele denken er könne das nicht aber da liegen seine Talente wieder vor also das er gut richen und hören kann so kann er schnell eine feindliche Patroulie hören.

Lg Goldrute
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Was wäre, wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre?

Beitrag von Esmé »

Also ich finde Distelblatt wäre als Heilerin undenkbar c: Keine Ahnung warum aber sie ist einfach eine sehr gute Kriegerschülerin was auch das Kämpfen betrifft und es war auch nicht ihr Schicksal sondern das von jemand anderem *hust* Jay *hust* Außerdem wurde sie doch eine gute Kriegerin

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
tornadowind
Explorer
Beiträge: 84
Registriert: 2. Jul 2017, 17:00
Avatar von: : Kastanienblüte
Wohnort: ...

Re: Was wäre, wenn Distelblatt Heilerin geworden wäre?

Beitrag von tornadowind »

Ich mag Distel wirklich sehr gerne,aber bei allen guten Geistern, sie und Heilerin ? Grauenhaft!Dann wären vileicht Katzen tod,aber nicht im negativen Sinne.Denn ehrlich im Kampf hat sie schön sehr vielen Katzen das Leben gerettet, denkt man zum Beispiel an Efeusee...
Never ever stop daydreaming

Bild

Tornadoblütes und meine Geschichte Dreamcatcher
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“