Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Wer ist es für euch?

Beerennase
33
18%
Birkenfall
9
5%
Blattsee
7
4%
Federschweif
2
1%
Gelbzahn
3
2%
Nachtwolke
16
9%
Wolkenschweif
4
2%
Sandsturm
1
1%
Eichhornschweif
5
3%
Krähenfeder
15
8%
Windpelz
16
9%
Kurzstern
15
8%
Rostfell
3
2%
Schwarzstern
4
2%
Sol
15
8%
Wulle
9
5%
Mia
6
3%
Prinzessin
4
2%
Leopardenstern
4
2%
Schwarzkralle
2
1%
Feldzahn
2
1%
4, die du nicht erwähnt hast (bitte hinschreiben!!)
10
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 185

Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Eichhornschweif »

Miau an alle Mitkatzen!
Jeder von euch, hat bestimmt Katzen, die er albern findet! Ich habe dann diese Frage hier rein gestellt. Meine Frage ist nämlich: Wer sind die 4 albernsten aller Katzen?? < Warum?
Und wer ist es nicht? < Warum?
Ich freue mich schon riesig auf eure Antworten und Meinungen!
Lg, eure Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Krokusstern

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Krokusstern »

Hi ,

Ich finde Krähenfeder , Beerennase und Windpelz albern . Ich finde Pilzkralle aber auch albern. Weil sie Wichtigtuer sind und sich als etwas Besseres halten. Ich persöhnlich finde Eichhornschweif am besten , obwohl sie die drei Geschwister belogen hat . :love:

LG Krokusstern
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Eisfeder »

Ich finde das Beerennase, Krähenfeder, Windpelz und Kurzstern vom verhalten her die Albernsten Katzen sind
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Seelendunst

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Seelendunst »

Also ich finde beerennase, Eichhornschweif, Leopardenstern und Kurzstern verhalten sich am albernsten!
Spoiler für: Beerenase
Alter Verwalter wie der sich um Mohnfrost sorgt -.- mehr bleibt nicht zu sagen. Ist zwar süß gemeint, aber ein bisschen too much.
Spoiler für: Eichhornschweif
Sorry ich mag sie einfach nicht und das sie auch nicht ihrem GEFI oder ihren "Jungen" gesagt hat das sie nicht von ihr sind sondern von ihrer Sis, sorry aber das ist einfach unhöflich und albern. Ich mein Hallo! Nicht mal ihrem Gefi sagt sie das O.o
Spoiler für: Leopardenstern
Nur in "Der vierte Schüler" Wie kann man sich so blöd anstellen und einen Aufstand machen: "Ihr habt unseren Fisch geklaut! Wir werden den See von nun an kontroliieren" Ja ne ist klar O.o
Spoiler für: Kurzstern
Bevor er Anfüher wurde war er ja cool, aber dann ist er einfach schei*e geworden! Was der für Aufstände macht!
lg
Seal

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Seal »

Also
Spoiler für:
Ich hab nur drei aber die nicht oben stehen
Es ist bei allen eigentlich gleich. Es sind Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt.
Ich meine ganz ehrlich sie sind richtig albern das sie Blattsee oder Eichhornschweif nicht einmal ansehen oder gar ein Wort mit ihr sprechen ist mega albern. Ich meine Blattsee ist ihre Mutter und Eichhornschweif wäre für sie sogar gestorben. Kein Dankeschön keine Anerkennung keine Nettigkeiten einfach nur dumm
So joa das wars auch schon
SÖll
Butler

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Butler »

Hallu^-^
Uii, interessantes Thema, darauf wäre ich nicht gekommen ;D
Spoiler für: Die albernsten Katzen (Achtung, evtl Spolier!)
Also ich finde Beerennase albern. Er ist so... arrogant. Aber trotzdem mag ich ihn, wie er sich um Mohnfrost sorgt und so, obwohl dass schon wieder ein wenig zu extrem ist...
Wulle finde ich auch albern, aber positiv gemeint! xD Ja, ich mag seine lustige und gemütliche Art, durchs Leben zu gehen ;D
Zudem finde ich auch noch Distelblatt ein wenig albern, also ihr Verhalten, wie sie Eichhornschweif und Blattsee dann so ignoriert. Klar, ihre bürder tuen es ihr gleich, aber ich habe Distel schon immer ein wenig zickig gefunden...
Ansonsten eigentlich niemanden mehr, obwohl, ich habe mir über das Thema auch eigentlich noch nie Gedanken gemacht ;DD
lg baumii:)
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Cloudy »

Spoiler für: Beerennase
Ich glaube, wir sind uns alle einig. Ich meine, wie sehr er sich bemüht, Mohnfrost in die Kinderstube einzusperren, wegen einem Dorn gleich "Buhuhuu! Ich habe mich verletzt!" und dann bei der Geburt von seinen und Mohnfrosts Jungen... "Warum kommen sie denn nicht schneller?!" xD
Spoiler für: Windpelz
Er ist wütend auf Häherfeder, weil er auch ein Sohn von Krähenfeder ist? Ich meine, WTF?! Was kann Häherfeder bitte schön dafür? Eigentlich sollte er auf seinen Vater wütend sein und nicht auf seinen Halbbruder -.-'
Spoiler für: Leopardenstern
Aber eigentlich nur in Der vierte Schüler "Ihr habt unseren Fisch gestohlen! Diiiebe!!! Wir werden jetzt das ganze Territorium um den See herum kontrollieren!" Jaaa... leicht verrückt...
Eine 4 Katze fällt mir momentan nicht ein^^

~Demon
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Brandy

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Brandy »

Ja also hey,

Ich find Minka ist richtig unnötig... Sie verhält sich wie ein dummes Huhn... Sie kommt in den Clan, verliebt sich in Wolkenschweif, sorgt dafür das er und Lichtherz kaum mehr miteinander reden, dann vertragen sich Wolken und Lich und Minka haut ab, dann wird sie wieder zurück geholt und sie bleibt doch im Clan -.- Kommt schon diese Logik ist so Kindisch.. Ich meine, wenn sie nicht wäre jaja dann wären die neuen Schüler nich da aber dann soll sie sich mal normal verhalten. Sie kann sich ja nen Gefi suchen der frei ist und keine Gefi hat aber néin.. Sie verliebt sich in einen Kater der eine Gefi und Kinder hat. Kommt schon... Na ja egal, Fakt ist: Ich hasse Minka und ich find die total albern, behämmert und dumm.

Blüti
Benutzeravatar
Blattfeder
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 22. Jun 2010, 00:12
Wohnort: RivusClan

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Blattfeder »

Ich finde ja nicht nur eine Katze albern :DD
Hier meine Top 3^^
Spoiler für: Beerennase
Er denkt er weiß alles, kann alles und darf jeden Krieger bevormunden. Egal wie viel älter sie sind. Meiner Meinung nach ist er einfach viel zu hochnäsig.
Spoiler für: Windpelz
Klar ist es schade das Krähenfeder ihn so fies behandelt. Aber trotzdem ist es albern das er sich so unverschämt gegenüber seinen Halbgeschwistern aufführt. Er sollte endlich mal erwachsen werden und damit abschließen.
Spoiler für: Heideschweif
Sie schießt ja den Vogel ab. Immer diese feindselige Art gegenüber Löwenglut, sie könnten Freunde sein, ohne Liebe und dem ganzen, aber nein sie ist lieber auf ewig beleidigt und benimmt sie wie ein junges.
Lg Blut^^
BildBild
Meine Hölle?? Ein Land in dem es keine Bäume gibt, ein Land, in dem ewig der Wind saust und die Hunde bellen.

Ava by Lilientanz
1. Siggi- Cat by Lilientanz
2. Siggi- Cat by Flammenschimmer
Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Talon »

Meiner Meinung nach macht sich Beerennase, durch seine Arroganz immer selbst lächerlich.

Er ist meiner Meinung nach, die albernste Katze.

Danach kommt Rostfell und dann Sol.
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Fuchsfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Mai 2013, 21:11
Wohnort: FeuerClan

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Fuchsfeder »

Spoiler für: Wolkenschweif
Also hoffentlich habe ich das jetzt nicht falsch verstanden! Also die Frage ist doch glaub ich wer ist albern? Also ich denke jetzt wer ist Witzig! Hoffentlich ist das richtig wenn nicht egal! Also am Witzigsten finde ich Wolkenschweif :DD
Ava bei Nachtjägerin
Bild
von Orkanstern
Spoiler für: Gefährte
Pfützenschweif
Spoiler für: Familie
Cartoon Meine Mutter
Fliederschatten Mein Vater
Frostfuß Meine sis
Icekralle Meine sis
Mondgeist Meine Schwiegermutter
Himmelssturm Meine Tochter
Meine Geschichte:
http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=25&t=98663
Danke für 1 Jahr Forum
Lichtkralle

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Lichtkralle »

Wieso steht Feuerstein da nicht er ist die alberste Katze der Welt und Dumm und ein Mäusehorniger idiot.
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Insanity »

Ich finde...
Aschenpelz übertreibt einfach nur! Irgendwann sollte selbst er mal akzeptieren, dass er auch auf manche Dinge im Leben verzichten muss! Seine Reaktion ist wirklich mehr als affig!
Greetz.
~Insan
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Geisterschweif

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Geisterschweif »

Beeren Nase ist der albernste. Besonders dann wenn er sich wegen seinen Kriegernamen sorgen macht. :)
Benutzeravatar
Diamantenherz
Explorer
Beiträge: 59
Registriert: 1. Aug 2012, 13:38
Avatar von: Mir bzw. meiner Katze ;)

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Diamantenherz »

Eichhornschweif. Erst zickt sie ständig rum, dann betrügt sie noch fast alle.
Bereits seit über 8 Jahren hier angemeldet.
Danke an alle meine ehemaligen RPG Freunde, für die Wundervolle Zeit die wir hatten und Lebt wohl an die die sich löschen ließen bzw. lassen wollen oder Inaktiv sind. (Zu viele, leider)
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“