Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Wer ist es für euch?

Beerennase
33
18%
Birkenfall
9
5%
Blattsee
7
4%
Federschweif
2
1%
Gelbzahn
3
2%
Nachtwolke
16
9%
Wolkenschweif
4
2%
Sandsturm
1
1%
Eichhornschweif
5
3%
Krähenfeder
15
8%
Windpelz
16
9%
Kurzstern
15
8%
Rostfell
3
2%
Schwarzstern
4
2%
Sol
15
8%
Wulle
9
5%
Mia
6
3%
Prinzessin
4
2%
Leopardenstern
4
2%
Schwarzkralle
2
1%
Feldzahn
2
1%
4, die du nicht erwähnt hast (bitte hinschreiben!!)
10
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 185

Honigstern!

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Honigstern! »

Hei Cats :)
Hier mal meine Meinung
Spoiler für:
1. Beerennase
Der schlimmste Kater im ganzen DonnerClan! Ich finde er ist viel zu eingebildet und selbstverliebt!
2.Milli
Sie kümmert sich nur noch um Wurzellicht und vernachlässigt ihre anderen Kinder total! Sie macht ein riesen Drama um sie, obwohl sie doch eigentlich ganz gut zurecht kommt.
3. Häherfeder
Er ist mir ein bisschen zu zickig: Gelbzahn gegenüber ist er nur frech ,er spricht weder noch mit Eichhorschweif oder Blattsee obwohl beide für ihn sterben würden , er würde am liebsten den Clan für Halber Mond verlassen meint aber gleichzeitig er sei mächtiger als der SternenClan?!
Und ich finde er könnte netter zu seinen Patienten sein....
4. Ein bisschen Rußherz
Ich persönlich finde , dass sie ruhig mit Löwe zusammen sein könnte , trotz seiner Gabe. Die beiden wären soooooo süß zusammen :love:
Lg an alle?
Honny :love: :wink:
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3887
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Flint »

Ganz klar Millie. Wie kann sie ihre Tochter so behandeln? Gut, Wurzellichts Unfall war schlimm aber deshalb braucht sie doch nicht so über Blumenfall herzuziehen. Minka find ich aber auch nicht besonders toll. Meiner Meinung nach hat sie auch nichts anderes gemacht als rumgemeckert;)
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Schattenflocke »

Beerennase ist albern, weil er sich für was besseres hält, Nachtwolkes Eifersucht ist auch albern und Aschenpelz hat auch übertrieben...
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Benutzeravatar
Lhyrox
Advanced Explorer
Beiträge: 200
Registriert: 2. Apr 2014, 20:59
Wohnort: Hogwarts|Slytherin Dorm|

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Lhyrox »

Moin c:
Meiner Meinnug nach ist die jenige die sich am albernsten Verhält Taubenpfote/Taubenflügel.
Spoiler für: 4. Staffel
Nachdem sie von ihrem ausergewöhnlichen 'Talent' bzw. ihrer Gabe erfahren hat denkt sie immer nur, dass sie das Opfer sei. Anstatt das sie ihre Gabe anerkennt und dankbar dafür ist heult sie einfach die ganze Zeit nur an allem rum.
Es ist albern wie sie einfach nicht Teil der drei seien will und meint sie währe bei allem schlauer als Löwenglut und Häherfeder.
Außerdem stellt sie sich, wie bereits gesagt, immer als Opfer da und als ob alles von ihr abhängen würde und warum sie denn so schlimm getroffen wäre.
Ich habe Zeitweise überlegt die 4. Staffel abzubrechen weil ich sie einfach gar nicht ab kann.

Dies ist meine Meinung zu dem Thema und das wars dann auch schon wieder von mir.^^

Greetz Lumos.~
||deviantArt||
Legendärer Satanswal <3[/url]||

Some legends are told
Some turn to dust or to gold
But you will remember me
Remember me for centuries

~ehemals Lumos~
ava (c): me | sig (c): me
brombeersee
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 2. Mär 2013, 19:03

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von brombeersee »

Ich finde Beerennase und Kurzstern am albernsten,
Kurzstern, weil
Spoiler für:
er sich, nachdem er Anführer geworden ist, echt so aufführt, als würde der schlimmste Feind des WindClans DonnerClan heißen. Ziemlich bescheuert, finde ich.
Und Beerennase, weil
Spoiler für:
er ein großes Bisschen übertreibt, als er erfahren hat, dass er Junge bekommen wird. Bzw. mit Mohnfrost. Sie durfte ja irgendwie keinen Pfotenschritt mehr alleine machen. Ist ja eigentlich ganz süß von ihm, wenn er sich so sorgt, aber man kann es auch übertreiben...
"Es wird drei geben, Blut von deinem Blut, welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten werden..."
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von rubinschatten »

Ich finde schon immer Beerennase vom verhalten am albernsten weil
Spoiler für:
er schon als junges immer vorlaur war und jetzt ist er sehr besserwisserisch
Lg
Rubi
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3887
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Flint »

Also bei mir sind es:
Spoiler für: Nachtwolke
Sie ist immer so total neidisch und mekert an Krähenfeder rum wenn er mal ner anderen Katze hinterher sieht und liebt ihn selber nicht... Ich kann sie einfach nicht leiden
Spoiler für: Minka
Auch so eine die nur meckern kann. Da riskiert der Clan sein Leben für ihre Jungen und sie:" Was hätte ihnen alles passieren können?" Ich wundere mich manchmal echt das Clan sich so darum bemüht sie zu behalten.
Spoiler für: Häherpfote
Ich hab bewusst HäherPFOTE geschrieben, da er sich später gebessert hat, aber als Schüler hab ich ihn manchmal echt gehasst. Alle haben sich um ihn bemüht und waren nett zu ihm und er hat sich nur drüber aufgeregt...
Spoiler für: Millie
Eigentlich mag ich Millie total, aber nach Wurzelichts Ubfall hat sie sich so verändert, das es echt schlimm ist. Sie kümmert sich gar nicht mehr um Blumenfall und Hummelstreif.
Spoiler für: Taubenflug
Wie sie den großteil ihrer Zeit damit verbringt zu denken wie schlecht es ihr doch mit ihrer Gabe geht, wärend Efeusee ihr Leben für den Clan riskiert.
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Meeresherz
Explorer
Beiträge: 82
Registriert: 29. Jan 2015, 15:45
Avatar von: Meiner Katze =)
Wohnort: Andere Seite... nein, die andere!!!

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Meeresherz »

Beerennase - er ist schon ein wenig mäusehirnig?!
Nachtwolke - mit ihrer stolzen herummeckerei regt sie wirklich auf!
Sol - ich bin der beste, schlauste, mächtigste.... ...Feigling.
Wulle - aber ich mag seine kindisch-alberne Art!

Das wars eigentlich.
Bild
"Ich werde meine Vorfahren im SternenClan ehren", schwor Brombeerstern, "aber niemals jene, die im Wald der Finsternis wandeln."



Zwischen zwei Welten ist keine Wand. Nur ein Abgrund, den nicht jeder überspringen kann.
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Frostschein »

Beerennase, Krähenfeder, Windpelz, Leopardenstern, Sol und Minka.
Spoiler für: Beerennase
Macht sich wegen seinem Kriegernamen sorgen! Hätte ihn Feuerstern nur Beerennasestummelschweif genannt. Ich bin der Superstar und der beste von allen ich bin sogar besser als alle Katzen der Clans zusammen.
Spoiler für: Krähenfeder
Er nervt. Er ist eine Nervensäge und behauptet Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut seien nicht seine Jungen.
Spoiler für: Windpelz
Die verdoppelte Ausgabe seines Vaters. Er greift Häherfeder an. Einen Heiler!
Spoiler für: Leopardenstern
Immer so aggressiv und gegen die anderen Clans. Immer für den Krieg.
Spoiler für: Sol
Bringt den SchattenClan dazu nicht mehr an den SternenClan zu glauben!
Spoiler für: Minka
Bleibt nur in der Kinderstube und denkt nur an sich selbst. Ich hab Angst! Ich kann nicht kämpfen!(OK ein bisschen übertrieben.)
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Esmé »

Hmm ich habe mich nur für Beerennase entschieden obwohl ich das gon Windpelz auch sehr albern finde xD Beerennase ist sehr angeberisch und ich mag ihn generell gar nicht ewe
Spoiler für: Sein Mentor... Der arme
Der arme Bramblestar musste ihn ja als eigenen Schüler an der Backe haben xD
Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Fjin »

Für mich sind es eindeutig Beerennase, Kurzstern und auch Sol.

Beerennase
Er führt sich auf als wäre er der Größte und hat super viele Vorurteile und ist meiner Meinung nach sehr intolerant. Er lässt sich kein Stück auf Fremdes ein und ist sehr schnell in seinem Urteil. Ein riesiger Angeber. Große Klappe und nichts dahinter.
Spoiler für: Der verschollene Krieger
Distelblatt kehrt zum Clan zurück und er ist eine der treibenden Kräfte, die gegen sie steht. Dabei hat sie sogar seine Jungen vor einem Fuchs gerettet! Undankbares Stück.
Spoiler für: Dovewing's Silence/Bramblestar's Storm
Auch hier vertraut er seinen Clangefährten, die im Wald der Finsternis trainiert haben, nicht. Klar, kann man irgendwo nachvollziehen, aber sie haben schließlich beim finalen Kampf auf Seiten der Clans gekämpft und ihre Loyalität bewiesen. Außerdem wussten sie ja eben nicht, was da eigentlich abgeht und was Tigerstern geplant hatte. Er ist so extrem feindselig, das geht einfach nicht.
Kurzstern
Hier finde ich einfach den Wandel des Charakters so schade. Man verliert irgendwie einen Freund, wenn man sich die Bücher so mal anschaut. Er war toll und dann gibt es eine 180° Wendung und der einstige Lieblingschara ist ein Arsch.

Sol
Sol ist für mich einfach der Widerling schlechthin. Er mag zwar irgendwo intelligent und hinterhältig sein, aber ist eben auch faul und tut nichts für seine Wünsche.
Spoiler für: Der WolkenClan in Gefahr
Man erfährt in diesem Manga ja endlich, was eigentlich Sols Problem ist und warum er die Clans stürzen will. Aber meiner Meinung nach ist es eben seine eigene Schuld, dass er aus dem WolkenClan verbannt wurde. Er war faul und hat immer die einfachste Lösung im Training gesucht und dadurch den Clan mehrfach gefährdet. Dann stiehlt er auch noch die Jungen der Anführerin und erwartet ernsthaft, dass er nicht bestraft wird?!
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Glanztraum

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Glanztraum »

Definitiv Minka. Die ist so ein Angsthase und denkt nur an ihre Jungen. Der Clan scheint ihr völlig schnuppe zu sein.
Nachtvogel

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Nachtvogel »

Birkenfall, Minka und Beerennase. Ich mag sie alle nicht!
Spoiler für: 3.Staffel, 1/2
Ich hasse Minka. Sie kümmert sich nur um ihre Jungen und der Clan ist ihr total egal. :< Birkenfall und Beerennase sind für mich so die zwei Angeber des Clans. Ich fand es voll fies, wie Birkenfall Eispfote/Wolke statt Weißflug wollte. Sie ist älter als er, und Birkenfall führt sich so auf, als wäre er 2.Anführer oder Anführer. Das gleiche gilt für Beerennase. :S
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Quiint »

Ich würde mal meinen ... > Beerennase, erst nett dann arrogant > Birkenfall, einfach nur komisch und lebt gerne in der Past > Krähenfeder, erst total mürrisch und dann doch recht einfühlsam ...

Joa basst!
gez. Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Grauschimmer

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

Beitrag von Grauschimmer »

Spoiler für: Staffel3
ganz klar Häherfeder so albernwie er sich benimmt auch irgendwie hochnäßig am Ende der Staffel stellt er sich auch voll an weil er angeblich keine Prophezeiung mehr hat und fragt sich was er sonst machen soll echt bescheuert als wäre das Clan-leben nichts mehr wert so denke auch Löwenglut und Distelblatt die sich für mich auch alle extrem albern und selbstsüchtig benehmen vor allem Distelblatt mit ihrer Wissbegieriger als gäbe es nichts wichteres
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“