Wer passt zu Mausefell?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Gefährte für mausefell?????

Ja (warum?)
20
43%
Vielleicht
18
39%
Nein (warum?)
8
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Wer passt zu Mausefell?

Beitrag von Eichhornschweif »

Miau an alle Mitkatzen!!!! !
Mausefell hatte ja irgendwie nie einen Gefährten gehabt.
Spoiler für: ODER?
oder? :wink: :wink:
Wer passt zu ihr am besten? Oder passt es besser zu ihr, keinen zu haben? Was meint denn ihr überhaupt?? Ich finde, dass Langschweif ein bisschen zu ihr passt. Jedenfalls haben sie sich sehr gemocht.... Passen die beiden zusammen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten, auf eure Meinungen und auf eure Vorschläge!!
LG, eure Smaragdfluss
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Okt 2016, 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Überschrift abgeändert
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Primelblüte

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Primelblüte »

Hallo, ich hab noch nie wirklich darüber nach gedacht aber wenn du es schon schreibst..... ich finde Langschweif passt zu ihr :)
Sie necken sich oft und es heißt ja was sich neckt das liebt sich :love:

lg Primel
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Wolfsherz »

Ich weiß ja nicht, ob sie vielleicht mal einen hatte und der dann starb, aber vielleivht würde Langschweif zu ihr passen. Er beruhigt sie oft usw.
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Seal

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Seal »

Also
Spoiler für:
ganz eindeutig ist es Charly er versteht sich sehr gut mit ihr aber naja Bleifuß aus dem FlussClan mochte sie immer sehr und war auch sehr sehr traurig als er starb also....
Joa
Söll
Seelendunst

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Seelendunst »

Also ich denke das Langschweif gut zu ihr gepasst hätte. Ich sag nur: "Was sich neckt das liebt sich!" :lol:
lg
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Eisfeder »

Ich würde sagen das Langschweif gut zu ihr passen würde (Die Wilde und er Ruhige), sie passen ja schließlich beide auf einender auf wie es Gefährten machenxD
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Adlerklaue

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Adlerklaue »

Ich denke auch das Charly sehr gut zu ihr passen würde da sie sich ja beide immer über die jungen Krieger und Schüler aufregen und das ja früher alles besser war.^^
DIstelfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 5. Apr 2014, 13:42
Wohnort: Vor dem Wald in der Sonne

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von DIstelfeder »

Ich glaube auch, dass Langschweif am Besten zu ihr passt.
Family: Lavaträne ( Mutter ) un ihr neuer Gefi Orkankralle, Dinkeljäger ( Vater ), Rauchjunges ( Bruder ), leider keine Schwestern mehr, dafür aber einige Halbschwestern:Mondrauch., Weißfleck., Morgenroete,Flammenregen
Im PS4 Forum als Redakteur: bayyer04
Benutzeravatar
Lisa
Young Hunter
Beiträge: 288
Registriert: 3. Feb 2012, 09:04
Wohnort: Ihr kleinen Stalker!

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Lisa »

Ich finde Langschwif hätte voll gut zu ihr gepasst!
Er war konnte immer auf ihre dummen Sprüche antworten die beiden waren ect wie ein altes Ehepaar xD
Zeichenecke // DeviantArt // YouTube // Selbstbedienungseckchen für Avas etc. // Commissions
Happyness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn the light on.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Ruby
Hunter
Beiträge: 529
Registriert: 23. Sep 2012, 14:58
Avatar von: Parzival ♥
Abwesenheit: Mehr weg als da
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Ruby »

öh darüber hab ich mir noch nie gedanken gamacht xDD
vllt. Langschweif das passt denke ich. Er ist einer der wenigen die ihre barsche Art aushält und sie auch mal zur vernunft bringen kann :3
Friday the 13th

Bild
Wand © Doctor
Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Talon »

Ich wäre auch für Langschweif. Mausefell mochte diesen und das ist meiner Meinung nach dann die beste Basis, um miteinander zusammen zu sein.
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Benutzeravatar
Rubinschwinge
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 21. Apr 2014, 18:39
Avatar von: Windhund und Mechanical
Wohnort: in meiner eigenen Welt....mit Einhörnern :o

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Rubinschwinge »

Ich kann den meisten zustimmen, ich finde auch, dass Langschweif gut zu ihr passt, aber irgendwie finde ich auch, das Dornenkralle, wenn man das Alter mal außer sich lässt, gut zu ihr passt.
Geschichte ||Zeichnungen

Bild
I´ve always found that the
most beautiful people, truly
beautiful inside an out, are
the ones who are quietly
unaware of their effect

?.?.?
während der Schulzeit inaktiv//Bild von Windhund und BlueMoon
Fuchsfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 248
Registriert: 17. Mai 2013, 21:11
Wohnort: FeuerClan

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Fuchsfeder »

Spoiler für: Eindeutig!
Eindeutig! Langschweif! Ich finde total das die beiden zusammen gehören :love: Ich glaube auch das die meisten das auch so finden :love: Mausefell + Langschweif = :love:
Ava bei Nachtjägerin
Bild
von Orkanstern
Spoiler für: Gefährte
Pfützenschweif
Spoiler für: Familie
Cartoon Meine Mutter
Fliederschatten Mein Vater
Frostfuß Meine sis
Icekralle Meine sis
Mondgeist Meine Schwiegermutter
Himmelssturm Meine Tochter
Meine Geschichte:
http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=25&t=98663
Danke für 1 Jahr Forum
Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Blutstern »

Ich finde früher hätte Sturmwind gut zu ihr gepasst. Sie ist wild und stark. Er war :sad: ruhig und sanft aber auch loyal und ernergisch.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: Wer passt zu Mausefell??????

Beitrag von Insanity »

Jowoo...xD
Langschweif passt eigentlich ganz gut zu ihr, obwohl er ein bisschen zu jung ist aber naja :3 Ansonsten ginge auch noch Charly, der hat allerdings auch so seine Nachteile...
Greetz.
~Insan
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“