Wer ist der perfekte Charakter?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Lichtblick »

Ich finde das es keinen Prfekten Charakter gibt. jeder Chara ist mit seinen Stärken und Schwächen besonders und einzigartig. Es ist egal was er für besondere dige vollbracht hat und es ist auch egal was er ist ob gut oder böse.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Frostglanz

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Frostglanz »

Farnpelz ist perfekt. Er ist
treu
ein guter Gefährte
ein guter Vater
ein super Mentor


Ausserdem ist Farnpelz auch sehr nett.
Rosenzweig

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Rosenzweig »

Ich bin der Meinung das es keinen perfekten Kater\Kätzin gibt. Trotzdem meine farorieten sind Weißpelz und Rotschweif :DD . Feuerherz vieleicht aber er wurde ja nicht im Clan geboren.Danke für die spannende Frage.
LG
Rosenzweig
Flammenflügel

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Flammenflügel »

Jede Katze hat etwas besonderes,ob es eine perfekte Katze gibt weiß ich nicht aber es gibt ein paar Katzen die einen tollen Charakter haben:
Spoiler für: besonders gute Charaktere :D
Tüpfelblatt eine geheimnisvolle Kätzin
Mausefell ein liebenswerter Dickkopf
Weißpelz freundlich,gerecht und loyal
Grausterif der beste Freund den man sich wünschen kann
und noch viele weitere.........
Viele Grüße von Flammenflügel
Wildsturm

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Wildsturm »

@Flammenflügel

Ja, ich Stimme dir zu! Auch die Katzen und Kater die du aufgezählt hast sind meiner Meinung nach mit die Besten. Das ist natürlich auch Ansichtssache.

LG Wildsturm :love:
Benutzeravatar
Dämmerfell
Young Hunter
Beiträge: 327
Registriert: 2. Feb 2014, 14:12
Avatar von: nautilus

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Dämmerfell »

Wer ist der perfekte Charakter?
Ich denke nicht das es einen Charakter gibt den man als ''perfekt'' bezeichnen kann jeder hat ja so seine Macken. Ich mag zum beispiel viele Katzen wo mich dann aber immer eine Winzigkeit stört zum Beispiel das sie zu nett ist oder denkt er wäre der größte und stärkste und dann auffeinmal ist er der liebe und sanfte so wie bei Beerennase. Aber wenn die Charakter immer so wären wie man sie sich ''perfekt'' vorstellt würde fast das ganze buch nur noch aus Lieben und gutmütigen und ''bösen'' mürrischen Charakteren bestehen es würde keine mehr geben die zwischen ''perfekt'' liegen. Und gerade so Charaktere braucht ein gutes Buch. Klar kann man einen Liebling haben aber ich denke auch nicht das an dem alles Perfekt ist.

~ Dämmah ~
Bild
some things once you love them become
yours forever. and if you try to let them go,
they only circle back and return to you. they
become part of who you are. or they destroy you.

icon(c)SpiritSiphon/ava(c)Nautilus
~
Hutmacher

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Hutmacher »

Dämmerfell hat geschrieben:
Wer ist der perfekte Charakter?
Ich denke nicht das es einen Charakter gibt den man als ''perfekt'' bezeichnen kann jeder hat ja so seine Macken.
Da stimme ich Dämmerfell mal eben zu.Ich denke das einige hier Feuerstern als "perfekten Charakter" angegeben haben, aber wenn man mal so darüber nachdenkt, hat er auch das ein oder andere getan was nicht richtig bzw. lobenswert war.(Es tut mir leid ich kann keine Beispiele nennen, 1. weil ich Spoiler hasse und 2. weil ich mich nicht mehr an alles erinnere, besonders nicht an Feuerstern.)
Schattengeist hat geschrieben:gibt es überhaupt den perfekten charakter :?: :?: :?:
Gute Frage, ich denke die Antwort ist nein.Wäre ja auch beim lesen langweilig, oder?


MfG Hut
Benutzeravatar
Try
Advanced Explorer
Beiträge: 131
Registriert: 18. Okt 2014, 15:09
Avatar von: Rehsprung
Wohnort: Im Katzen Traumland! ?

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Try »

Es gibt keinen perfekten Chara. Alle machen seine Fehler. Ich z.B. finde Lichtherz auch nicht perfekt. Sie hat ihre Fehler gemacht, und sie wird auch noch welche machen *-*
Try
Menschen bauen Atombomben,
doch keine Maus würde eine Mausefalle bauen.

22981
Sigi und Ava by
Rehsprung
?
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Ganz klar Feuerstern! Er ist ein prima Anführer, ein prima Mentor, ein super Freund und auch ein besorgter Vater! :love:
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
tornadowind
Explorer
Beiträge: 84
Registriert: 2. Jul 2017, 17:00
Avatar von: : Kastanienblüte
Wohnort: ...

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von tornadowind »

Na ja,perfekte Charakter gibt es nicht.Mit manchen kann man sich vieleicht gut identifizieren, aber ehrlich:Ihr seit auch nicht perfekt (Nein, das soll keine Beleidigung sein)also auch nicht der Charakter mit dem ihr euch identifizieren könnt,wenn ihr versteht was ich meine.
Never ever stop daydreaming

Bild

Tornadoblütes und meine Geschichte Dreamcatcher
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“