Wer ist der perfekte Charakter?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Nussblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 104
Registriert: 3. Jan 2012, 13:55
Wohnort: Hinterland

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Nussblatt »

ich finde es gibt keine perfekten charakter! im echten und in der buchwelt!
ggglg nuss
war -Nusspelz-

Bild

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams

Mein neues Leben und ich

ava und siggicat by Ikaros
*Sonnenherz*
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mär 2012, 15:11
Wohnort: DonnerClan

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von *Sonnenherz* »

Ich finde keine katze perfekt denn jede ist auf ihre eigene art besonders.aber am ehesten finde ich ist weißpelz perfekt,denn er war immer gerecht zu den anderen :)
~Enjoy every single moment~
Morgenblume

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Morgenblume »

Es gibt so ein paar Katzen...
Farnpelz
Spoiler für: Weil
Wann hat er schon mal etwas "böses" gemacht? Wohl nie, immer zu Feuerstern gehalten und das richtige getan! Egal, er ist trotzdem einer meiner Lieblinge :love:
Oder auch Blattsee
Spoiler für: Weil
Sie immer so weise ist und so, irgendwie muss man sie einfach mögen?,
Natürlich auch Feuerstern, aber er ist ja auch die Hauptperson des Buches, also ist es klar :)
Wildauge

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Wildauge »

Ich finde Feuerstern gut, da er Loyal sehr viel Mut und Tapferkeit bewiesen hat.

Und Rußpelz fand ich immer toll, sie ist einfach einzigartig, vor allem das jeder der sie einmal kennen gelernt hatte, sofort ins Herz geschlossen hat.

LG Wildauge :)
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Silberregen »

Ich finde blattsee einfach toll.Sie hat zwar ihren clan verlassen aber gegen die liebe kann man wohl kaum etwas tun.Außerdem ist sie eine super heilerin.Und graustreif
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Pirion

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Pirion »

Spoiler für: Krieger: Löwenherz
Er ist eig. voll perfekt. Es wurde gesagt, dass er nicht sofort für Feuer Gefühle entwickelt hatte, als sie sich trafen, aber ich meine, er war ja ein EINDRINGLING!
Spoiler für: Heiler: Gelbzahn
Sie ist treu, und weiß viel und kann ihren kopf durch die Wand rammen, wenn sie etwas will. Trotzdem hatte sie auch eine liebevolle Seite.
Spoiler für: Anführer: Blaustern
Sie ist vllt. verrückt geworden, aber das lag an einer Reihe aus sehr schmerzvollen Ereignissen, ich glaube, jeder hätte so reagiert. Davor war sie jedoch weise und mutig, und hat den Clan an 1. stelle gesetzt.
Natürlich ist keiner perfekt, aber die kommen für mich halt als 1. in Frage.
Dannn noch Weißpelz, Riesenstern, Rußpelz und Steinfell.
Benutzeravatar
Eisfeder 007
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 8. Sep 2011, 21:11
Wohnort: BlutClan
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Eisfeder 007 »

Auf jeden Fall Weißpelz und Rabenpfote. Beide haben nie etwas getan und waren dem Clan treu ergeben.
Ava by Dunkelklaue
Sigi by Glücksschweif

Everyone I know is getting married ior pregnant. I'm just getting more Awesome ^^

Never mistake my silence for weakness. No one plans a murder out loud!
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Saphirsturm »

also meiner ansicht nach gibt es in den büchern niemanden, der einen perfekten charakter hat. sie haben alle ihre guten sowie schlechten eigenschaften, die in den büchern auch öfters zum vorschein kommen. natürlich gibt es katzen, deren charaktere mir besser gefallen als die von anderen, aber den perfekten charakter gibt es für mich einfach nicht oder er muss von den erins erst noch erfunden werden. ;3
beispiele für charaktere mit 'zwei gesichtern':
Spoiler für: Wolkenschweif
bei ihm weiß man nicht genau, was man denken soll. einerseits ist er seinem clan treu ergeben und kümmert sich rührend um seine große liebe lichtherz, andererseits ist er aber auch stur und tut nicht, was andere ihm sagen - obwohl man sich jetzt wieder darüber streiten kann, ob das wirklich so eine schlechte eigenschaft ist. da gehen die meinungen sicherlich auch auseinander.
Spoiler für: Sandsturm
mir gefällt es ja, wie klug und schlagfertig sie ist und wie sie immer alles tut, um ihrem clan zu helfen, aber ihre zickigkeit kann man echt nerven. außerdem sollte sie sich manchmal überlegen, in welchem tonfall sie mit ihrem gefährten redet. in der 2. staffel bessert sich das aber auch, da sie dort ruhiger und vernünftiger wird.
Spoiler für: Blaustern
ja, sie ist eine sehr edle und weise anführerin gewesen, die immer ihren clan an die erste stelle gestellt hat - und hier sind wir schon beim knackpunkt. dass sie ihre jungen weggegeben hat, war meiner ansicht nach nämlich nicht ihr bester zug. davon abgesehen lässt sie sich von vor dem sturm - gefährliche spuren total hängen ...
soviel zu meiner meinung. (:
by Kazuya
Benutzeravatar
Salbeifluss
Advanced Explorer
Beiträge: 206
Registriert: 29. Jan 2012, 15:23
Wohnort: Warum willst du das wissen?

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Salbeifluss »

Ich finde, Weißpelz und Farnpelz sind perfekt.
1. sie sin dbeide loyal
2. ich finde, au sdne Beschreibungen sind sie nett
.....
LG
Melone
Leire
Advanced Explorer
Beiträge: 239
Registriert: 16. Mai 2012, 16:16
Pronomen: sie/ihr

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Leire »

Ich finde Eichenherz ist der perfekte Charakter. Ich habe Blausterns Prophezeiung gelesen und finde, dass man Eichenherz in diesem Buch besser kennen lernt.
Spoiler für: Was ich an Eichenherz mag
Er ist loyal. Er ist ergeizig, aber nicht so wie Tigerstern. Ich mag seinen Charakter.
Nami ilaali amaruq?
- Nanivara aqsarniit.
Beerenpfote

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Beerenpfote »

Also für mich ist Feuerstern der perfekte Charakter, weil er ist selbsbewusst und fair allen gegenüber.
Lg deine Beerenpfote :)
Shadowflight

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Shadowflight »

Ich glaube, die unauffälligsten Charas sind auch die "perfektesten" -.-' Ein Grund, weshalb ich Brightpaw nicht leiden kann.
Spoiler für: Brightpaw/heart
Sie ist nett, sanft, freundlich ... Gah, ich hab Probleme mit perfekten Charakteren D= Ich mag sie nicht, gerade weil sie perfekt ist. Yellowfang z.B. ist nicht perfekt, das merkt man schon ab ihrem ersten Auftritt. Aber sie war eine deutlich ehrenhaftere, würdevollere Katze.
Ich denke, wenn man "perfekte" WaCas nennen will, trifft man bei Brightheart ins Schwarze.
Spoiler für: Leafpool
Bis zu ihrer und Crowfeathers Beziehung war sie auch lieb, gutherzig, nett, brav. (Zum Glück ändert sich das [wenn auch minimal], aber ich werde sie nie leiden Dx). Sie ist sanft, freundlich, eine gute Heilerin. Alles, was man als "perfekt" bezeichnen könnte.
Spoiler für: Firestar
Wenn man es in Anbetracht der Taten sieht, liegt Fire bei mir ganz vorn ;P Der typische Held eben, ohne ihn gäbe es den Wald schon mehrmals nicht mehr. Ich denke, er ist der mutigste Krieger und der, der schon am Meisten gebracht hat.
Spoiler für: Whitestorm&Lionheart
Man hat gesehen, auch sie waren nicht immer die Krieger, die sie heute sind ^^ Aber in Staffel 1 kann man sie als großmütig und warmherzig bezeichnen. Nein, perfekt würde ich das nicht nennen, einfach nur kriegerisch und ehrenhaft.
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Finsterpelz »

Ich finde weisspelz ist perfeckt
Er ist ein mutiger starker krieger
Und ausserdem sehr treu und er tut
Was der anführer ihm sagt
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Benutzeravatar
Snowstorm
Advanced Explorer
Beiträge: 248
Registriert: 20. Sep 2014, 11:00
Avatar von: me
Wohnort: lost in my own world

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Snowstorm »

es gibt keine richtigen perfekten Charakter
jeder ist auf seine Art perfekt und unverwechselbar
jeder ist etwas besonderes

~stormy~
?
Benutzeravatar
Dämmerfell
Young Hunter
Beiträge: 327
Registriert: 2. Feb 2014, 14:12
Avatar von: nautilus

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Dämmerfell »

Wer ist der perfekte Charakter?
Ich denke nicht das es einen Charakter gibt den man als ''perfekt'' bezeichnen kann jeder hat ja so seine Macken. Ich mag zum beispiel viele Katzen wo mich dann aber immer eine Winzigkeit stört zum Beispiel das sie zu nett ist oder denkt er wäre der größte und stärkste und dann auffeinmal ist er der liebe und sanfte so wie bei Beerennase. Aber wenn die Charakter immer so wären wie man sie sich ''perfekt'' vorstellt würde fast das ganze buch nur noch aus Lieben und gutmütigen und ''bösen'' mürrischen Charakteren bestehen es würde keine mehr geben die zwischen ''perfekt'' liegt.

~ Dämmah ~
Bild
some things once you love them become
yours forever. and if you try to let them go,
they only circle back and return to you. they
become part of who you are. or they destroy you.

icon(c)SpiritSiphon/ava(c)Nautilus
~
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“