Wer ist der perfekte Charakter?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Nerzpfote

Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Nerzpfote »

In WarriorCats gibt es ja eine Menge Charakter, und ich würde gerne mal wissen, welchen ihr perfekt findet. Also, von seiner Persöhnlichkeit, den Dingen die er getan hat, usw.
Bitte auch begründen! Hoffentlich gibt es viele verschiedene Meinungen, vergesst nicht die Nebencharakter!!^^
Moospelz

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Moospelz »

Ich finde Weißpelz wäre "perfekt", wenn man das so nennen kann. Er war immer gerecht, als Sandpfote was blödes zu Feuerpfote gesagt hat, hat er sie höflich zurecht gewiesen. Also: 2. Punkt: höflich. Außerdem wollte er im Gegensatz zu Tigerkralle nie die Macht an sich reißen, obwohl Blaustern auch gut ihn als neuen 2. Anführer hatte nehmen können (und er wusste das, und fand es okay). Im 6. Band hilft er
Spoiler für: Feuerpfote/herz
Feuerstern
ja auch bei seiner neuen Aufgabe (
Spoiler für: Aufgabe
Anführer
). Ich finde ihn gut.

°Moos°
(Moospelz)
Wüstenwolke

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Wüstenwolke »

Sandsturm!
Sie ist wunderbar, nicht immer nur freundlich - also wie ich ^^ - und lässt sich nicht von jedem dahergelaufenen was sagen! Sie ist stark, mutig, toll, klasse, super, und... und... und... Alle guten Eigenschaften der Welt!!!!!
Stark
Anders
Nett
Doof? Nein, das Gegenteil davon!
Super
Treu
Unterzukriegen? Nie!
Riesig toll!
Mutig
Zuletzt geändert von Wüstenwolke am 26. Mär 2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausrufezeichen reduziert
Zayn

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Zayn »

Ich finde Feuerstern ist der perfekte Charakter, weil er ein treuer und mutiger Kater ist. Stimmt mir jemand zu? :mrgreen:
Alaska

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Alaska »

Ich finde Sandsturm perfekt. Sie ist selbstbewusst, mutig und stark. Ich stimme euch zu!! SANDSTURM!!!
Donnerherz**

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Donnerherz** »

Ich finde Rotschweif ist die perfekte Katze. Er ist cool, aber leider hat er uns im ersten Band gleich verlassen. :cry:
Wüstenwolke

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Wüstenwolke »

Ja, Rotschweif ist auch cool, aber man lernt ihn so gut wie gar nicht kennen... :( Also immer noch...
...SANDSTURM!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Sonnenflügel »

Ich finde jede katze ihrgent wie toll.
Jede auf eine andere Art:
Spoiler für: 1 band bis 6Band
Tüpfelblatt ist geheimnissvoll
Rotschweif: Treu trotz allem was passierd
Blaustern gerecht
Sandsturm lieb
Graustreif ein super Freund
Geißel ich weis nicht so recht warum aber stark und kan sich gut durchsetzen
und noch viele mehr!
Jeder hat etwas besonderes
Bild
.
.
.
.
.
Sturmpelz

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Sturmpelz »

Ich finde Weißpelz ist klasse! Er ist lieb, nett , hilfsbereit und wäre sicherlich auch ein guter zweiter anführer gewesen.
Benutzeravatar
Hellstreif
Advanced Hunter
Beiträge: 1405
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Hellstreif »

ich bin auch total für Weißpelz:
Immer war er gerecht, hat den anderen geholfen, auch Feuerherz/stern, und er hat nie erwartet, 2. Anführer zu werden- und dann war er auch nie eingebildet oder so!
The TARDIS in 221B
#WHOLOCKED
Spoiler für: Meine FFs ;)
~Enter to ???(?)?s ?? ?????~


Ava by me
Lilienherz

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Lilienherz »

jaa weißpelz ist toll!
aber ich finde auch dass sandsturm echt die beste ist, bis auf den anfang....da war sie ja nicht besonders nett.....aber so ist sie stark mutig klug hübsch und treu!
und sonst natürlich noch feuerstern! er hat nie was böses getan und ist auch sehr schlau und weis immer was er tut, um andere glücklich zu machen!

LG Lilie
Wüstenkralle

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Wüstenkralle »

Als erstes dachte ich natürlich an Weisspelz.
Er ist ein geschickter Krieger und Jäger.
Er hat schon viel Erfahrung. Als Samy in den Donnerclan kam, war er nie gemein zu ihm. Er war immer neutral und respektierte die anderen.

Aber auch Feuerherz und Sandsturm sind sehr vielseitig und freundlich.
Sandsturm kann aber nicht so gut verzeien.
Seal

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Seal »

Ich finde das es garkeinen Perfekten Chara gibt !!
Jeder hat so seine schwächen und ne ecke die man nciht mag ^^
So ist das wenigstens bei mir...
Brightflower

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Brightflower »

Hast meine Zustimmung Bärenpfote! Ich finde, es gibt keinen perfekten Charakter, aber z.B. Weißpelz ist einer der Besonderen, die dem "Perfekten" Charakter nahekommen. Meiner Meinung nach ist Weißpelz spitze aber Leopardenfell/stern tausendmal besser. Ist halt einfach Geschmackssache!
Lg Brighty
Wüstenwolke

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Beitrag von Wüstenwolke »

Na ja, ich finde Sandsturm ist der perfeckte chara, weil sie eben auch ihre schwächen hat, und die sind fast genau die gleichen wie meine. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“