Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Echostern

Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Echostern »

Welche ist eure Lieblings SternClan Katze :?:
Wer erst beim ersten Teil der ersten Staffel ist sollte sich die Beiträge nicht ansehen wen er sich die Überraschung verderben will ;)
Spoiler für: meine Lieblings SternClan Katze
übrigens ist meine Tüpfelblatt wahrscheinlich weil sie so oft in den Büchern auftritt ;)
Das wars auch schon von mir
Ich freue mich schon auf eure Beiträge

Echostern
Seelenschatten

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Seelenschatten »

Meine LieblingssternenClan Katze ist:
Spoiler für: Band 1 Staffel 2
Federschweif
ich mag sie und ich bin traurig das sie starb :sleep:
Glitzerstern

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Glitzerstern »

ich habe keine lieblings sternenclan katze, weil ich auch keine lieblings clan-katze habe^^
aber wenn dann auch
Spoiler für: Staffel 1, Band 1
Tüpfelblatt
oder...
Spoiler für: Staffel 1,Band 6
ist zwar keine richtige "sternen" clan katze aber egal: Tigerstern
Benutzeravatar
Funkenauge
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 22. Aug 2012, 20:02
Wohnort: FeuerClan

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Funkenauge »

Meine Lieblingssternenkatzen sind:
Spoiler für:
Staffel eins:
Tüpfelblatt,
Gelbzahn,
Zweite Staffel:
Federschweif,
Blaustern
................................................

Liebe Grüße
Funkenauge :-D
www.nicht-klicken.org
Ava bei Arrow, danke!
Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?"
Die Freundschaft antwortet der Liebe: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"
Holunderkralle

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Holunderkralle »

Ich mag am liebsten:
Spoiler für: Staffel 1 Bd 4, 5 u. 6
Blaustern, Gelbzahn und Weißpelz
Onkel Anders

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Onkel Anders »

Waaaw. <3
Spoiler für: Staffel 1, Band 4 || Yellowfang's Secret ? || Staffel 4, Band 6 ;-;
Man kann's sich denken x3 Yellowfang ist meine Lieblings-StarClan-Katze, da ich diese Auseinandersetzungen zwischen ihr und Jaypaw einfach so - hrrhrr - toll finde <33 Außerdem ist sie'n toller Charakter gewesen.

Jeah, und Fernshade mag ich i-wie auch total ^-^ Ich weiß nicht, wieso, aber bei diesem Gespräch mit Yellowfang da war die mir echt sympathisch o.o Russetfur vor ;U; !

Uuund ich weiß, dass das jetzt so gar nicht zählt, aber falls es noch eine SE nach TLH gibt, weiß ich, dass Holleh meine LieblingsStarClan-Katze sein wird <3 Ihr Tod war so verdammt traurig ;-;, aber ich kann's mir vorstellen, wie sie Jayfeather in den Träumen erscheint und ihm Ratschläge erteilt unso o: Sie war ne tollige Kriegerin >o<
Yukio

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Yukio »

Meine fav. SternenClan Katze ist
Spoiler für: Weiß jetzt garnet welche Staffel/Band ._.
Yellowfang/Gelbzahn
Lg un so :3
Morgenglanz

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Morgenglanz »

meine lieblingskatze ist
Spoiler für:
1 staffel Tüpfelblatt
2staffel federschweif
eigentlich werden finde ich die meistens toten Katzen gar nicht mehr erwähnt
lg morgenglanz
Benutzeravatar
Tigerclaw
Advanced Explorer
Beiträge: 121
Registriert: 14. Feb 2013, 12:22
Wohnort: Auf dem Mond - gehört sich schließlich so als Mondeinhorn
Kontaktdaten:

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Tigerclaw »

Spoiler für: Lieblings SternenClan Katze // Staffel 1 Band 6
Weißpelz, als er noch lebte mochte ich ihn total gerne. Seine Art & sein auftreten raawrr :3. Schade, das er starb.
• ?c??? ??c? ????, ?? ????? ???? ??üc?. ?c??? z?? ??????? ??c?? z??üc?. ?????? ??? ?????? ????? ??????. •

Bild
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Finsterpelz »

Meine lieblings sternenclankatzen
Sind
Spoiler für:
Gelbzahn und federschweif
Ich mochte die beiden sehr schade dass sie tot sind
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Sternenherz

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Sternenherz »

Meine Lieblings Sternen Clan Katzen sind:
Spoiler für:
Gelbzahn. Ich mag sie einfach. Blaustern. Sie ist für ihren Clan gestorben und hat immer faire Entscheidungen getroffen.
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Wolfsherz »

Meine sind
Spoiler für:
Weißpelz und Federschweif
Sie mochte ich von Anfang an
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Seelendunst

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Seelendunst »

Meine:
Spoiler für:
-Federschweif
-Weißpelz
-Tüpfelblatt
-(keine SternenClan Katze aber trotzdem) Habichtfrost
lg
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Eisfeder »

Spoiler für: Lieblinge im SternenClan
im SternenClan mag ich besonderst Rußpelz, Sturmwind und Federschweif. Es gibt zwar noch mehr die ich mag aber diese drei sind halt meine Lieblinge im Himmel
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Sep 2016, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Benutzeravatar
Lilienherz3
Young Hunter
Beiträge: 386
Registriert: 22. Mär 2014, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Welche ist eure Lieblings SternClan Katze

Beitrag von Lilienherz3 »

Meine sind:
Spoiler für: Staffel1
Blaustern, Tüpfelblatt, Gelbzahn, Löwenherz
Spoiler für: Staffel2
Federschweif
Lilli :love:
FAMILY ?//Flauschige Fluffies *-*
Schrott


siggi: Bussardfeder? Ava Schneeblüte *0*
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“