Was passiert mit Prinzessin??

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Wird Prinzessin Feuerstern,Wolkenschweif nach deren Flucht vermissen?

Sie würde sie vermissen
46
38%
Es wäre ihr egal
1
1%
Das ist MIr egal
10
8%
Sie würde in Panik geraten
6
5%
Sie würde Feuerstern vertrauen, das er das richtige tut
57
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Kupferschein

Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Kupferschein »

Nachdem Die Clans den wald verlassen, verlassen auch Feuerstern und Wolkenschweif den wald. Was meint ihr? Würde Prinzessin die beiden vermissen nachdem sie sich nicht mal verabschieden?
Diese Frage wird in den Büchern nicht beantwortet. Aber vielleicht könnt ihr sie beantworten?
Ich bin gespannt!
Ahorn
Heidelbeerherz

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Heidelbeerherz »

Also ich glaube sie würde kaum bemerken das sie weg sind.
Sie war ja eigentlich nie im Wald ,wenn sie es dann doch mitbekommt ist sie sicher sehr Traurig das sie einfach gegangen sind ohne sich zu verabschieden!
Kupferschein

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Kupferschein »

Vermutlich schon. Folgen, würde die denen garantiert nicht, was meinst du?
Bluesoul

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Bluesoul »

Ich frag mich, ob wie überhaupt davon weißt, dass die Clans den alten Wald verlassen haben, ich meine in der 2. Staffel hört man ja nichts mehr von ihr, außer, dass Wolkenschweif Laura fragt, wie es ihr geht und dass ein Hund beim Nachbarn eingezogen ist.
Omg was für ein langer Satz 8D
Wär schön, wenn sie bei Morgenröte auftauchen würde, wo sie sich von Feuerstern und Wolkenschweif verabschiedet, so ein bisschen hab ich sie ja vermisst xD
Seelenschatten

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Seelenschatten »

ich glaube mal das sie Firestar vertraut weil sie ihn bisjetzt immer vertraut hat von da her....
Ayperii

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Ayperii »

Naja, irgendwie ist es ja schon komisch das nichts gesagt würde dazu, aber bevor ich diesen Thread entdeckt habe, ist es mir gar nicht ausgefallen (:
Ich glaube schon dass sie sich Sorgen um Fire und Cloud macht, aber weiß, dass sie alleine klar kommen.

~Rasp
Lilycloud

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Lilycloud »

Ich glaube,dass sie in zuerst in panik gerät, da sie ja nur sieht, wie der wald abgerissen wird... Aber dann wird sie sich bewust, dass Feuerstern und Wolkenschweif schon auf sich selbst aufpassen und garantiert sich irgentwo ein neues zuhause gefunden habe.Trotzdem würde sie die beiden sehr vermissen! Schade, dass sie bis jetzt nicht mehr vorgekommen ist... ich hab sie sehr gemocht :(
LG Lily
Mottenherz

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Mottenherz »

Diese Frage habe ich mir auch schon die ganze Zeit gestellt...
ich glaube Prinzessin ist sich in Panik gefallen als sie bemerkt hat das keine Clan katzen mehr da sind. sie denkt bestimmt sie wurden allesamt von den monstern zerquetscht! eigentlich eine Frechheit das feuerstern sich nicht von ihr verabschiedet haben unnd wolkenschweif auch!!! wenn ich Erin Hunter gewesen wär hätte ich das wenigstens kurz erwähnt das Feuerstern und wolkenschweif zu Prinzessin gehen!
aber man kann daran jetzt eh nichts mehr ändern...
GUTE FRAGE!!!

LG Motte
Benutzeravatar
Dazzle
Advanced Explorer
Beiträge: 235
Registriert: 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: "I'm probably on the tube or in outer space"

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Dazzle »

Ich glaube, die beiden haben ihr Lebewohl gesagt und sind dann gegangen. ;( Ich habe mich oft gefragt, wie es ihr wohl ergeht - ich mag Prinzessin nämlich sehr :(
Ich habe immer noch irgendwie die Hoffnung, dass sie zufällig mal auf Rabenpfote trifft und die beiden zusammen mit Mikusch die Clans besuchen kommen^^
~Schimmer
Kira

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Kira »

Das habe ich mich auch schon oft gefragt ich finde es schade das im Buch nix erwähnt wurde, wie sie sich von ihr verabschiedet haben falls sie es auch gemacht haben. Ich denke schon das sie sehr traurig ist aber sie vertraut Feuerstern =3
Brombeerherz

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Brombeerherz »

Ich glaube sie würde die beiden vermissen vertraut aber Feuerstern das er das richtige tut.
Kupferschein

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Kupferschein »

Ich denke auch das sie 2 Dinge glaubt. Rabi fehlt mir auch irgentwie aber er ist an seinem Ort richtig:)
Benutzeravatar
Angelheart
Advanced Fighter
Beiträge: 5546
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Avatar von: moonchildhoshi
Signatur von: Hoffnungsstern (dA)
Rufname: Dani
Pronomen: sie / ihr

Promptober 2022

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Angelheart »

Hay c:
Also irgendwie finde ich das ganz schön "unreif" für Feuerstern, dass er sich nicht von seiner Schwester verabschiedet hat...Past gar nicht zu ihm O.O
Aber ich denke schon, dass Prinzessin die beiden vermissen wird und ich denke auch, dass sie Feuersterns Entscheidungen vertraut
aber sie wird sicher mit bekommen haben, dass das territorium der Clans zerstört wurde, sie ist ja nicht dumm. Aber es könnte natürlich sein dass sie sich wahnsinnige Sorgen macht, da sie nicht weiß, dass die Clans weggezogen sind
Im dreiteufelsnamen sie hätten sich mal ruhig verabschieden können O.o
Nya, das wars von mir ^^
Greetings

- - -

@Kupferschein: Humpf xD
Eigentlich hatte ich unreif n die " " gesetz weil ich kein besseres Wort gefunden habe xD
Übrigens glaube ich nicht, dass er sich von Ravenpaw verabschiedet hätte, wenn sein Zuhause nicht auf dem Weg gelegen hätte
Greetings
Zuletzt geändert von Siyah am 15. Okt 2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt (durch Löschen eines anderen Posts entstanden)
Bild
╔══·❧•☙·═════════════════╗
You're entirely bonkers.
But I'll tell you a secret.
All the best people are.

╚════════════════·❧•☙·═══╝
- Alice through the looking glass

Zeichenecke ✎
Benutzeravatar
Kristalfell
Explorer
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2012, 18:53
Wohnort: DonnerClan

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Kristalfell »

Ich denke sie wird sie vermissen aber es auch verstehen warum sie gegangen sind. :(

LG Kristalfell
Lebe dein Leben den du hast nur eins!!!
Spoiler für: Freunde
silberblüte 31 ,Feuerbrand
Kupferschein

Re: Was passiert mit Prinzessin??

Beitrag von Kupferschein »

Angelheart: Ich finde das Wort doch einfach nur witzig. Ich drücke mich auch oft fälschlich aus;) Ich habe auch gesagt das ich Rabi vermisse, nicht das sie sich verabschieden:)
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“