Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Lichtschein00

Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Lichtschein00 »

Mich würde es mal interessieren ob ihr es hassen würdet wenn ihr blind währt und euch alle wie ein baby behandeln würden.(So wie bei Häherpfote)


Mich selbst würde es stören wen mich alle wie ein baby behandeln würden und glauben würden das ich nichts kann.Ich währe zwar nicht so grisgrämig aberes würd mich halt nerven
Mottenherz

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote sein?

Beitrag von Mottenherz »

Nee Ehr nicht so, weil er bisschen griesgrämig ist und ich würde nicht so gerne Heiler sein wie er weil man dann keinen Gefährten haben darf.
lg Motte
Benutzeravatar
Sturmwind
Young Hunter
Beiträge: 381
Registriert: 16. Jun 2012, 19:58
Wohnort: Sternen Clan

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Sturmwind »

Mich würds totall aufregen wenn man wie ein Baby behandelt wird und ich versteh voll und ganz das er so mürrisch ist
NICHT KLICKEN!!!
Spoiler für: Meine aller Besten Freunde
Drachenzahn
Diestelschnee
mohnbüte11
hab euch lieb <3
Rony

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Rony »

Ich würde es hassen aber dadurch würde ich stärker werden wenn jeder an dir zweifelt und dich für ein baby hält nur weil man nicht sehen kann! Es ist schon dumm nichts zu sehen aber trotzdem würde ich nie aufgeben, man kann auch Krieger werden ohne sehen zu können! Trotzdem finde ich Häherpfote aber irgentwie voll süß ;'-)

Rony
Pirion

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Pirion »

Hmm gute Frage.
Also, nein, ich denke, ich hätte noch schlechtere Laune. Allerdings bin ich auch damit geboren...
Spoiler für:
Aber eine Sache, die mich richtig fertig machen würde, wäre die Tatsache, dass Jay ja in seinen Träumen sehen kann. Ich meine, wenn man net weiß wie die Welt aussieht, nungut, aber dann in den Träumen sehen, was man verpasst... Das ist hart.
Aber ich würde vor allem mal meine Meinung sagen.
Spoiler für:
Jay hat sich weder bei Bright noch bei Leaf sonderlich gewehrt. Er schimpft zwar im Stillen über sie, aber sagen tut er nix und beschwert sich drüber, dass sie ihn falsch behandeln. Geil.
Wahrscheinlich würde mich deshalb keiner ausstehen können xD
Kristalblüte

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Kristalblüte »

Also mich würde das schon ziemlich Aufregen, wenn mich jeder wie ein Baby deswegen behandeln würde. Ich versteh auch die Angst der anderen mir könnte was passieren, aber trotzdem würde ich mich gerne beweisen wollen. Dafür das er nicht sehen kann,höhrt und richt er besser als andere . Also ich finde Häherpfote hat recht.Aber an seiner stelle würde ich auch meine Meinung jeden sagen der mich wie ein kleinkind behandelt.
LG
Mohnkralle
Benutzeravatar
Frostwind
Hunter
Beiträge: 680
Registriert: 4. Feb 2013, 15:37
Avatar von: Dawnmoon
Wohnort: fernab, wo ich ungestört an das Gute glauben darf

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Frostwind »

Ich finde, manchmal reagiert Häherpfote über.
Gerade er müsste sich in die anderen hinein-
versetzen und nicht immer so "launisch" sein.
Als Junges war er nicht so.
"Es ist eigentlich ganz einfach, nur eben in kompliziert."

Bedaure
nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden,
und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben
~Harry Potter


Bild

DeviantART ChickenSmoothie Sonnenmond


Kittens ~ Slim_Slave
Benutzeravatar
Mondschimmer
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 20. Apr 2010, 22:23

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Mondschimmer »

Ich würde so ähnlich wie Häherpfote reagieren, denn ich würde es auch nicht mögen, wie ein Baby behandelt zu werden oder dass man mir nichts zutraut.
So griesgremig würde ich aber nicht sein, denn seine Mitkatzen können auch nichts dafür, dass er blind ist.
Sie könnten ihn zwar etwas nornaler behandeln aber ansonsten können sie nicht viel tun.
Sie sollten ihm auch mehr zutrauen. Er hätte es verdient. (:
Tupfensplitter
Hunter
Beiträge: 621
Registriert: 2. Nov 2011, 17:39
Pronomen: er

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Tupfensplitter »

Ich glaube, ich würde nicht so reagieren wie Häherpfote. Dazu fehlt mir einfach das Selbstbewusstsein und die Stärke, meine Meinung vertreten zu können. Häherpfote teilt gerne [auch unbewusst] aus. So etwas konnte ich bisher noch nie. Momentan kann ich das aber auch nur ab und zu.
Ich würde in seinem Falle sehr zurückgezogen und schüchtern reagieren. Nur gedanklich meinen Frust rauslassen.
Halloween

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Halloween »

Alsi ich würde mich genauso verhalten.Häherpfote kommt ja auch allein zurrecht und trotzdem behandeln ihn alle wie ein Baby.Ich wäre auch genervt
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Silberregen »

Natürlich würde es mich total nerven wenn ich blind wäre und mich dann alle auch noch wie ein Baby behandeln würden.Ich würde mich bestimmt so wie er verhalten.
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Nachtsprenkel »

Natürlich wurde es mich nerven, wer freut sich schon darüber nichts zu sehen?
das mit dem griesgrämig sein, gehört glaub ich ehr allgemein zu seinem Charakter, aber anderer Seits wenn man immer wie ein winziges Junges behandelt wird, dann kann man ja auch nicht die ganze Zeit glücklich sein oder?
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
Falkenflug

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Falkenflug »

Ich kann Häherpfote irgendwie verstehen... :|
Es ist bestimmt hart vor allem weil er dann noch heiler ist obwohl er es gar nicht will... aber er kann das halt sau gut!
Ich finde aber, dass er nicht Immer schlecht gelaunt sein sollte...
und vielleicht sollte er es den anderen auch mal richtig sagen, dass es ihn nervt wie ein Baby behandelt zu werden...
Whisperheart

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Whisperheart »

Am Anfang würde ich die Hilfe annehmen, aber mit der Dauer wird es echt nervig! Aber ich finde das Häherpfote in seiner eigenen Welt lebt..........
Greetings Whisper
felixl09

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von felixl09 »

BildNee Ehr nicht so, weil er bisschen griesgrämig ist und ich würde nicht so gerne Heiler sein wie er weil man dann keinen Gefährten haben darf.
lg Motte
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“