Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Lilienblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 214
Registriert: 1. Jan 2015, 20:00
Avatar von: von mir
Wohnort: in meiner Fantasie

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Lilienblatt »

Ich würde es so dermaßen nerven. Ich währe blind , aber lang noch nicht hilflos. Er kann doch alles genauso gut , sogar besser , außer sehen.
••••••••••••••••••••?••••••••••••••••••••
?? ?? ??¢?? g???, g??? ?? ??¢? ??????????.
??¢? ?? ?????????? ?????¢??, g??? ?? ???? ??¢??.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Icon © Aarok || Designe © Mondhauch
Bild
meine kleine Chara Gang~Zeichenecke
meine Geschichte[/color]
siggi Mondhauch
siggi 2 Flammenschimmer
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Frostschein »

Ich würde mich aufregen und ihnen nach einer weile die Meinung geigen. Vielleicht ist man blind aber nicht hilflos.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Wahrscheinlich würde ich mich auch so aufregen, weil ich bereits Erfahrung mit sowas gemacht habe. Als ich mit Krücken laufen musste, behandelte mich jeder so, als ob ich überhaupt nichts mehr könnte. Zwar meinen es alle wohl nur gut, aber aufregen tut es mich definitiv. Wäre ich an Häherpfotes Stelle würde ich mich darüber wahrscheinlich noch mehr aufregen, weil ich auch alleine ziemlich gut zurecht käme. Es ist ja nicht falsch sich Sorgen zu machen, aber oftmals übertreiben viele es einfach damit.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Silberkralle8

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Silberkralle8 »

ich würde glaub auch so reargieren
ich meine...
es nervt soooo wenn man wie ein baby behandelt wird...
aber er muss manchmal nicht so übertrieben reargieren
man fühlt sich halt ein bisschen ausgeschlossen und deshalb ist er auch oft abwesend und mag es wenn er in seinen träumen sehen kann :love: :sleep:
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Esmé »

Ich würde sagen dass er so griesgrämig ist hat mit seinem Charakter zu tun xD Haha, aber wenn man mich wie ein kleines Baby behandeln würde obwohl ich das schon lange nicht mehr bin würde ich auch so reagieren... Man selber behandelt andere ja auch normal, oder?. Klar so wie mit normalen sehenden kann man da jetzt nicht umgehen aber nicht wie mit einem Baby weil vom IQ her sollten wir trotzdem gleich sein egal ob blind oder nicht blind.. XD

Tay~
xxx
Benutzeravatar
N?c???c??????
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 18. Sep 2016, 21:07
Avatar von: me
Kontaktdaten:

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von N?c???c?????? »

Hahu
ja ich würde es defintiv hasse, denn eigentlich hört Häherpfot soviel wie die anderen sehen können,also gleicht sich das aus sodass er genauso gut wie alle anderen katzen ist

-Koba
Your Desion | Auftragshöhle
>> Never trust a hug, tis just a way of hiding your face<<
~12th doctor
Ehmals ??????- Stamp@laprasking
Benutzeravatar
Kristallschnee
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 17. Sep 2016, 09:57
Avatar von: Krähenschatten
Wohnort: NachtClan (KristallClan)

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Kristallschnee »

Tja, gar nicht so einfach. Ich wäre dankbar wenn man mir hilft aber manches kann man foch alleine, oder?
Aber wenn ich Häherpfote wäre, würde ich es nicht so toll finden, wenn mich die anderen wie ein baby behandeln.
LG Honigschweif
•••••••••••••••••••••
L?ve is all
we need
•••••••••••••••••••••

Bild
••••••••••••••••?•••••••
Your eyes shine like
crystals and your fur
is white like snow.

•••••••?••••••••••••••••
Icon~OokamiNoTsubasa|Design~Rosefall


Aufträge || deviantArt
Wolftatze

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Wolftatze »

Da ich selber so zusagen "Halbblind" bin kann ich mich schon in ihn reinversetzen.

Und wer würde sich denn nicht so fühlen?
Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Lady Jagara »

Ich wurde in meinem Leben auch schon zu oft betüttelt und kann ihn ehrlich gesagt verdammt gut verstehen. Am Anfang hat er mich ein bisschen aufgeregt, aber ich habe mich in ihm wiedererkannt(vorallem wegen der mürrischen Art) und das macht ihn für mich sympathisch und er ist auch deswegen einer meiner Lieblingscharaktere.

Und nicht gut oder garnicht gucken zu können ist totaler Mist, habe auch schlechte Augen und hab mir immer gewünscht einfach ganz Normale zu haben, wobei es jetzt aber auch kein Weltuntergang ist und ich es auch nicht leiden kann, wenn mir Leute sagen, ich solle meine Augen schonen, sonst würden sie nur schlechter werden blabla...
Benutzeravatar
Wolfsteich
Young Hunter
Beiträge: 338
Registriert: 6. Dez 2011, 19:46
Wohnort: MondClan

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Wolfsteich »

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich blind geboren werden würde. Es ist halt ein schwieriges Thema, weil ich es mir auch nicht so recht vorstellen kann, plötzlich gar nichts zu sehen. Vor allem wenn man blind geboren ist, da sieht man die Welt doch noch aus einem anderen Blickwinkel.
Sicher wäre ich traurig, dass ich die Welt nicht so wie die anderen sehen könnte, aber wenn ich von Anfang an blind bin, dann wäre es für mich Normalität, nichts zu sehen. Das ist sicher etwas ganz anderes, als wenn man vorher bestens sehen konnte und irgendann ganz plötzlich blind wird, denn dann ist es sicher schwieriger damit umzugehen. Aber ich kann das halt nur aus meiner Vermutung heraus sagen, schließlich kann ich mir das selbst zu wenig vorstellen.
Spoiler für: Häherpfote
Wenn ich also in Häherpfotes Lage wäre, ja wahrscheinlich würde ich ähnlich reagieren, weil mich alle immer bemuttern und meine Fähigkeiten unterschätzen. Das würde mich sicher auch ärgern, weil ich trotzdem als gewöhnliche Katze wie jede andere angesehen werden möchte. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Häherpfotes Reaktionen auch nicht immer gut finde. Wie gesagt verstehe ich seinen Ärger vollkommen, aber seine Clankameraden wollte ihm in gewissen Situationen doch auch nur helfen und sie wussten halt manchmal auch nicht, wie sie mit seiner Blindheit umgehen sollten. Von daher, wäre ich vielleicht etwas verständnisvoller mit meinen Mitkatzen umgegangen. Eine Heilerin zu werden, wäre mir auch leichter gefallen, weil ich sowieso lieber eine Heilerschülerin werden würde, wenn ich eine Clankatze wäre.

Heilerin des MondClans | Die Kätzin der Wölfe | Heimliche Liebe <3


~ Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus ~
Spoiler für: Dankeschön
Siggi by Juniper
SiggiCat + Feder by Phönixblüte
Ava by Che
Nachtvogel

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Nachtvogel »

Ich würde genauso reagieren. Ich wäre immer schlecht drauf und mürrisch :< ...ich finde blind sein echt schlimm!
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: Wer würde genaus so wie Häherpfote reagiren?

Beitrag von Ribiselschweif »

Ich würde genau wie Häherpfote reagieren, denn mich würde es auch narrisch machen, wenn alle immer denken, dass ich nichts alleine hinkriege, nur weil ich blind bin. Ich würde mich genau wie er beweisen wollen.
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“