Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Wenn findet ihr besser?Graustreif oder Brombeerkralle?

Graustreif!Er ist einer meiner lieblings Charas<3
46
22%
Ich finde Graustreif als Stellvertreter besser
63
30%
Brombekralle!Er ist einer meiner lieblings Charas<3
43
20%
Ich finde Brombeerkralle als Stellvertreter besser
58
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 210

Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Dornenkralle »

ich finde beide echt gut,sie sind ihrem Clan treu ergeben und sie gehören beide zu meinen lieblings Charas
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Dandelion

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Dandelion »

Ich finde auch beide gut, aber Graustreif ist mir lieber. ^^ Brombi ist von den Qualitäten natürlich ebenbürtig, aber trotzdem vertraue ich mehr auf Graustreif's Geschick. ?

- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Meinung
Ich hätte definitiv Graustreif gewählt. Er wäre zwar auch nicht der perfekte 2. Anführer gewesen, aber immerhin wäre er besser als Brombeerkralle gewesen. Dieser war mir früher viel zu arrogant und überheblich. Ständig dachte er darüber nach, dass Feuerstern endlich einen neuen 2. Anführer ernennen musste und das er genau der richtige dafür war. Zwar hatte er keine Mordgedanken an ihm, aber Brombeerkralle hätte es niemals werden dürfen, weil er als 2. Anführer wie Feuerstern wurde. Graustreif wäre lange nicht so langweilig und arrogant gewesen, obwohl dieser auch nicht besonders geeignet wäre, weil er den Clan schon einmal verriet, trotz der Freundschaft gegenüber Feuerstern. Feuerstern hatte wirklich schlechte Wahlen getroffen und der SternenClan bei Brombeerkralle erst recht.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Nadelpelz
Advanced Hunter
Beiträge: 1248
Registriert: 26. Okt 2015, 14:41
Avatar von: JadeMere (deviantART)
Rufname: Nadel / Hedge (Hedgehog) / Igel
Pronomen: sie/ihr... "es"
Wohnort: Das neunte Weltwunder (auf einem Schachbrett voller Mangos)

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Nadelpelz »

Ich kann es nicht genau sagen, da ich erst den 2. Band der 3. Staffel gelesen habe.
Graustreif ist ein guter Kater, der sich viel um seinen Clan kümmert, aber manchmal auch an den falschen Stellen zu prateiisch ist.....
Brombeerkralle ist zu seinem Clan auch sehr loyal, aber trifft öfters falsche Entscheidungen....
Zuletzt geändert von Saiya am 28. Jun 2016, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert
Haselnussstern

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Haselnussstern »

Insgesamt finde ich eigentlich beide Charaktere gut, obwohl ich ein bisschen mehr zu Graustreif tendieren würde. Da er sympathischer ist als Brombeerkralle. Aber ich kann Feuerstern natürlich auch verstehen, das er erstmal Brombeerkralle als Stellvertreter haben will, da Graustreif natürlich noch alles ungewohnt und fremd ist (im neuen Wald).
Aber ich finde es eine Frechheit von Brombeerkralle, das er
Spoiler für:
nach Feuersterns Tod nicht Graustreif sondern Eichhornschweif als Stellvertreterin nimmt. Das hat mich richtig gestört
~~Haselnussstern~~
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Esmé »

Ich finde es super dass Feuerstern, Brombeerkralle zu seinem neuen Stellvertreter am See gemacht hat. Außerdem finde ich ihn netter und mag ihn generell mehr. Zudem wird Graustreif auch älter und er kennt sich nun gar nicht mehr so gut aus wie im Wald. Zudem hatte Feuerstern auch eine Vision und da hatte er ja keine Wahl ,nh?
Spoiler für: 4.Staffel | Die letzte Hoffnung
Ich finde es verständlich was Brombeerstern gemacht hat da Graustreif auch bald in Rente gehen wird. Er wird ja auch nicht jünger. Zudem ist er auch seit de 1.Staffel dabei und das sind schon einige Monde. (:
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Sommerfrost »

Ich habe Graustreif genommen, weil...
Spoiler für:
Ich ihn einfach lieber mag als Brombeerkralle... Und meiner Meinung nach hätte Feuerstern ein wenig länger warten können...
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Esmé »

@Sommerfrost : Hm ja sicher hätte Feuerstern sich mehr Zeit lassen können aber es war ja Brombeers Schicksal und der SternenClan hat ja auch einen kleinen Schubs gegeben mit der Vision... Also auch wenn Graustreif besser wäre hat man es nicht so gewollt xD

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Sommerfrost »

Ja stimmt, es sollte wohl so sein xD
Auch wenn mir Grey ein wenig leid getan hat als er zurück kam...
Aber Brombeerstern ist ja auch nicht schlecht...xD
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Ehrenstern

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Ehrenstern »

Hallo,
ich finde Graustreif ist eindeutig besser als Brombeerkralle weil er einfach der beste Freund von Feuerstern ist und einfach gut mit anderen Katzen umgehen kann.

Lg
Ehrenstern
Benutzeravatar
N?c???c??????
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 18. Sep 2016, 21:07
Avatar von: me
Kontaktdaten:

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von N?c???c?????? »

Hahu

Bestimmt Punkt sprechen für beide z.b

Graustreif
+ erfahrener
+agiert besser mit Feuerstern
-kennt das neue Terretorium nicht

Brombeerkralle
+kennt sich im terretorium aus
+ist noch jung und agiel
-unerfahrener

Naja entscheiden kann ich mich nicht wirklich wie gesagt, es gibt punkte die für Grastreif sprechen und welche die für Brombeerkralle sprechen

-Koba
Your Desion | Auftragshöhle
>> Never trust a hug, tis just a way of hiding your face<<
~12th doctor
Ehmals ??????- Stamp@laprasking
Benutzeravatar
Kristallschnee
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 17. Sep 2016, 09:57
Avatar von: Krähenschatten
Wohnort: NachtClan (KristallClan)

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Kristallschnee »

Also ich finde das brombeerkralle besser als graustreif für den Posten 2. Anführer gedacht iat, da graustreif nicht so gut geeignt ist. Aber ich find ihn immernoch nett
•••••••••••••••••••••
L?ve is all
we need
•••••••••••••••••••••

Bild
••••••••••••••••?•••••••
Your eyes shine like
crystals and your fur
is white like snow.

•••••••?••••••••••••••••
Icon~OokamiNoTsubasa|Design~Rosefall


Aufträge || deviantArt
Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Lady Jagara »

Ich muss sagen, als Graustreif zurück zum DonnerClan kam, habe ich mir Gedanken gemacht, ob er überhaupt noch für diesen Posten geeignet ist. Erstmal war er total schwach und fertig von der Reise, dann kommt dazu dass er wohl einige Zeit weg war und er das neue Gebiet und den "neuen" Clan kaum kannte. Es sind neue Mitglieder dazugekommen, die mit ihm nichts zu tun hatten. Brombeerkralle hingegen kannte schon alles und jeden und hat hart dafür gearbeitet um zweiter Anführer zu werden. Klar, er war ein wenig arrogant, aber das sind junge Leute meistens und die Reife kommt mit dem Alter. Es wäre schwachsinnig gewesen, Graustreif nochmal neu zu diesem Posten einzuweisen und zu warten bis er sich eingelebt hat, das wäre Brombeerkralle gegenüber nicht fair gewesen und meiner Meinung nach auch totaler Schwachsinn. Und ich glaube auch, dass der Clan das auch nicht sofort akzeptiert hätte, wäre es Graustreif gewesen. Graustreif war in der Vergangenheit ein guter zweiter Anführer, aber ich finde man muss auch das hier und jetzt sehen und Feuerstern hat die richtige Entscheidung getroffen.
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Carpe Diem »

Spoiler für: Meinung vorsichtshalber im Spoiler, ihr solltet am besten schon die 4. Staffel gelesen haben
Keiner von beiden ist einer meiner Lieblingscharaktere, aber ich mag Graustreif doch um einiges lieber als Brombeerkralle. Außerdem passt er meiner Meinung nach auch viel besser für den Posten, da er dem DonnerClan wieder etwas Anstand zurückbringen würde. Schon allein die Wahl von Brombeersterns Stellvertreter, Eichhornschweif, war furchtbar. Er hat sie nur aus persönlichen Gründen gewählt, nicht etwa wegen der Führungsqualitäten. Die hat sie nämlich überhaupt nicht. Sie ist launisch & zu emotional & könnte so den Clan ganz schnell in Schwierigkeiten bringen. Graustreif kommt mir auch einfach erfahrener vor & ja, subjektiv gesehen ist er mir einfach sympathischer.
Lily out
Jaguarsturm

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Jaguarsturm »

Spoiler für: Staffel 3
Ich bin auf jeden Fall für Graustreif! Ich fand er war ein guter 2. Anführer und sollte es auch bleiben. Brombeerkralle war mir zu dem Zeitpunkt viel zu begierig drauf es zu werden. Ich hab nichts dagegen, dass er irgendwann mal 2. Anführer wird, aber nicht so früh und vor allem erst nach Graustreif!
LG Jaguarsturm
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“