Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Wenn findet ihr besser?Graustreif oder Brombeerkralle?

Graustreif!Er ist einer meiner lieblings Charas<3
46
22%
Ich finde Graustreif als Stellvertreter besser
63
30%
Brombekralle!Er ist einer meiner lieblings Charas<3
43
20%
Ich finde Brombeerkralle als Stellvertreter besser
58
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 210

Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Tornadoblüte »

Hallöchen ^^
Ich fand auf jeden Fall, dass
Spoiler für: dritte Staffel, Anfang
Graustreif hätte zweiter Anführer werden sollen. Klar ist Brombeerkralle natürlich jünger un stärker, aber ihm fehlte damals die nötige Erfahrung. Wenn ich Feuerstern gewesen wäre, hätte ich ihn später die Position als Stellvertreter sowieso weggenommen, allein schon deshalb, weil Brombeerkralle in dem Wald der Finsternis war.
Das war auf jeden Fall meine Meinung. :lol:
~Tornado~
Zuletzt geändert von Nanika am 2. Okt 2017, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Silbiii

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von Silbiii »

Ich habe für Graustreif gestimmt, da
Spoiler für:
Feuerstern Brombeerkralle nur zum 2. Anführer gemacht hat, um ihm zu zeigen das er nicht wie sein Vater Tigerstern iz.
.letzendlich hat es feuerstern ja doch in sogar lebensgefahr gebracht.Währe Brombeerkralle nicht 2.Anführer gewesen, wäre das wahrscheinlich nicht passiert .
BananaSplit

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Beitrag von BananaSplit »

Nun, ich weiß jetzt nicht ob ich meine Antwort in einen Spoiler stecken soll oder nicht, deswegen mache ich es einfach mal vorsichtshalber :'D
Spoiler für: Graustreif oder Brombeerkralle?
Ich persönlich habe gerade dadurch, dass man am Anfang so viel mit Feuerstern und eben Graustreif erlebt hat, viel schneller einer größere Verbindung zu ihm aufgebaut. Als er verschwunden ist hat mich das auch ziemlich mitgenommen, einfach weil er ein wichtiger Teil der Reihe war und Feuerstern auch so lange um ihn getrauert hat.
Nun, Brombeerkralle hat sich über die Zeit zu einer meiner Lieblingskatzen gemausert. Zwar habe ich zu ihm nicht eine so große Verbindung aufgebaut wie zu Graustreif (es liegt vielleicht auch am Alter), trotzdem bin ich ein großer Fan von seinem Charakter und halte ihn für einen sehr guten Krieger.

Nachdem Graustreif nun wieder aufgetaucht ist und sich dem DonnerClan erneut angeschlossen habe muss ich sagen, dass es mir schwer fällt ihn wieder als Teil des Clans zu sehen. Er spielt einfach keine große Rolle mehr und man bekommt viel zu wenig von ihm mit. Das hat halt auch leider meiner Verbindung zu ihm etwas geschaded, denn er hat meiner Meinung nach viel von seinem alten Glanz verloren. Trotzdem würde ich ihn immernoch für einen guten zweiten Anführer halten.

Wen ich jetzt aber für den besseren Stellvertreter halte kann ich gar nicht so genau sagen. Ich finde, dass beide starke und ehrenvolle Krieger sind und auch beide ihren Job sehr gut machen würden. Zwar ist es traurig für Graustreif, dass er seine alte Position verloren hat, jedoch geht auch Brombeerkralle bestens als zweiter Anführer auf. Ich würde es beiden gönnen und habe auch überhaupt kein Problem damit, dass es eben Brombeerkralle geblieben ist und nicht Graustreif. Andersrum wäre ich damit genau so zufrieden gewesen.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“