Silberfluss oder Millie?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Dandelion

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Dandelion »

Ich bin ganz eindeutig für Silberfluss. Millie ist... naja, einfach Millie. ^^ Ich kann nicht wirklich sagen, was mich so direkt an ihr stört, aber ich mag sie einfach nicht.
Graustreif scheint ja eine Schwäche für silberne Kätzinnen zu haben. xD

- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Lunacy »

Spoiler für:
Ich finde Silberfluss besser.
Aber wie ist das dann eigentlich wenn er dann theorethisch stirbt, dann sieht er ja Silberfluss im Sternen clan wieder . Ist die dann nicht sauer ?
Zuletzt geändert von Nanika am 29. Nov 2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von rubinschatten »

Ich finde, dass beide gut zu ihm passen.
Spoiler für: Staffel 1
Leider ist Silberfluss gestorben
:sad: :sad:
Lg
Rubin
Zuletzt geändert von Nanika am 7. Okt 2016, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Schierlingzunge

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Schierlingzunge »

Ich bin definitiv für Silberfluss.
Sie ergänzt und passt zu ihm und dies sollte auch meist ein guter Partner.
Auch sonst... Eine ehrliche, treue und hoffnungsvolle Kätzin und liebte Graustreif aufrichtig, obwohl dies verboten war und ihr Vater sogar der Anführer des FlussClanes war.
Sie hat sozusagen für die Liebe nicht nur den Clan verraten, sondern auch ihren Vater.
Ich schätzte sie sehr, denn sie selber hat das Leben ihrer Jungen über ihr eigenes gestellt.

Millie... Sie ist irgendwie eine (schwache/schlechte) Kopie von Silberfluss.
Sie mag vielleicht nett und anderen positive Eigenschaften haben, aber irgendwie, finde ich sie nicht gut genug vor Graustreif. :/

Ist jedenfalls meine persönliche Meinung. ;)
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Frostschein »

Ich glaube Graustreif trauert Silberfluss insgeheim immer noch nach. Millie sieht aus wie Silberfluss und ist wie der Ersatz.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Blattfall****

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Blattfall**** »

Bild

Ich finde Silberfluss und Graustreif zusammen besser, weil sie ein sehr süßes Paar waren.

Millie mag ich vom Charakter her sehr gerne, aber ich hätte sie lieber als Schülerin von Graustreif gesehen, (Wenn sie jünger wäre ) als Mutter finde ich sie schrecklich! Wie sie immer Blumenblatt anschnauzt!
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Meinung
Ich finde auch, dass Silberfluss viel besser für Graustreif geeignet war. Die beiden hintergingen ihre Clans, weil ihre Liebe füreinander stärker war. Außerdem war Silberfluss fiel feinfühliger als Millie.

Millie konnte ich noch nie wirklich leiden. Aber wie diese dann später teilweise mit ihren Jungen umging hätte ich sie am liebsten hochkant aus dem DonnerClan geworfen. Sie kümmerte sich wirklich nur noch um Wurzellicht und behandelte ihre anderen Jungen wie Dreck. Ich fragte mich wirklich ob Graustreif das alles nicht mitbekam oder ignorierte. Millie war in meinen Augen später wirklich eine schlechte Mutter und ich verstehe noch heute nicht was Graustreif jemals an ihr fand.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Mistake

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Mistake »

Hm, ich finde irgendwie, dass Millie so ein Ersatz für Silberfluss ist. In den Büchern stand ja irgendwie, dass sie auch eine graue/silberne Katze sein soll und ich denke irgendwie, dass sie ihn an Silberfluss erinnert und er mehr Silberfluss in ihr sieht als Millie. Ich hab eigentlich so nichts gegen Millie aber ich hätte es besser gefunden, wenn seine Liebe nur bei Silberfluss geblieben wäre.

-D?n
Meerestraum
Explorer
Beiträge: 62
Registriert: 9. Mär 2016, 11:29

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Meerestraum »

Ich finde, dass Graustreif und Silberfluss besser zusammen passen:
1)weil ihr Name einfach besser klingt als Millie, so würde ich kA meine Kuh nennen xD,
2) aber auch weil die (Silberfluss + Graustreif) ich sag mal so eine schöne Geschichte hatten und ich dachte er wäre dann so der trauernde Witwer, so nach dem Motto. Als Graustreif dann diese Millie hatte war irgendwie mein ganzes Weltbild total zerstört, er nimmt sich einfach eine Neue :o!
(Aber ich finde allgemein, dass es komisch ist wenn Katzen oder Kater von mehreren Würfen die Eltern sind mit unterschiedlichen Partnern, das hat vor allem bei so relativ wichtigen Charakteren irgendwie eine schlechte Moral).
~ LG Meerestraum
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Abendsonne »

Silberfluss ist toll, unkompliziert und süß. Ich finde sie passt besser zu Graustreif, als Milli.
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Libellenflügel

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Libellenflügel »

Auf jeden Fall Silberfluss.Sie war eine tolle Katze.
Millie kann ich nicht leiden weil sie...
Spoiler für: Staffel 4
... Sie sich nur um Wurzellicht kümmert und voll gemein zu Blumenfall ist.
LG
Marderpelz

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Marderpelz »

Hallo,
ich finde Silberfluss passt besser zu Graustreif Sie sind einfach ein Herz und eine Seele.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Esmé »

In diesem Fall würde ich sagen Silberfluss. Ich weiß nicht, sie ist mir symphatischer und zudem hat sie einen tollen Clannamen xD Nein aber Millie ist nicht so mein Fall und ich hoffe im StarClan wählt Graustreif ,Silberfluss. Also ich sage Silberfluss×Graustreif.

Tay ~
xxx
Lindenstreif

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Lindenstreif »

Also ich find Silberfluss definitiv besser als Millie, zum Beispiel weil
Spoiler für:
sie Hummelstreif und Blumenfall total vernachlässigt hat, nachdem Wurzellicht diesen Unfall hatte, nachdem sie nicht mehr laufen konnte :sad: . Ich hab auch mal gelesen, dass Silberfluss Blumenfall in ihren Träumen besucht hat und ihr Mut gemacht hat, weil sie Mitleid mit ihr hatte :smile: .
SilberflussxGraustreif
Rauchfell*

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Rauchfell* »

Ich bin verdammt spät, ich weiß... :lol:
Spoiler für: Silberfluss oder Millie
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht richtig entscheiden. Ich mochte Silberfluss anfangs nicht sonderlich, aber das änderte sich relativ schnell. Wie Feuerstern (Feuerherz damals noch...oh ich werde nostalgisch...) sah ich sie auch nur als Gefahr für Graustreif, und wollte sie nicht mögen. Das war allerdings ziemlich schwer, denn ihr Character ist echt super interessant. Als sie gestorben ist war ich wirklich sehr traurig. Im Allgemeinen war der Dritte Band für mich der beste in der 1. Staffel, der 2. und6. folgt danach. Die ganze Geschichte mit Graustreif's und Silberfluss' Liebe war schrecklich schön und schrecklich traurig, und sie endete so schlimm wie sie nur hätte enden können. Ich glaube Graustreif hat nie aufgehört Silberfluss zu lieben, selbst als sie schon tot war. Selbst als er Millie getroffen hatte, war Silberfluss noch in seInen Gedanken. Doch Silberfluss und Millie sind sehr unterschiedlich (ich werde irgendwie an die Geschichte von Finwë, Míriel und Indis erinnert...) und, obwohl Graustreif Silberfluss niemals vergessen hat und kann, liebt er Millie doch von ganzem Herzen. Es ist nicht die selbe Liebe, aber es ist auch nicht die selbe Katze. Mit Millie existiert eine Chance, dass er wirklich glücklich werden kann, ohne verstecken. Millie ist Hoffnung die realistisch ist. Silberfluss war das nicht. Ich mag keinen der beiden mehr. Vielleicht ist Millie mir wichtiger, weil sie länger Teil der Geschichte war, weil ich sie besser kenne und sie sich immer wieder bewiesen hat. Vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem DonnerClan bias. Ich dachte Millie würde aufgeben, weil sie im Clan anfangs nicht sehr willkommen war. Es ist nicht sonderlich schön nicht zu wissen wo man hingehört. Die einen sagen das, die anderen das. ich dachte sie würde aufgeben als sie den Krieg, die Realität des Clanlebens sah. Sie tat es nicht. Wie so viele andere auch. Deshalb liebe ich Millie. Silberfluss hat noch im SternenClan bewiesen, dass sie Graustreif liebt. Sie war stark. Aber im Gegensatz zu Millie kenne ich sie nicht so gut. Ihr Character existiert quasi nur in Verbindung zu anderen, aber nicht als alleinige Figur (also doch schon...aber nicht so richtig). Graustreif hat beide verdient, und sie ihn. Ich mag wahrscheinlich Millie mehr, aber ich kann nicht sagen wer der beiden besser ist.
Rauchiii :lol:
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“