Silberfluss oder Millie?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
N?c???c??????
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 18. Sep 2016, 21:07
Avatar von: me
Kontaktdaten:

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von N?c???c?????? »

Hahu,
also ich halte nicht viel von Millie und ich finde Silberfluss hat besser zu Graustreif gepasst, also liegt meine Entscheidung wohl bei Silberfluss

-Koba
Your Desion | Auftragshöhle
>> Never trust a hug, tis just a way of hiding your face<<
~12th doctor
Ehmals ??????- Stamp@laprasking
Benutzeravatar
Kristallschnee
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 17. Sep 2016, 09:57
Avatar von: Krähenschatten
Wohnort: NachtClan (KristallClan)

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Kristallschnee »

Ich finde silberfluss besser da sie eime clankatze ist. Aber millie ist auc nett.
•••••••••••••••••••••
L?ve is all
we need
•••••••••••••••••••••

Bild
••••••••••••••••?•••••••
Your eyes shine like
crystals and your fur
is white like snow.

•••••••?••••••••••••••••
Icon~OokamiNoTsubasa|Design~Rosefall


Aufträge || deviantArt
Aschenfrost
Young Explorer
Beiträge: 44
Registriert: 29. Dez 2016, 09:42
Wohnort: Mondclan

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Aschenfrost »

Eher Silberfluss. Obwohl sie in einen anderen Clan war hat sie Graustreif wahrscheinlich mehr geliebt. Millie war da eher ein Ersatz.
Blut wird Blut vergießen und rot im See fließen, erst dann kehrt Frieden ein. :chh:
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Carpe Diem »

Ich finde, dass Silberfluss besser zu ihm passt, weil sie seine große Liebe war. Millie hat er hauptsächlich wegen ihrem Aussehen (silbernes Fell) als Gefährtin, außerdem hat sie meiner Meinung nach einen unausstehlichen Charakter & passt überhaupt nicht zu dem lieben Graustreif.
Lily out
Ravenwing

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Ravenwing »

Silberfluss passt mehr. Graustreif liebt ja auch nur sie und keine andere. Die anderen nimmt er nur weil sie ihn an Silberfluss erinnern :v
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Lunacy »

also millie finde ich , ist so graustreifs trostpflaster und sie ist mir extrem unsympatisch.
erst wechselt er seinen clan , als silberfluss stirbt .
und dann bandelt er mit millie an .
so was von unloyal meiner meinung
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Minzblatt SC

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Minzblatt SC »

ich denke Silberfluss war nur eine Jugendliebe, mit Milie mein er es ernst ,als Silberflussstirbt hat er ja längere Zeit keine Liebschaft deshalb denke ich das Milie nicht wilkürlich gewält ist...
:love:
Weidensturm

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Weidensturm »

Ich finde Silberfluss passt einfach besser zu Millie. Silberfluss ist wenigstens noch ein bischen angriffslustig und Millie ist eher eine die es ruhiger angeht. Hätte die beiden (G und S) eigentlich noch gern zsm gehabt.

LG Weidi
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Quiint »

Ich kann mir beide gleich nett und lieb vorstellen! Silberfluss und Millie haben ja ca. die selbe Fellfarbe? >> Zufall? Ich glaube nicht.
Spoiler für: Antwort
Also ich denke mal das Millie ein "Ersatz" für Graustreif ist ... Natürlich ist jeder einzigartig und so aber es könnte ja sein. Ich finde/fand beide total nett und passen beide zu Graustreif.
[-- gez. Regenschweif --]
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Christian

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Christian »

Meiner einung nach: Keine von beiden
Spoiler für: Begründung
Silberfluss war mir nie besonders symphatisch, aber ehrlich gesagt hat man jetzt auch nie so viel von ihr erfahren. Aber dieses heimliche Treffen war ja so oder so eher...dumm.

Und Millie? Ich fand sie immer schrecklich. Schon als ich den Namen gelesen habe xD. Und ehrlich gesagt war´s auch dreist, sie anzuschleppen, wenn man weiß, dass das Probleme geben kann.
Efeukralle

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Efeukralle »

Ich finde das Silberfluss besser zu ihm gepasst hat als Mili, weil er für Silberfluss ein großes Risiko eingegeangen ist. :love:
Dandelion

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Dandelion »

Gott, ich hasse Millie.. Silberfluss ist für mich das komplette Gegenteil zu ihr und passt einfach besser zu Graustreif. Wie konnte er sich nur in diese.. Neue verlieben? xc Nein, ich mag Millies Art nicht und im Gegensatz zu Silberfluss ist sie irgendwie so..überfürsorglich und ängstlich.. Ihr Chara ist nervig und regt mich auf.
Und Silberfluss ist auch viel süßer als Millie :3

~Mücke
Heartbeat

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von Heartbeat »

Also meine persönliche Meinung dazu ist, dass beide nicht ganz so mein Traummate gewesen wären, weil...
Spoiler für: Silberfluss
Irgendwie finde ich sie unsympatisch und arrogant. Wenn ihr das anders seht ist das eure Meinung, aber ich finde nur ihre Jungen cute.
Spoiler für: Millie
Millie ist an sich netter als Silber, aber seit dem Wurzellicht "behindert" ist kümmert sie sich nur noch um sie. Zudem gaben die Erin Hunters mal bekannt, das Silberfluss Blumenfall in ihren Träumen besucht hat und sie getröstet hat und Blume in Silber mehr eine Mutter sah als in Millie. OMS! :O
~ Ruß ~
BananaSplit

Re: Silberfluss oder Millie?

Beitrag von BananaSplit »

Auch das packe ich mal in einen Spoiler, da ich mir auch hier nicht sicher bin, ob ich es machen sollte oder nicht ^^'
Spoiler für: Silberfluss oder Millie?
Ich bin zwar noch nicht fertig mit der WarriorCats-Reihe, aber ich kann jetzt schon behaupten, dass ich kein sonderlich großer Fan von Millie bin. Es kann auch daran liegen, dass ich Graustreif und Silberfluss zusammen so gerne mochte, auch wenn sie aus verschiedenen Clans waren und Silberfluss sicher immer noch auf ihn im SternenClan wartet. Natürlich könnte es auch daran liegen, dass Millie keine Clankatze ist und sich auch weigert sich umzubennen. Silberfluss tut mir ein bisschen leid.

Natürlich kenne ich die Geschichte zwischen Millie und Graustreif (noch?) nicht, wenn man mehr zu den beiden erfahren würde hätte ich da wahrscheinlich eine andere Sichtweise drauf und würde sie eventuell auch mögen.
Aber mit meinem jetzigen Wissenstand bin ich definitiv dafür, dass Silberfluss die bessere Gefährtin für Graustreif war. Natürlich ist es schön, wenn er sich neu verlieben kann, nachdem sie gestorben ist, aber ich persönlich bin gegen sowas.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“