Was wäre wenn..

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten

Könnt ihr euch vorstellen das diese katzen zusammen wären?

Feuerstern+ Tüpfelblatt
65
34%
Blaustern+ Weißpelz
19
10%
Sandsturm+ Graustreif
8
4%
Silberfluss+ Steinfell
3
2%
Bernsteinpelz+ Eichenfell
3
2%
Kurzbart+ Morgenblüte
6
3%
Borkenpelz+ Sandsturm
19
10%
Eichhornpfote+ Sturmpelz
10
5%
Sturmpelz+ Bach
39
20%
Krähenpfote+ Eichhornpfote
13
7%
Brombeerkralle+ Ampferschwei
8
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 193

Mondteich

Was wäre wenn..

Beitrag von Mondteich »

Ich dachte ich erstell mal eine Umfrage, in der es darum geht die Gefährten neu zu sehen. ( Mir fällt keine bessere Formulierung ein) Also: Wenn _ nicht mit _ zusammen wäre wäre er dann mit _ zusammen? Also damit ihr versteht hier mal ein hoffentlich verständliches Beispiel:
Spoiler für: Beispiel
Wenn Feuerstern nicht mit sandsturm zusammen wäre, wäre er dann mit Tüpfelblatt zusammen? ( also wenn sie noch leben würde!)
Hoffentlich war es verständlich! Ich geb einfach ein paar namen an, und ihr stimmt für den wo ihr es für möglich halten würde! ( aber es ist egal wenn derjenige schon tot ist!!)

Wenn ihr noch andere ideen habt schreibt sie mir doch bitte!!! Hoffentlich krieg ich viele Abstimmungen, und NOCH MEHR Antworten!!

VIEL, VIEL, VIEL, spaß

Eure Mondi

Liebe Grüß!!
Blue

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Blue »

Wenn
Spoiler für:
Blaustern und Weißpelz zusammen sein würde, würde ich fragen ob Erins nicht alle tassen in Schrank haben, das sie zwei verwandte Katzen zusammen tun.

Wäre auch mal schön wenn du bei solchen Threads auch mal deine Meinung dazu posten würdest.
Symphony

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Symphony »

Also ja ich fang mal an also ich würde sagen:
1. Graustreif und Rußpelz
2. Wieselpfote (verst.( in diesem Fall hieß er Wieselstreif)) und Ampfer"pfote"
Ja und ich hab alles verstanden ^^
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Tautropfen »

Okay wenn man mal mit neuen Gefährten entscheiden soll...... warum sind dann Sturm und Bach dabei???
Spoiler für:
Die beiden sind zusammen und haben Junge >3<
von den päärchen gefällt mir tüpfel und feuer

wiesel und licht wäre auch so viel besser als licht und wolke :3 auch wenn das nich dabei ist

oh und blue hat recht mit dem weißpelz und blaustern :3
okay graus eltern sind geschwister aber... pffff was solls xD
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Arkadi

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Arkadi »

'kay. Ich wäre zwar für FeuerxRuß, aber sie ist zum Zeitpunkt, wo es erlaubt wäre doch 'etwas' zu Jung x'3
wiesel und licht wäre auch so viel besser als licht und wolke :3 auch wenn das nich dabei ist
I support that.

Nyaw, Ich hab bei der Abstimmung für FeuerxTüpfel gestimmt, vllt. würde sie dann zu keiner Stalkerin mutieren, wie es jetzt der Fall ist.
Kastanienpelz

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Kastanienpelz »

moon@ echt Sturm und Bach sind zusammen und haben Junge?
also ich wäre für Feuer und Tüpfel. weil sie supper gut zusammen passen abgesehen halt dasTüpfel. tot ist und eine Heilerin war.

LG Kastanienpelz
Benutzeravatar
No Name
Young Hunter
Beiträge: 450
Registriert: 12. Jul 2010, 22:29
Wohnort: Zuhause

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von No Name »

Sturmpelz+Bach sind nicht zusammen!


Feuerstern+Tüpfelblatt: Ich würde sagen nein weil Tüpfelblatt hätte erstens niemals gegen das Gesetz der Kriger verstoßen und irgendwie war es nicht so eine liebe sondern eine andere...
Blaustern+Weißpelz: Sie sind verwandt!
Sandsturm+Graustreif: Sie sind eher Geschwister füreinander. Ich hätte gesagt sie wären einmal zusammen gekommen hätten sich aber wieder getrennt.
Silberfluss+Steinfell: Sie ist von seiner Schwester die beste freundin.. und dann noch der altersunterschied.. nene die passen nicht
Bernsteinpelz+Eichenfell: Nein,sie passen nicht.
Kurzbart+Morgenblüte: Sie waren eher Geschwister oder Familjer ,,verliebt''
Borkenpelz+Sandsturm: Hätte man sich dneken können,aber ich wusste immer Borkenpelz gehört im herzen zu jemand anderem
Eichhornpfote+Sturmpelz: Sturmpelz ist zu alt für sie,deswegen hätte sie ihn nicht als gefährte genommen.
Krähenpfote+Eichhornpfote: Die beiden wären ein Trumpar gewesen ähnlich wie Feuerstern+Sandsturm mit den kleinen Zankereien
Brombeerkralle+Ampferschweif: Die hätten auch prima zueinander gepasst,ein kleines unscheinbares Paar?


Das waren meine Meiunungen


~Lily*
Bild
Danke

Ava (c) Pandora
sig (c) Phantomhive und me

Wie wertvoll der Mensch ist, den man liebt, merkt man erst wenn man ihn verloren hat.
Sag das nicht... du würdest mich niemals verstehen...
| WIEDER AKTIV |

Bramble x Squirrel

ehemals Lilystem
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Tautropfen »

Lilystem hat geschrieben:Sturmpelz+Bach sind nicht zusammen!

~Lily*
Ähm doch :D
wie ich bereits sagte:
Spoiler für:
Die beiden haben Kinder! was is daran so schwer zu verstehen o.ô
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Ayeela
Advanced Explorer
Beiträge: 228
Registriert: 4. Aug 2011, 09:13
Wohnort: Naja, zeitweise im Reich der Schatten...oder im Death-T von epic Kaiba*-*

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Ayeela »

also wenn krähe und eichhorn zusammenkommen würden,ich glaube,dann würden mir die nackenhaare ausfallen,aber das wäre sicher ure geil,so zankendes ehepaar mässig
Sehr Inaktiv
Who is epic? Atem is epic*-*
Who is also epic? Kaiba is epic*-*

Ava von Jur, love it
Benutzeravatar
ShadowMoon
Advanced Explorer
Beiträge: 229
Registriert: 17. Aug 2011, 11:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von ShadowMoon »

ähm sind borkenpelz und sandsturm nicht geschwister dann könnten sie doch nicht zusammen sein oder deiner meinung woll?
Ava: Chara (C) Me Art (C) Dalailum.
Meine Fotoecke :3
Inaktiv
DeviantArt
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Tautropfen »

@ Fischpelz
Nein die beiden sind nicht Geschwister. Borkenpelz ist Rabenpfotes Bruder aber nicht der von Sandsturm.
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Raspberry
Advanced Explorer
Beiträge: 248
Registriert: 10. Mai 2011, 17:42
Wohnort: Meine Fantasie

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Raspberry »

Wenn
Spoiler für:
Feuerstern und Tüpfelblatt zusammen sein würden, wäre das ganz cool., aber wär sie nicht zu alt für ihn??
xoxo ROse
Decadence

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Decadence »

Also meine Meinung:
Spoiler für:
Ich find Krähenpfote und Eichhornpfote passen gut zusammen. Sie sind beide zickig und eigensinnig, können aber auch sanft sein.
Meine Traum Romanze wenn Brombeerkralle nicht da wär :D
lg
Benutzeravatar
Ayeela
Advanced Explorer
Beiträge: 228
Registriert: 4. Aug 2011, 09:13
Wohnort: Naja, zeitweise im Reich der Schatten...oder im Death-T von epic Kaiba*-*

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Ayeela »

Adlerblüte hat geschrieben:Also meine Meinung:
Spoiler für:
Ich find Krähenpfote und Eichhornpfote passen gut zusammen. Sie sind beide zickig und eigensinnig, können aber auch sanft sein.
Meine Traum Romanze wenn Brombeerkralle nicht da wär :D
lg
ich gebe dir vollkommen recht,ich glaube,das würe wirklich das geilste überhaupt.aber ob das dann eine romanze wird??ich glaube,ganz so romantisch wirds nicht mit den beiden :P
Sehr Inaktiv
Who is epic? Atem is epic*-*
Who is also epic? Kaiba is epic*-*

Ava von Jur, love it
Maisschweif

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Maisschweif »

Ich kann mir vorstellen das Eichhornpfote und Krähenpfote zusammenpassen. Rußfell1 ;)
Spoiler für: Das geht ganz und garnicht
Ich könnte mir nie Sandsturm und Graustreif vorstellen da Graustreif ja Silberfluss über alles liebt/geliebt hat und Sandsturm Feuerherz
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“