Was wäre wenn..

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Könnt ihr euch vorstellen das diese katzen zusammen wären?

Feuerstern+ Tüpfelblatt
65
34%
Blaustern+ Weißpelz
19
10%
Sandsturm+ Graustreif
8
4%
Silberfluss+ Steinfell
3
2%
Bernsteinpelz+ Eichenfell
3
2%
Kurzbart+ Morgenblüte
6
3%
Borkenpelz+ Sandsturm
19
10%
Eichhornpfote+ Sturmpelz
10
5%
Sturmpelz+ Bach
39
20%
Krähenpfote+ Eichhornpfote
13
7%
Brombeerkralle+ Ampferschwei
8
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 193

Benutzeravatar
Eulenschrei
Young Hunter
Beiträge: 288
Registriert: 31. Jan 2012, 19:32
Avatar von: Sonnenstürmer, Che-Nupet; Wintermond, Berrynose; DocScratch
Wohnort: Dort, wo ihr sie nicht erwartet, wird sie aus dem Schatten springen, und euch töten

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Eulenschrei »

Nunja... ich finde fast keines dieser Paare wirklich sinnvoll...
Spoiler für: Tüpfel & Fire
Tüpfel ist vieeeel zu alt für Feuer?! ... Wenn ich mich nicht irre war sie schone ine ausgewachsene Katze als unser Feuer noch ein kleines Minikätzchen war. Außerdem nervt die Sache langsam, dass die Heilerinnen (vorwiegend aus dem DonnerClan) dauernd Junge haben und sich heimlich verlieben...
Spoiler für: Blau Weiß
Ih.. ! Einmal ist Blauzstern um einiges älter als der liebe Weiß und dann ist sie auch noch seine Tante... Nunja... Außerdem war Blaustern nach Schneepelz tot soetwas wie Weiß seine Ersatzmutter.
Spoiler für: Sand & Grau
Wärfe dann wieder so eine Inzucht Sache... Die beiden sind Cousin und Cousine... Da ihre Eltern (logischer weise) verwandt sind. Außerdem reicht es mir schon, das Graustreifs Eltern Geschwister sind, da muss jetzt nicht noch eine Cousine her mit der er Junge bekommt.
Spoiler für: Silber & Stein
Wieder eine Cousin und Cousinen Sache... Was habt ihr mit eurer Inzucht sache? D: Ich weiß ja, das Cousin und Cousine eigentlich nicht so wild wäre, aber trotzdem D:
Spoiler für: Bernstein & Eichen
Wow, keine Inzucht... Trotzdem finde ich die beiden als Paar nicht so toll, zudem es dann keine klein Tigerfurtzi, kein Klein Lichtiding und kein klein Flammivieh geben würde, außerdem sind Bernstein und Esche eigentlich ein super Paar.
Spoiler für: Kurz & Morgen
Nunja, da spielt ihr Alter wieder einbe gewisse Rolle, sie ist seit der 2. Staffe Älteste *hust*. Aber ansonsten, wenn man das Alter mal wegdenken würde, würde es ansich vom Charakter (finde ich persönlich) passen. Obwohl Kurz und Aschenfuß auch tolle Gefährten wären. Aber das beste Paar mit Kurz find ich immer noch Kurz & Hellschweif, das es ja auch tatsächlich gibt :3. Und wenn Helli ja nicht von Kurz Junge bekommen würde, gäbe es ja Heidi (Heideschweif) nicht c:
Spoiler für: Borken & Sand
Borken ist Sands Onkel... abgesehen haben die Erins ja auch gesagt, das sie niemals gute Gefährten sein würden, da einfach beide zu gleich sind.
Spoiler für: Eichhorn und Sturm
Das Alter ist wieder ein wenig... aber ich find es auch nicht so toll, da Feuerstern (Eichhorns Vater) mit Grau (wiederum Sturms Vater) so gut befreundet waren. Ich find das einfach... komisch.. xd
Spoiler für: Sturm & Bach
*Gigafacepalm* Ging es hier nicht darum, neue Paare vorztuschlagen und die dann zu bewerten? Ich spare mir jtzt meine vielen Worte...
Spoiler für: Eichhorn & Krähen
Mal abgesehen, dass die beiden sich immer angiften und sich am liebsten bekämpfen würden... wären sie wirklich ein sche*ß Paar, oder?
Spoiler für: Ampfer & Brombeer
Shitt, jetzt habe ich keine Inzuchtsache... Aber ich finde, Ampfer gehört einfach zu Farni und Brombeer zu Eichhorn, auch wenn beid enen nicht immer alles so glatt läuft.
Das istr nur meine Meinung, also kommt mir nicht, das meine Beurteilungen totaler Kuhmist ist, okay?
Bild
@Fewjar
Wie kann ich der echte Rufus sein? Der echte Rufus wird nie aufgeben. Sich nie ändern. Und niemals... loslassen.“
~ Good Bye Deponia
Iron
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 30. Aug 2014, 14:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/

Was wär wenn

Beitrag von Iron »

Achtung 3 Staffel frage zu Band 5

Hallo mit Katzen hier ist eine frage an euch zu Staffel 3 band 5! Was meint ihr hätte Aschenpelz Löwenglut Dieselblatt und Häherpfote um bringen wollen wenn sie seine Jungen gewesen wären ? Also in der zweiten Staffel war ja Eichhornschweif kurze Zeit mit Aschenpelz zusammen !
Wenn die dritte Staffel ganz anders laufen Würde ? Meint ihr Aschenpelz hätte sie verschont ?
Benutzeravatar
Smew
Advanced Explorer
Beiträge: 149
Registriert: 4. Okt 2014, 10:30
Avatar von: meiner wenigkeit

Re: Was wär wenn

Beitrag von Smew »

Also ich glaube,Aschenpelz hätte sie auf keinen Fall versucht,umzubringen,schliesslich wären es ja dann seine Jungen,und wieso sollte er seine eigenen Jungen umbringen?
Also meine Meinung
Lg,Rosti
Iron
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 30. Aug 2014, 14:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/

Re: Was wär wenn

Beitrag von Iron »

Danke für deine Meinung ! Der gleichen Ansicht bin ich auch !
Benutzeravatar
Lilienhalm
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 1. Nov 2014, 07:33
Avatar von: Flammensturm
Wohnort: Im Stall bei meinem Pferd

Re: Was wär wenn

Beitrag von Lilienhalm »

Ich schließe mich euch an. Aber es sind ja nochnichtmal eichhornschweifs junge, hãtte er es gewusst , hätten alle es gewusst bevor der geburt wäre vielleicht alles besser werden können, aber wiedermal hätte können, ist gewesen =)
Bild
???ƒ? ?? g?????g ?? ????
? ???? ????? ??
? ¢???

Design-Efeusee~Icon-Zusuriki
3 Jahre im Forum

! wieder aktiv !

~war mal *Goldblatt* ; Goldblatt
Nussblume

Re: Was wär wenn

Beitrag von Nussblume »

Ich denke nicht das er das gemacht hätte. Das wäre irgendwie unlogisch. Seine eigenen Jungen umbringen.
LG
Nussblume
Whisperheart

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Whisperheart »

Spoiler für:
Blaustern hat Weißpelz nach Schneepelz' Tof selbst großgezogen -> die beiden sind also verwandt
Benutzeravatar
Lilienblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 214
Registriert: 1. Jan 2015, 20:00
Avatar von: von mir
Wohnort: in meiner Fantasie

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Lilienblatt »

Spoiler für:
Wenn Federschweif nicht tot wär , wär sie dann mot Krähenfeder zusammen
Spoiler für:
Wär Sielberfluss net gestorben wär sie wahrscheinllich noch mit Graustreif zusammen
••••••••••••••••••••?••••••••••••••••••••
?? ?? ??¢?? g???, g??? ?? ??¢? ??????????.
??¢? ?? ?????????? ?????¢??, g??? ?? ???? ??¢??.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Icon © Aarok || Designe © Mondhauch
Bild
meine kleine Chara Gang~Zeichenecke
meine Geschichte[/color]
siggi Mondhauch
siggi 2 Flammenschimmer
Benutzeravatar
Lilienblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 214
Registriert: 1. Jan 2015, 20:00
Avatar von: von mir
Wohnort: in meiner Fantasie

Re: Was wär wenn

Beitrag von Lilienblatt »

Ich glaub dann hätte er sie garnicht umbringen wollen ,da sie ja dann seine Jungen sind. Und wer würde freiwillig seine Jungen umbringen ?
••••••••••••••••••••?••••••••••••••••••••
?? ?? ??¢?? g???, g??? ?? ??¢? ??????????.
??¢? ?? ?????????? ?????¢??, g??? ?? ???? ??¢??.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Icon © Aarok || Designe © Mondhauch
Bild
meine kleine Chara Gang~Zeichenecke
meine Geschichte[/color]
siggi Mondhauch
siggi 2 Flammenschimmer
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Was wär wenn

Beitrag von Anfani »

Heewyja :D

Irgendwie bin ich der Meinung, dass er sie da trotzdem versucht hätte umzubringen..
Spoiler für: Ganz einfach
Ashfur war meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt schon wirklich recht geistesgestört - und er wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es nicht Eichhorns Jungen sind, also wollte er sie umbringen, weil er dachte es sind Eichhorns Jungen.
Also hätte er sie vermutlich auch umgebracht, wenn es seine Jungen gewesen wären, denn er würde ja trotzdem versuchen Eichhorn irgendwie wehzutun, auch um eventuell die letzte bestehende "Verbindung" zu ihr zu unterbrechen...Wenn man es so sehen will :D
Meine Meinung dazu ;D

~mfg Blitzüü
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Was wär wenn

Beitrag von Frostschein »

Er hätte sie warscheinlich sowieso umgebracht weil er schon ziemlich gestört war.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Juno

Re: Was wär wenn

Beitrag von Juno »

Hay
Also ich glaube, dass er sie nicht umgebracht hätte, wenn sie seine Jungen gewesen wären, ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, da er zu dem Zeitpunkt unberechenbar war.
~SeeU
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Frostschein »

Ich kann mir Sturmpelz und Bach gut zusammen vorstellen da sie ja
Spoiler für:
zusammenkommen
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Nanika »

Abend (:

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich zwei Threads zu einem zusammengefügt habe, da sie sich recht ähnlich gewesen waren. Beides waren Themen gewesen, die über die Frage "Was wäre, wenn" im Bezug zu Gefährten gegangen.

~ Cin
Bild
Grauschimmer

Re: Was wäre wenn..

Beitrag von Grauschimmer »

Spoiler für: Komplette erste Staffel
Nun gehen wir davon aus dass Tüpfelblatt lebt und noch im Clan die Heilerin ist,wenn Feuerherz ein Krieger ist. Tüpfelblatt bekäme natürlich ein schlechtes Gewissen eine Heilerkatze darf kein Gefähreten haben und Feuerherz wüsste das. Außerdem gäbe es immer noch Sandsturm die auch jetzt in Feuerherz verliebt ist,das gäbe wohl ein riesen Eifersucht und Entscheidungs Drama.
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Aug 2017, 10:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“