Schönste/r Katze/Kater?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Limeclaw

Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Limeclaw »

Ich hoffe es gibt diesen Thread nicht schonmal >_> meine Suchfunktion funkt nicht wie gewollt..Nun zum Thema:

Welche Katze ist findet ihr vom Aussehen die schönste/sehr schön?
Natürlich auf Kater ;)

Also ich liebe auf jeden Fall mal Dawnstripe:
hellgolden getigerte Kätzin mit cremefarbenen Streifen *-*

ich liebe vorallem ungewöhnliche Musterung und weiße katzen mit grünen Augen wie Whitewing :mrgreen:

aber jetzt ihr!
feuerherz1000

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von feuerherz1000 »

Feuerherz oder Blaustern. Blaustern ist so schön Silber am Kinn und Feuerherz wegen seiner schönen Fellfarbe. :mrgreen:
Saphirblüte

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Saphirblüte »

Hmm, schwierige Frage. Ich finde Sandsturm ganz schön. Tüpfelblatt finde ich auch sher schön. Vom Kater her Feuerherz wegen seiner schönen feuerroten Fellfarbe.
Benutzeravatar
Sternenpelz
Hunter
Beiträge: 720
Registriert: 31. Aug 2009, 19:23

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Sternenpelz »

Ähm....
scwer frage aber ich würde sagen Graustreif,Silberfluss,Mausefell und vielleicht noch Maisepfote oder auch
Spoiler für:
eben Halbgesicht!
Wer keine Katzen mag muss in einen früheren Leben eine Maus gewessen sein!
Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.
avatar by Kupferfell

Nur im RPG (Das Leben im Clan) aktiv ! Sonst kaum im Forum!
rabenpaw

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von rabenpaw »

Entweder Tigerstern oder Wolkenschweif.
Tigerstern ist ein echt schön getigerter Kater! Getigerte Kater find ich schön!
Wolkenschweif ist besonders schön! Es gibt nur wenige Katzen die wie er aussehen und nicht taub sind!
Eiswind

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Eiswind »

Blackfoot
Spoiler für: 6.Band
/Blackstar
ist hübsch. Er hat sowas individuelles, denn es gibt wie ich mir denke wenige weiße Katzen mit schwarzen Pfoten. Außerdem mag ich Schwarz-Weiß-Kombinationen nicht nur bei Katzen sondern auch generell. *bald ein schwarz-weißes Zimmer hat*

Mh, außerdem finde ich Cinderpelt, Skywatcher und Yellowfang hübsch.
Sie sehen ja alle fast gleich aus. Auch wenn Yellowfang langes Fell hat und gelbe Augen und nicht Blaue.
Spoiler für: Firestars Prophecy
Und Skywatcher sieht wahrscheinlich auch älter aus. Immerhin steht ja in den Allegiances vom Modern SkyClan, dass er sehr alt ist. Und er stirbt ja auch an Altersschwäche*dem tollsten Kater der ganzen Buchreihe nachtrauer*
Echosong, Silverstream und Feathertail sehen ja auch alle fast gleich aus. Ich find die drei auch wunderschön. Ich stell sie mir immer so silbern vor mir extrem dunkelgrauem, fast schwarzem Tabbymuster. Nur von der Augenfarbe unterscheiden sich die drei ja.
Echo = grün
Silver und Feather = blau

Mh, Frostfur ist auch recht hübsch. Ich stell sie mir immer sehr elegant vor. Schneeweiß und als Sahnehäubchen noch mit einem leichten bläulichen Schimmer. Und dazu auch noch stechend eisblaue Augen. So ein Katze... puh, vor dieser Schön würde ich niederknien o.o

Crowfeather ist auch hübsch. Ich weiß nicht was ich an dem Kerl finde, ich meine
Spoiler für: 2. Staffel
vom Charakter her ist er echt das Letzte!Anfangs ist er immer so gnatschig und macht trotzdem einen auf cool... Und Ich kann's nicht glauben, dass er Leafpool zum Gehen überredet.
Aber er erinnert mich immer an Skywatcher *.*
Also vom Aussehen her.
Grünstreif

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Grünstreif »

ich finde wolkenpfote/wolkenschweif sehr schön wegen seinem weißen fell und seinen blauen augen^^
feuerherz ist auch sehr hübsch :D
Blütenfell

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Blütenfell »

Ich finde Feuerherz ,wegen seiner tollen Fellfarben , Silberfluss wegen dem Silberschimmern , Blaustern wegen den blauschimmer an der Nase und Tüpfelblatt ich liebe Schildpatt (schreibt man das so?)Katzen
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Moonpaw »

@Blütenfell: ja, schreibt man so ^.^.

Btt:
Also am hässlichsten find' ich ja die Katzen, die als "schön" beschrieben werden. Es ist einfach nur fies den anderen Katzen gegenüber, außerdem weiß man bei einer "schönen" Katze, dass die eine besondere Rolle bekommt bzw. der Schwarm des Hauptcharas ist -_-". Deshalb scheiden Crowfeather&Co. erstmal aus.
Sehr schön finde ich Hawkfrost ^w^. Er ist so süß und seine TabbyZeichnung stelle ich mir - obwohl sie darkbrown ist - rotbraun vor. Es passt eben sehr zu seinem starken und fiesem Charakter *Hawkfrost knuddel* <3. Aber besonders wegen den paralellen zu seinem Namen; Hawk (=Falke = bräunliche Federn) und Frost (=Frost = Eis = blau).
Dann find' ich noch Ripplestar schön. Er sit die perfekte Halloween Katze wegen der besten Farbkombie der Welt: Schwarz und Orange <D. Echt Halloweenmäßig, eh?
xD
Und dann natürlich die leetesten der leetesten: Blackstar und Tawnypelt!
Blackstar gefällt mir wegen seinem weißen Fell, aber dann den schwarzen Pfoten. Sowas strahlt den typischen Bösewicht aus ;333.
Tawnypelt ist meines Wissens ja darktortie, also Chocolate Schildpatt. Das gibt ihr so 'nen dunkeln Charakter, perfekt für halloween, perfekt für den ShadowClan.
Und dann sind da noch am schluss Ashfur und Scourchfur (ich hasse dieses Wort zu schreiben, nein es ist nicht Scourge btw -.-).
Ashfur sieht irgendwie knuddelig aus, und die dunkelblauen Augen erst ?. Nee, der ist echt einfach nur hinreißend xD.
Scorchfur ist kA dunkelgrau mit stechend bernsteinfarbenen Augen. Ich hätte mir so gewünscht, dass er Scorchclaw gehießen hätte. Also irgendwas finde ich awesome an ihm, lolz.
Bild
Bild
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Joey »

Maispfote, Silberfluss, Rabenpfote und Blaustern. Ich finde sie sehen wunderschön aus!
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Limeclaw

Beitrag von Limeclaw »

°Icefire° nicht nur aufzählen auch begründen! Bitte! ;)
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Joey »

Okay, hab ich vergessen.
Blaustern:
Ich finde das blaugraue Katzen schön aussehen, ich habe mir Blaustern auch immer edel vorgestellt, vom Fell her. Außerdem passt die Augenfarbe (blau) ja auch gut dazu.
Rabenpfote:
Schwarze Katzen fand ich schon immer toll, ich weiß nicht warum. Außerdem finde ich die weiße Schwanzspitze sieht gut aus.
Maispfote:
Die Farbkombitation passt perfekt, ich habe so was auch schonmal in echt gesehen, ich wirklich wunderschön.
Silberfluss:
Silberne Katzen mit bluen Augen müssen in total schön sein! Ich finde, es passt ganz gut zusammen.
Nochmals entschuldigung, dass ich keine Begründung geschrieben habe.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Sternensplitter

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Sternensplitter »

also vom buch finde ich fast alle katzen schön nur die wirkliche schönheit kommt aus dem inneren finde ich zB dass die ältesten auch schön sind ^^...
Ich liebe diese Bücher !!!
aber eingendlich am schönsten fide ich meine katze die weggelaufen ist :(
sie hatte hellblaue augen .... schade aber das gehört ja nich hierhin^^
lg an alle
NoName

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von NoName »

Hm...
Sandsturm ist eine Katze mit einer irren Ausstrahlung, schöner Fellfarbe, schönen Augen und einem netten Charakter
Silberfluss sieht einfach hammer aus und ihre friedliche Ausstrahlung ist einfach wahnsinn!
Eigentlich ist jede Katze auf ihre Art schön....
Razyar

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Razyar »

Also ich finde Scourge sehr schön... Ich glaub, ich find die bösen Sowieso immer schöner! Aber im Ernst. Ich glaub, schwarz passt zu ihm. Aber da er nicht ganz schwarz ist, hebt ihn schon von der "Masse" der bösen Katzen ab. Vielleicht find ich ihn ja auch wegen seines Charakters so schön, und weil er
Spoiler für:
Tigerstern umgebracht hat.(Ich konnte Tigerstern noch nie Leiden)
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“