Schönste/r Katze/Kater?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Marigold

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Marigold »

Am schönsten finde ich Distelblatt: schwarzes Fell + grüne Augen Gibts was Schöneres? :love: Deswegen mag ich auch Leopardenfuß. Aber auch Blaustern und Rußpelz (ihre Augen!) und Sandsturm, Bernsteinpelz, Weißflug und Efeusee.
Bei den Katern mag ich Streifenstern und Rabenpfote.

Aber da lass ich mich auch vom Charakter leiten :DD
Firepaw

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Firepaw »

Ich denke, dass Feuerstern der gutaussehendste ist. Schließlich sticht er mit seiner ungewöhnlich leuchtenden Fellfarbe sofort heraus. Auch wirklich schön stelle ich mir Krähenfeder vor, ein pechschwarzer Pelz und schlacksiger Körperbau. Wolkenschweif muss auch toll aussehen, mit seinem süßen, weißen, langen Fell :lol:
Von den Kätzinnen stelle ich mir Blattsee, Rußpelz oder Blaustern am hübschesten vor. Eventuell auch Sandsturm. Oder Lichtherz, weil sie beweist, dass Schönheit von innen kommt.
Benutzeravatar
Vagant
Advanced Explorer
Beiträge: 109
Registriert: 3. Nov 2014, 13:06
Wohnort: Singejurte

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Vagant »

Ich würde sagen Tüpfelblatt von den Katzen und Graustreif von den Katern.
Denkst du, wenn die Flammen toben,
merkt kein Mensch wen du verrätst?
Dachtest du ich bleib' am Boden,
wenn du über Leichen gehst?
Hab' gedacht ich hab verlor'n,
wär verlor'n, verliere dich.
Doch fand' ich meine Stimme wieder,
rufe "Tote reden nicht!"
aus Antiheld von Paperblossom
Rotschweif

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Rotschweif »

Hi!


Also ganz klar :D Ich als Kater :'D
Als Kätzin? Gute Frage

Lg
Thymianpfote.
Benutzeravatar
Mondhauch
Hunter
Beiträge: 933
Registriert: 17. Nov 2014, 17:32
Avatar von: Lilientanz
Abwesenheit: INAKTIV
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Neverland

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Mondhauch »

Also:
Spoiler für: Meine Traumkatze
Weibliche Langhaar Katze mit weisem gold getiegertem Fell. Weis-Blaue Augen. Schlank und sportlich.
Lg Mondschein
Inaktiv!!!

•» After all this time? «•
Bild

SchatzCupcakeSweety

Stamp © L3xil3in (dA)
Lost Hope

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Lost Hope »

Ich finde sehr schön/am schönsten:
Kater: Löwenherz
Kätzin: Tüpfelblatt
Iron
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 30. Aug 2014, 14:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Iron »

Der schönsten Kater ist finde ich
Habichtfrost und Wolkenschweif !
Und die schönste Kätzin ist
Efeupfote !
Pumapfote

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Pumapfote »

Ich finde Tüpfelblatt oder Maispfote (vor dem Unfall) am schönsten
Haselnussstern

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Haselnussstern »

Tüpfelblatt bei den Kätzinnen, obwohl ich sie nicht so mag, und bei den katern Feuerstern, den mag ich schon.
Benutzeravatar
tornadowind
Explorer
Beiträge: 84
Registriert: 2. Jul 2017, 17:00
Avatar von: : Kastanienblüte
Wohnort: ...

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von tornadowind »

Ist das ne schwere frage von wegen
Bei den Kätzinen eindeutig Distelblatt .Ehrlich,ich liebe schwarze Katzen mit grünen Augen*-* .Na ja,Feuerstern ist auch schön,besonders da ich rotes Fell mit tiegerung echt gerne mag,undwie erwähnt auch grüne Augen.

Auch schön finde ich:
Spoiler für: auch recht schöne Katzen
Geißel
Grauschweif
Rabenpfote
Echoklang
Springschweif
Efeusee
Tigerstern
Habichtfrost
Ja,das waren alle,
LG
Tornado
Never ever stop daydreaming

Bild

Tornadoblütes und meine Geschichte Dreamcatcher
Benutzeravatar
Keats
Young Hunter
Beiträge: 324
Registriert: 18. Mär 2017, 11:47
Avatar von: BlueMoon
Wohnort: Noah‘s Ark Circus

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Keats »

Uff, gute Frage.
Weißpelz ist, mit seinem weißem Fell und dem kräftigen Körperbau auf jeden Fall weit oben, sein Sohn Aschenpelz auch, weil ich, einfach, diesen grauen Pelz mit den dunkleren Sprenkeln bei Katzen sehr, sehr schön finde.
I write sins not tragedies.
Bild
Benutzeravatar
Tannenfeder
Hunter
Beiträge: 507
Registriert: 29. Mär 2016, 00:10
Avatar von: Ashley Jolly (nach "Klaus" aus TUA)
Rufname: Tanni
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: zwischen ein paar Gedanken

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Tannenfeder »

Eindeutig Tüpfelblatt. Ich liebe schildpattfarbene Katzen :)
Aber ich mag auch Echoklang mit ihrer silbernen Farbe.
Spoiler für: Top 5
1 Tüpfelblatt
2 Echoklang
3 Blaustern
4 Lichtherz
5 Streifenstern
LG
~Tanni
Bild

Dabei seit 18. Januar 2014 - ehemals Spinnentatze

Zeile für Zeile - Gedichte | Beauty of life captured - Photographie
Bild
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2740
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Schönste/r Katze/Kater?

Beitrag von Simsalabim »

Ich finde Silberfluss sehr schön.
Laut FanWiki sieht sie so aus (habe es leider nicht auswendig im kopf, dazu lange her):
Silberfluss (im Original: Silverstream) ist eine hübsche, schlanke, silbern gestreifte Kätzin mit dichtem, glatten, glänzendem Fell, einem edel geformten Kopf, langen Krallen und hellblauen Augen.
Ich finde vor allem ihr Fell und ihre edle Statur sehr schön. Außerdem lässt ihr Name schon auf eine schöne Katze schließen.

Brischen
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“