Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Sternenjäger

Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Sternenjäger »

findet ihr das Snadsturm und Feuerherz wirklich gut zusammen passen?Oder würdet ihr sandsturm und feuerherz andere gefährten geben??
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Moonpaw »

Ich persöhnlich finde, dass beide eine absolute Katastrophe sind o_o. Firestar beschreibt Sandstorm ja nicht mal so gut wie Tüpfelblatt, um ehrlich zu sein, sind Firestar und Spottedleaf nicht das absolute Traumpaar ;3. Neben DreamShipping mag ich auch noch zwei weitere FirestarShippings, der Rest ist für'n Hund ^.^.

1. BarbecueShipping.
Spoiler für:
Es wird mir langsam klar, wieso Cinderpelt als Apprentice immer so hibbelig war; weil sie in ihren Mentor verliebt war :D. Sie wäre GANZ sicher seine Mate geworden, wäre da nicht ihre anfängliche Dummheit gewesen -_-". Tja, wie kann man es einfach so hinnehmen, dass der Geliebte von 'ner anderen "gestolen" wird, frag' ich mich. Naja, jedenfalls ist es Canon und Firestar und Cinder hätten wirklich gute Mates werden können...
2. SaunaShipping.
Spoiler für:
In Band drei und den darauf folgenden Bänden wird Mistyfoot immer wieder "schön wie ihre Mutter" beschrieben. Muss ich noch was sagen :)? Momentan ist's zwar "noch" NonCanon, aber vllt. wird sich die Sache wieder etwas lichten während Omen of Stars =D. Gute Mates wären sie IMO und es wäre auch viel logischer, wenn Mistyfoot am Ende von TDH den RiverClan verlassen hätte... Immerhin ist Leopardstar ein Traitor³ XD.
Und Sandstorm ist so'n hoffnungsloser Fall, aber mit irgendwem muss sie ja zusammen kommen sonst wäre sie überflüssig ^___^.

1. DesertShipping.
Spoiler für:
Absoluter Fave <3. Warum glaubt ihr, war Dustpaw wohl noch eifersüchtig auf Fireheart im zweiten Band? - Richtig! Weil er Sandpaw abgekriegt ab und little Dustpaw mächtig eifersüchtig war. Der neue, soziale Dustpelt ist nur noch ein Scahtten seiner Schülerzeit =(. Die beiden passen doch so gut zusammen, denn beide können echt fies sein *hehehe*.
2. DevilShipping
Spoiler für:
Lal, ScourgeXSandstorm, mehr gibt's nicht zusagen ^o^. Die sind doch das (fast) perfekte Traumpaar. Außerdem braucht Scourge eine Mate und Firestar hat ja schon so viele potentielle Anwärter xD. Falls Sandstorm nein sagen würde, würde ich halt mich Bone vorschlagen... Lol.
Bild
Bild
Weißpfote

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Weißpfote »

Ich finde die beiden passen gut zusammen. Da kann man zumindestens ein bischen kabbeln... xD
Blue

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Blue »

Serafina_Cat hat geschrieben:Halb halb.
Nicht aussagekräftig schreibe doch warum du es so siehst. Habe den Post auch gelöscht, weil das sinlos war nur sowas zu posten.

@Topic
Naja das Traumpaar sind sie für mich nicht.
Spoiler für:
Schon alleine das Feuerherz erst recht spät oder besser gesagt man ihn drauf stossen musste, das Sandsturm in ihn verliebt ist, gefiel mir gar nicht. Auch das es mir so lieblos rüberkam als er ihr seine Liebe gestand.
Tupfenschweif

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Tupfenschweif »

ich finde das sie gut zusammenpassen^^
warum kann ich nicht begründen aber ich finde es trotzdem so^^
Breakdownash

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Breakdownash »

tja.... irgendwie wars klar das sie ihn zuerst hasst , nachher mag und das find ich symphatisch..... :)
Sandohr

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Sandohr »

Ich find die beiden passen gut zusammen auch wen Rußpelz Feuerherz erst sagen musste das sie in ihn verliebt ist.
Weißpfote

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Weißpfote »

Ganz ehrlich, das mit dem draufstoßen fand ich so richtig süß! Ich dachte mir schon so im ersten das wird was, da es in vielen Büchern so ist.... Naja, es ist halt so und außerdem gleube ich auch dass das Liebesgeständis irgenwie richtig war. Naja, jeder hat eine Meinung ;)
Eisherz

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Eisherz »

naja tüpfelblatt und feuerstern wurden besser passen
Saphirblüte

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von Saphirblüte »

Also wirklich was sollte das dennndas einfach beim Post gelöscht wird? Nur weil ich das sind gefühlsmäßig ausgedrückt habe? Ich finde halt das sie jetzt nicht das Traumpaar sind aber auch nicht schlecht das die zusammen sind. Ist das jetzt gut genug oder nicht? Außerdem kann man sich schon denken was ich meine.
rabenpaw

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Beitrag von rabenpaw »

Ja, auf jeden Fall! Sie sind wie Feuer und Eis!
Anitastern

Feuerherz und ?

Beitrag von Anitastern »

Zu wen würde Feuerherz am besten passen?
Ich finde zu Tüpfelblatt hätte er gut gepasst. Im Buch glaubt man auch das die zwei sich seeeeehr mögen und ich hätte auch gedacht das sie zusammen kommen. Mit Sandsturm passt er auch gut zusammen. Mit Mausefell vielleicht auch, aber die mag ihn nicht besonders.
Spoiler für: Graustreif LIEBE
Graustreif und Silberfluss wären das perfekte Paar gewesen. Es ist so schade das sie stirbt!
Arktissturm

Re: Feuerherz und ?

Beitrag von Arktissturm »

Ich finde Sandsturm ist die beste Wahl
Spoiler für: Graustreifs Liebe
Er findet ja eine Neue
rabenpaw

Re: Feuerherz und ?

Beitrag von rabenpaw »

Ich finde Sandsturm!
Zu Rußpelz auf keinem Fall. Höchstens als sie Schüler war!
Tüpfelblatt wäre auch in Ordnung!
Aber trotzdem ist Sandsturm die beste Wahl!
Eisherz

Re: Feuerherz und ?

Beitrag von Eisherz »

ich finde tüpfelblatt wäre am besten sandsturm geht
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“