Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von rubinschatten »

Ich weiß es nicht so genau. Am Anfang waren sie ja das Gegenteil von liebenden Gefährten aber dann waren sies doch... also was jetzt ich finde dasssie ganz ok zusammenpassen aber es ist halt etwas schwer
Lg
Rubi
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Kastanienherz

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Kastanienherz »

Ich finds auch gut klar am anfang was etwas kaotisch aber den wurds. :love:
Bramblestorm

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Bramblestorm »

Am anfang war Sandsturm echt fies zu Feuerstern aber dann haben sie sich gefunden :love: :love: :love:
Bernsteinpelz

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Bernsteinpelz »

Ich finde sie passen richtig zusammen. Aber ich hätte mir gewünscht, das sie viellicht
Spoiler für: zu den jungen
außer Eichhornschweif und Blattsee nich andere
Junge bekommen würden!
RußpelzBlattsee

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von RußpelzBlattsee »

Ich finde das das sie total gut zusammen passen.Und Bernsteinpelz in der 2 Staffel haben sie Junge nämlich Blattpfote/see und Eichhornpfote/schweif :wink:
Bernsteinpelz

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Bernsteinpelz »

Ja aber ich habe ja im Spoiler geschrieben "Außer Blattsee und Eichhornschweif"
Sorry wenn du das falsch verstanden hast!
Benutzeravatar
Meeresherz
Explorer
Beiträge: 82
Registriert: 29. Jan 2015, 15:45
Avatar von: Meiner Katze =)
Wohnort: Andere Seite... nein, die andere!!!

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Meeresherz »

Ich finde Feuerstern und Sandsturm passen gut zusammen. Wenn das sogar eine gewisse SternenClan-Katze meint... :love:
Bild
"Ich werde meine Vorfahren im SternenClan ehren", schwor Brombeerstern, "aber niemals jene, die im Wald der Finsternis wandeln."



Zwischen zwei Welten ist keine Wand. Nur ein Abgrund, den nicht jeder überspringen kann.
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Frostschein »

Ich finde das Feuerherz und Sandsturm gut zusammenpassen. Kann auch daran liegen dass sie meine Lieblingscharas sind.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Heartbeat

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Heartbeat »

Ich finde, Feuerstern würde gut zu Rußpelz passen.
Das wäre so süüüüüß!
Jedenfalls besser als Fire x Sand
Bestimmt hätte Ruß damals auf Feuer gehört wenn er sie als Freundin respektieren würde. Dann wäre das mit ihrem Bein niemals passiert, sie wäre noch genauso lebensfreudig und die beiden wären glücklich. Das wären süße Jungen geworden... :love:
Kastaniensprung

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Kastaniensprung »

Also meiner Meinung nach ist Sandsturm nicht Feuersterns perfekte Gefährtin. Aber die einzige im gesamten Donnerclan bei der es nicht gegen das Gesetzt der Krieger verstößt, da wir ja alle wissen das erstens Tüpfelblatt eine Heiler Katze war so wie Rußpelz. Ich persönlich hätte mir für Sandsturm ja Borkenpelz als Gefährtin gewünscht, musste aber einsehen das dieser Rauchfell als Partnerin wählte. Bei Feuerstern ist es schon komplizierter da es nicht eine Kätzin gibt wo man merkt das er sich zu ihr hingezogen fühlt. Deshalb denke ich das er seine Gefährtin erst nach der großen Reise in einer Katze aus einem anderen Clan findet. Und am Ende merken wir das Sandsturm als einzige in frage kommt.
Mondsee
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 24. Apr 2015, 17:51
Wohnort: Wo die Wellen brechen

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Mondsee »

Na wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an :love:
Dandelion

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Dandelion »

Ich finde, die beiden sind ein tolles Paar. Sie ergänzen sich so gut. Wo Feuer sanft und zurückhaltend ist, kann Sand sich durchsetzen und sagt ihre Meinung. Ich mag die ganze Lovestory, besonders zu der Zeit, als sie gerade damit abgeschlossen hatten, sich zu hassen und sich langsam nähergekommen sind :'D
Sie sind so cute zusammen und ich mag einfach die Tatsache, dass sie sich (vielleicht nicht gesucht xD) aber gefunden haben und sich auch gegenseitig akzeptieren. Wie zwei Puzzleteile, die zusammengefügt werden müssen.. Ich liebe die zwei zusammen einfach ^-^

~Mücke
Efeukralle

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Efeukralle »

Ich finde das sie relativ gut zusammen passen, weil sie sich gut ergänzen.
Allerdings finde ich das Feuerstern und Tüpfelblatt noch besser gepasst hätten. ...
Lg Efeukralle :neutral:
Feuerkralle

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Beitrag von Feuerkralle »

Ich finde die beiden passen gut zusammen aber ich könnte mir auch gut vorstellen das Feuerstern und Tüpfelblatt ein Paar wären weil Tüpfelblatt ja auch Feuersterns erste große Liebe war :D

Lg Feuerkralle :wink:
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“